Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Will Reise stornieren, aber wie nur..

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Och Leute, ich will doch nur mein Geld zurück
default_icon_mrgreen.gif

Millionen geschiedener Männer in Deutschland wären froh, wenn sie es so einfach hätten wie Du!
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Mal so ganz banal - heute ist der 21.9. - Du hast ja noch bis mitte Oktober, oder eben 7 Tage um nicht noch tiefer in die Tasche zu greifen. Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber ich persönlich hab mich in den letzten "gefühlten" 37Jahren schon zig mal mit meiner Verlobten verkracht und nach ein paar Tagen (nicht ein paar Stunden) sah das alles irgendwie schon wieder anders aus. Kann es sein das Du vielleicht noch mal drei, vier Tage wartest, um ner mögliche Kurschlussreaktion aus dem Weg zu gehen? Ansonsten farg eine Freundin von ihr. Oder quatsch mit ihren Eltern - kann ja auch nur im Interesse von ihnen sein. Wäre ein super Geburtstag, wenn man von Eltern eine Reise mit dem Ex bekommt....
default_icon_mrgreen.gif

Lieber Fubbi, hör auf die Frau, denn ich kann Chiron nur voll zustimmen. Warte erstmal ein paar Tage ab. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es als vor kommt, dass man keinen Bock mehr hat und ein paar Tage später, weiß man gar net mehr wies ohne den anderen gehen soll.

Die Karten für das Musical loszuwerden, da seh ich kein Problem.

Wir sind nimmer zusammen Eisbärchi, das Gefühl, dass es ohne den anderen nimmer geht, das wird es wohl net geben.

Jo hast wohl recht, gelber Zettel = gelber Zettel

Aber das muss schon was akutes sein, fürn Schnupfen werden die für nix aufkommen, da müsst ich schon Fieber oder ähnliches ''bekommen''

Hab mit ihr gesprochen, sie weigert sich irgendeinen Cent zu zahlen oder Ersatz zu suchen
default_icon_biggrin.gif

ich hab zeit , geld und bin gut ausgestattet..is zwar ne saarl#nerin, aber für dich fubbi mach ich ne ausnahme.. zeig ma bild.. *lach*
default_laugh.png

Reise storniert, hab 25% des Reisepreises bezahlt, Halsabschneider...

Hat jemand Interesse an zwei Karten für König der Löwen, Parkett rechts, Reihe 5, Plätze 10 und 11?
default_biggrin.png

Dienstag, 20. Oktober, 18:30

mit was denn bitte? Selbstwußtsein?
default_tongue.png

Ich präzisiere: übersteigertes!
default_wink.png

Mensch Fubbi, man geht doch nicht mit Frauen in Musicals. Das sollen die schön mal mit ihren Freundinnen machen. Den Fehler darfste nie mehr machen...
default_smile.png

Zurück
Oben