Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Zeit verbringt ihr bei roteteufel.de?

wie oft bist du im schnitt in etwa auf www.roteteufel.de un postest du auch?

• täglich mehrere stunden

Stimmen: 18 14,3%
  • täglich ein bis zwei stunden

Stimmen: 27 21,4%
  • täglich höchstens eine stunde

Stimmen: 19 15,1%
  • täglich nur ein paar minuten

Stimmen: 9 7,1%
  • 1X/woche

Stimmen: 0 0,0%
  • an zwei bis vier tagen die woche

Stimmen: 3 2,4%
  • meine besuche beschränken sich auf wenige tage im monat

Stimmen: 1 0,8%
  • noch seltener

Stimmen: 0 0,0%
  • ich poste oft, wenn ich hier bin

Stimmen: 17 13,5%
  • ich poste ab und zu

Stimmen: 33 26,2%
  • ich lese nur, poste aber nicht

Stimmen: 2 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Versuche jeden Tag hier zu sein, damit ich nicht den Überblick verlier. Leider klappt es nicht immer wegen der Arbeit. Dann muß ich mich ggf durch mehrere Seiten durch kämpfen
default_wink.png

täglich mehrere stunden --> kommt drauf an , manchmal von 10 Uhr - 18 Uhr
default_biggrin.png

an zwei bis vier tagen die woche --> im schnitt 5 Tage die Woche

ich poste oft, wenn ich hier bin

Bin seit 31.12.05 hier angemeldet,bin aber erst seit 11.5.05 regelmaßig hier und das eigentlich fast jeden Tag.

Ich habe bei Posten, ab und zu angegeben.

Wenn ich hier bin,bin ich fast immer mehre Stunden hier!

Es macht einfach sehr viel Spaß hier und ich bin immer glücklich wenn ich hier bei euch im Forum bin.

Ich bin schon seit längerem mehrere Stunden täglich hier, doch da war ich nochnet angemeldet. Aber seit ich angemeldet bin hat sich das Konsum eher noch erhöht und ich poste auch wenn ich da bin.

Ich bin hier zwar schon verewigt,aber es hat sich was geändert bei wie oft postest du ist nicht mehr ´´ab und zu´´ sondern ´´ich poste oft wenn ich hier bin´´

Bin schon täglich mindestens 1. Stunde hier und poste ab und an auchwas. Habe eben mit der Homepage von unserem Fanclub einiges an Arbeit... Das Forum ist uns eine riesige Hilfe da wir auch Beiträge von hier verwenden...

Ich bin eigentlich unter der woche auch immer da!!! Am Wochenende net so oft aber schon 1-2 stunden am WE

mehrere stunden am tag und ich poste viel zu oft... dieses forum kapselt mich von der aussenwelt ab...
default_icon_sad.gif

mehrere stunden am tag und ich poste viel zu oft... dieses forum kapselt mich von der aussenwelt ab...
default_icon_sad.gif

Bist aber trotzdem bekannt wie en bunte Hund. Hab meinem couseng an der Kasse vom Musikpark, von deinem Standing am Zaun erzählt, plötzlich schallts von hintendran: Waaaas? De Mika! Aus Hassloch? Ei den kenn ich auch...
default_icon_redface.gif

Bist aber trotzdem bekannt wie en bunte Hund. Hab meinem couseng an der Kasse vom Musikpark, von deinem Standing am Zaun erzählt, plötzlich schallts von hintendran: Waaaas? De Mika! Aus Hassloch? Ei den kenn ich auch...
default_icon_redface.gif

meinte er nicht eher: was? de Mika? es arschloch
default_wink.png
default_smile.png

naja, ich sollte öfter mal mei großes maul halten, dann wär ich weniger bekannt und hät schon weniger streß in meinem leben gehabt.. *g*
default_icon_wink.gif

@doc. :

ne ne ne du, du darfst deine neg. sympahtien net mit meinen pos. verwechseln..
default_icon_wink.gif

kann ich noch nicht abstimmen.... bin ja erst seit gestern hier...... war jetzt aber schon öfters hier online

Zurück
Oben