Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie weit kommt unsre Nationalmannschaft?

Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der Euro08?

• Wir fliegen in der Vorrunde raus

Stimmen: 1 2,5%
  • Wir fliegen im Viertelfinale raus

Stimmen: 8 20,0%
  • Wir fliegen im Halbfinale raus

Stimmen: 13 32,5%
  • Wir kommen ins Finale,werden aber kein Europameister...

Stimmen: 6 15,0%
  • Ganz Klar! Wir werden Europameister!!!

Stimmen: 12 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

Moseltaucher

Active Member
HI.

Hab noch keinen Thread gefunden indem gefragt wird wie weit unsere Nationalmannschaft bei der Em 2008 kommt.

Was denkt ihr wie weit kommt unsere Elf?

ohne sippel fahr'n wir bald nach haus'...ohne sippel fahr'n wir bald nach haus...

im viertelfinale ist feierabend...
default_sad.png

Ohne Sippel im Tor wird das nix!!!

Bei aller Liebe zum FCK - aber ich finde solche Aussagen einfach nicht passend. Es geht hier um die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM. Vielleicht ist Lehmann nicht gut drauf und man mag ihn kritisiern, aber er ist immer noch ein super Torwart. Zudem ist Adler auf jedenfall besser als Sippel (rotweiße Brille abziehn).

Unsere Elf kommt ins Halbfinale und fliegt gg. Portugal raus.

Ich tippe auch Halbfinale.

Bei so nem Tunier ist allgemein alles möglich, ich finde zum Beispiel es gibt keine Mannschaft, bei der man von vornherein sagen kann, dass sie in der Vorrunde auf jeden Fall ausscheidet. Auch mit Deutschland kann alles passieren ... Halbfinale wäre eigentlich schon ein Erfolg (auch wenn viele vom Titel träumen, aber man muss sich mal die Ergebnisse der letzten Europameisterschaften ansehen...).

Bei aller Liebe zum FCK - aber ich finde solche Aussagen einfach nicht passend. Es geht hier um die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM. Vielleicht ist Lehmann nicht gut drauf und man mag ihn kritisiern, aber er ist immer noch ein super Torwart. Zudem ist Adler auf jedenfall besser als Sippel (rotweiße Brille abziehn).

Unsere Elf kommt ins Halbfinale und fliegt gg. Portugal raus.

Das war ja jetzt auch nicht all zu ernst gemeind.

Ich tippe auch Halbfinale.
Bei so nem Tunier ist allgemein alles möglich, ich finde zum Beispiel es gibt keine Mannschaft, bei der man von vornherein sagen kann, dass sie in der Vorrunde auf jeden Fall ausscheidet.

Doch. Rumänien. Leider. Dass von Holland, Italien und Frankreich nur eine Mannschaft weiter kommt wird wohl nur ein schöner Traum bleiben...
default_wink.png

Außerdem sind Russland, Östereich und Polen auch solche Kandidaten...

den thread gibts doch schon,oder net ?

naja, wir werden europameister und italien spätestens im viertelfinale raus..

Nach der WM 2006, der Quali zur WM und den somit gezeigten Leistungen muss der Anspruch an die Nationelf schon in Richtung Finalteilnahme bzw. Europameisterschaft gehen. Von daher wäre ich schon froh, wenn wir das Finale erreichen würden oder - noch besser - dieses auch gewinnen. Ich habe dementsprechend mal für "Wir werden Europameister" gestimmt, obwohl mir ich das nicht so klar ist...
default_wink.png

Aber, wie schon so oft erlebt, kann der Schuss auch nach hinten losgehen und wird dürfen schon viel früher nach Hause fahren! Warum? Weil's um Fußball geht. Und da ist alles möglich!

Ich trau uns Viertel-, Halbfinale auf jeden Fall zu, für mehr langt's vom Kader her net. ABER: DEUTSCHLAND IST EINE TURNIERMANNSCHAFT!!!!!
default_biggrin.png

Meines Erachtens kommen wir bis ins Halbfinale, dann ist leider Schluss, weil wir mit Ballack nur einen Weltklassespieler in unseren Reihen haben und ich einem Klose oder Podolski zwar zutraue, dass sie ihre Tore machen, die Abwehr mit Mertesacker und Metzelder aber nicht in Form ist.

Das gleiche Thema mit der Abwehr hatten wir doch nach dem ersten Spiel bei der WM 2006 gegen Costa Rica auch als sie die 2 dummen Tore bekamen.

Ich denke dass unter allgemeinen Gesichtspunkten alles möglich ist...

Finale ist für eine Turniermannschaft drin...und alles was kommt kann man eh nicht beeinflussen.

Ist alles drin, ich bin aber net ganz so optimistisch und sage, dass wir im Halbfinale rausfliegen! Wäre, ehrlich gesagt, auch ein Erfolg - wenn man sieht, dass wir bei der EM 2000 und der EM 2004 in der Vorrunde heimgefahren sind...

Jo, kann schon sein! Da flippen wieder einige aus, kommt halt auch drauf an WIE s zustande kommen würde! Warten wir mal ab, wie´s richtig kommt!

Zurück
Oben