Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wiedereinführung der News?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcio

Well-Known Member
Hi Leute,

mir ist auch aufgefallen, dass ständig alte Threads zu Spielern hochgeholt werden und dann nur neue Sachen vermutet werden anstatt Neuigkeiten zu posten. Jonny hatte sich letztens auch gerechtfertigt darüber aufgeregt, dass verschiedene user,u.a auch ich, in einem Spielerthread über Dinge diskutiert haben die mit dem Spielern nichts zu tun haben. Da es sehr viele User und Gäste gibt, die aber nur nach News und nicht nach dummen Gelaber Ausschau halten, fände ich es sinnvoll wieder den von WWW damals erstellten NEWS-Thread zu verwenden. http://www.1fck.de/showthread.php?t=9124http://www.1fck.de/showthread.php?t=9124

So könnte man dann immer schnell auf dem laufenden sein, und müsste nicht ständig in Spielerthreads nach News suchen. Wäre jetzt im Winter schön, wenn einer das wieder wie im Sommer machen könnte.

Wohl aus Zeitgründen oder weil man ihn vergessen hatte. Ich würde die News auch weiter posten. Wir müssen bloß wieder einen Anfang finden.
default_wink.png

das war glaube ich nur für die pause gedacht weil soviel los war...das könnte man immer in den pausen machen...ich könnte einen neuen aufmachen...

die news waren

-meißner

-opara

- werner

- ein neuer LV

- pavlo vor wechsel

- bei pavlo wechsel 1 neuer stürmer

- laut kicker bance im gespräch. wird wohl nach stand der dinge zu bmg wechseln

das wars doch oder?

EDIT: ich sehe ph hat schon den anfang gemacht
default_wink.png

ja genau, und vlt auch so Aussagen von Wolf, dass z.B nur noch ein Stürmer kommt wenn Pavlovich geht, dass muss man hier erstmal finden;-)

Edit: steht ja auch schon da, gut!

erstmal danke jungs für die arbeit und die die noch kommen wird!!!

sollten wir, der übersicht wegen, die alten news löschen?

damit wir möglichst höchstens eine seite mit news haben?

@Doc: Das halte ich auch für sinnvoll, der Verletztenstatus von letzter Saison ist ja z.B. nicht mehr so interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben