Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wilfried Sanou

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr, welchen Mannschaftsteil sollten wir am meisten verstärken?

• Tor

Stimmen: 0 0,0%
  • Abwehr

• Mittelfeld

• Sturm

Stimmen: 1 100,0%
  • Alles prima in der Mannschaft, brauchen keine großen Verstärkungen

• Umfrageteilnehmer
    1
G

Guest

Guest
Finde Wilfried Sanou vom SC Freiburg gut. Schneller, kleiner, weniger Stürmer, besser als die Bollerbuben Karadas, Opara und Daham, die manchmal sogar in der Abwehr hängen bleiben. Mit ihm bekommen große Abwehrspieler Probleme.

Zudem ein guter Vorbereiter

Finde Wilfried Sanou vom SC Freiburg gut. Schneller, kleiner, weniger Stürmer, besser als die Bollerbuben Karadas, Opara und Daham, die manchmal sogar in der Abwehr hängen bleiben. Mit ihm bekommen große Abwehrspieler Probleme.
Zudem ein guter Vorbereiter

aber spielt er nicht auf der rechten Außenbahn und wir haben da mit Reinert und Lexa schon genug Spieler?

naja 2 tore 4vorlagen hört sich net so berauschend an. aber so ein kleiner wendiger stürmer ist gut

das stimmt schon,außenbahn recht,aber als stürmer ist er eingetragen

naja 2 tore 4vorlagen hört sich net so berauschend an. aber so ein kleiner wendiger stürmer ist gut

Hat ja auch wenig gespielt und manchmal sogar als rechter Verteidiger gespielt, hab ich im Kicker gelesen. Schon allein wegen seiner geilen Torjubel (Salto rückwärts & Flik Flak) würd ich ihn holen. Ich glaub, dasser sein Können bei uns entfalten könnte.

Tschau

aber spielt er nicht auf der rechten Außenbahn und wir haben da mit Reinert und Lexa schon genug Spieler?

lexa?! gut da sind wir ja richtig stark besetzt
default_icon_neutral.gif

lexa?! gut da sind wir ja richtig stark besetzt
default_icon_neutral.gif

Ich glaube wenn du einen Abnehmer für ihn findest, dann kannst du ja Schjönberg und Rekdal bescheid sagen und Sanou würde ein Thema werden

naja net oft gespielt,der bub hat 24 saisonspiele gemacht,da ist die ausbeute wahrlich net überzeugend

Halte von ihm nicht wirklich viel, und ein Knipser ist er schon mal gar nicht. Denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte.

Aufregen über Jendrisek und Kristiansen und dann solche Namen bringen...
default_icon_mad.gif

das bringt mich zur frage an X der Checker

wieso ist der besser als opara und daham?!

opara: 14 spiele / 3 tore / 4 Assists

daham: 26 spiele/ 7tore / 3 Assists

sanou: 24 Spiele/ 2 tore/ 4 Assits

komisch dass der so viel schlechtere opara in 10 spielen wengier mehr geleistet hat, oder

Sanou brauchen wir meiner Meinung nach schlicht und einafch nicht.Wir sind grad noch gut genug besetzt,dass wir den nicht brauchen.Halt von ihm gar nix.

dann ist er aber ein richtig offensiver außenverteidiger 2 tore und 4 vorlagen

Zurück
Oben