Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Wie wäre es Jancker nach Hoffenheim zu verkaufen?

frixel

Member
IDEE:

Wie wärs denn eigentlich wenn wir den Jancker nach Hoffenheim verkaufen?

Die wollen im Moment doch jeden. Wir sollten den camt einen Brief an Herrn Hopp schreiben lassen, von wegen wie gut der Jancker doch ist usw., mit der Bitte ihn zu verpflichten. Da wär vielleicht sogar noch was zu holen!?

So, jetzt Feuer frei!

Ich hab den Titelo geändert.

Achte da bitte beim nächsten mal selbst drauf frixel.

Wenn er mal eine Saison lang gesund bleiben würde,dann würde ich ihn liebend gerne behalten ,aber so hat es leider keinen Zweck mehr.

Vielleicht kommt er irgendwo im Ausland noch mal unter. Amerika oder Japan. In Deutschland dürfte er nicht mal für einen 2.Ligisten von Interesse sein. Riedl, der zumindest halbwegs ordentliche Leistungen über einen längeren Zeitraum gebracht hat, weiss auch noch nicht wo er demnächst spielt.

Es wäre mir recht - aber Stürmer zu verhökern ... könnte sich in unserer Situation als nicht allzu schlau erweisen
default_wink.png

nee das net, aber ich fand seitz sehr schlecht, der konnte nichts wie rennen... auch wenn er mir immer sympatisch war !!!!

seitz hat immer den selben trick gemacht und ist nie vorbeigekommen...

hinzu kommt die falsche einstellung...er kam nie mit nach hinten

Teber sehe ich aber noch schlechter als Seitz. Seitz wäre ein guter 2.Liga Spieler, Teber eher nicht. Jancker auch nicht, wenn sich bei ihm an der Einstellung nichts ändert reichts nichtmal für 2.Liga, so bitter es klingt.

Zurück
Oben