Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie weit kommen wir, holen wir womöglich den Titel?

Deutschland...

• ..scheidet nach der vorrunde aus

Stimmen: 7 10,0%
  • ..scheidet im achtelfinale aus

Stimmen: 14 20,0%
  • ..scheidet im viertelfinale aus

Stimmen: 29 41,4%
  • ..scheidet im halbfinale aus

Stimmen: 7 10,0%
  • ..verliert das endspiel

Stimmen: 1 1,4%
  • ..wird weltmeister!

Stimmen: 12 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    70
Ein Team nur mit lieben Milchbubis kann keinen Titel gewinnen. Habe selten so schwarz gesehen wie an diesem Tag.
Du meinst Nutellabubis
default_icon_cool.gif

Ich bleib dabei was ich von Anfang an sag, Zweiter, Achtelfinale gg England und Tschüss... Wenn nich, Viertelfinale gg Argentinien und Tschüss
default_wink.png

Zja, die sind aber eben auch besser als Deutschland. Und das schon wenn Ballack mit dabei wäre..

Ob sie besser sind, wissen wir erst nach dem Spiel gegen die Engländer. Und wenn Ballack fehlt - pffft, sichere Elferschützen haben wir trotzdem
default_icon_cool.gif

für mich werden die engländer regelmässig vor den turnieren überschätzt.

tolle einzelspieler in ihren vereinen aber in der natio bringen sie oft nichts auf die beine.

na mal sehn.

Deutschland als Gruppenzweiter gg England im Achtelfinale, und da is dann Schluss, da es nicht zum Elfer-Schießen kommt.

Ansonsten HF:

England:Brasilien

Serbien:Spanien

Finale gewinnt Spanien gg England.

Weis nicht ob dieses Video schon hier drinnen ist, aber wieso wir WM werden und welche Rolle dabei MacDoof spielt:

edit Dr.BETZE:

link entfernt, müssen hier nicht

auch noch werbung für die machen
default_wink.png

Ich änder meinen Tipp (Halbfinale) mal vorsichtig auf viertelfinale...

Zja, die sind aber eben auch besser als Deutschland. Und das schon wenn Ballack mit dabei wäre..

Das hieß es die letzten 10 jahre immer. Vll. ja deshalb weil der marktwert von england ungefähr doppelt so hoch ist und sie von stars aus der premierleague bestückt ist. Trotzdem haben die Deutschen als mannschaft immer wieder bewiesen das sie besser oder zumindest nicht schlechter sind. Schon 2006 hieß es vor dem Turnier england hätte die beste mannschaft seit 66' und die deutschen könnten da nie mithalten.

Ich bin mir sicher England wird dieses mal eine bessere rolle spielen, aber warum sie dieses mal besser sein soltlen als wir (mit ballack) weiß ich nicht.

Zurück
Oben