AndreasFCK
Well-Known Member
Och Leute, ich will doch nur mein Geld zurück![]()
Millionen geschiedener Männer in Deutschland wären froh, wenn sie es so einfach hätten wie Du!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Och Leute, ich will doch nur mein Geld zurück![]()
Das is jetzt ziemlich riskant, da ich heute im Reisebüro war und der Chef persönlich weiß, dass ich zurücktreten will..
Wir sind nimmer zusammen Eisbärchi, das Gefühl, dass es ohne den anderen nimmer geht, das wird es wohl net geben.
Jo hast wohl recht, gelber Zettel = gelber Zettel
Aber das muss schon was akutes sein, fürn Schnupfen werden die für nix aufkommen, da müsst ich schon Fieber oder ähnliches ''bekommen''
Hab mit ihr gesprochen, sie weigert sich irgendeinen Cent zu zahlen oder Ersatz zu suchen![]()
Hab mit ihr gesprochen, sie weigert sich irgendeinen Cent zu zahlen oder Ersatz zu suchen![]()
Und wer sucht?
Kommt ganz darauf an.....![]()
mit was denn bitte? Selbstwußtsein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.