This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
macht 19 wenn ich mich net verzählt hab
du meinst sicher besser als der 15. nach der rückrundewiviel punkte wir nach der vorrunde haben ist eigentlich wurscht, solange wir mind. einen
mehr haben als der 16. und das vor allem nach der rückrunde![]()
du meinst sicher besser als der 15. nach der rückrunde![]()
So hatte ich getippt:
3 FCK - VfL Osnabrück
1 TSG Hoffenheim - FCK
3 FCK - FC Erzgebirge Aue
0 FC Augsburg - FCK
1 Alemannia Aachen- FCK
3 FCK - FSV Mainz 05
3 FC St. Pauli - FCK
3 FCK - FC Carl-Zeiss Jena
0 1. FC Köln - FCK
17 Punkte kommen noch dazu. Alles ist möglich!
Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Die meisten wären wohl glücklich mit 20 Punkten am Ende der Hinrunde. Augsburg wird schwierig. Auf der einen Seite ist es ein 6 Punkte Spiel, auf der anderen Seite sollte es einfacher sein die Heimspiele zu gewinnen. Ich erwarte außer einem engagiertem Auftreten nichts zählbares.![]()
ich raff net was du sagen willstes kommen nach deiner rechnung noch 10 dazu also hätten wir 20. was meinst du mit noch 17 kommen dazu?![]()
3 FCK - VfL Osnabrück
0 TSG Hoffenheim - FCK
3 FCK - FC Erzgebirge Aue
1 FC Augsburg - FCK
1 Alemannia Aachen- FCK
0 FCK - FSV Mainz 05
1 FC St. Pauli - FCK
3 FCK - FC Carl-Zeiss Jena
0 1. FC Köln - FCK
12 + 4 = 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.