Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viele Fans kommen wohl nächste Saison

Wie viele fans kommen durchschnittlich nächste Saison

• 35.000

Stimmen: 1 12,5%
  • 15.000

Stimmen: 2 25,0%
  • 20.000

Stimmen: 4 50,0%
  • 40.000

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddevil

Active Member
Hi

nach der total verkorksten Saison wollte ich euch fragen: Was denkt ihr, wie viele Fans kommen nächste Saison überhaupt noch auf den Betze?

also ich werd mir dies noch einma antun aber wenn die nochma so ne Saison spielen geb ich meine DK in der Winterpause ab...das macht doch kein Spaß mehr...hab mir heut wieder das Spiel angesehen un hab mich schon gar nicht mehr drüber aufgeregt das unsere Mannschaft einfach nur schlecht ist! Es muss sich schnellsten was tun un der Halbe Kader muss weg! Ich will jetzt keine Namen nennen sonst rasten hier gleich wieder en paar aus...und das bringts net...un so wie ich die Sache jetzt sehe werden wir einige Jahre in der 2ten Liga versauern ich denke uns wird es so gehen wie dem KSC! Schaut euch ma an gegen wir nächste Saison alles spielen die Aufsteigen wollen..des sind bestimmt so 8-10 Mannschaften schon schade aber so ist Fußball
default_icon_rolleyes.gif

ich sag auch ca. 25-30.000 aber das ist schon so ne erfolgsfan frage.. hab mir dazu nedmal gedanken gemacht.. wenn ich jetz mir vorstelle es gäbe 50.000 nicht erflogsfans die finanziell keinerlei probleme haben immer auf den betze zu gehen wär der laden immer ausverkauft..

also ich werd mir dies noch einma antun aber wenn die nochma so ne Saison spielen geb ich meine DK in der Winterpause ab...das macht doch kein Spaß mehr...hab mir heut wieder das Spiel angesehen un hab mich schon gar nicht mehr drüber aufgeregt das unsere Mannschaft einfach nur schlecht ist! Es muss sich schnellsten was tun un der Halbe Kader muss weg! Ich will jetzt keine Namen nennen sonst rasten hier gleich wieder en paar aus...und das bringts net...un so wie ich die Sache jetzt sehe werden wir einige Jahre in der 2ten Liga versauern ich denke uns wird es so gehen wie dem KSC! Schaut euch ma an gegen wir nächste Saison alles spielen die Aufsteigen wollen..des sind bestimmt so 8-10 Mannschaften schon schade aber so ist Fußball
default_icon_rolleyes.gif
Wenn Du dann zur Winterpause Deine Karte zurück geben solltest, vergiss nicht Deinen Forumsname zu ändern. Vorschlag :havebeenlauterer4ever_not anylonger

So viele Mannschaften werden auch net um den Aufstieg spielen: Meine Favoriten: FCK, Koeln, Muenchen, Freiburg (bzw.Duisburg) Mainzund vl Greuther Fürth. Gladbach erwischt es erst einmal knochenhart!!! Die haben ja lange nicht mehr in der 2.Liga gespielt und die 2.Liga hat sich total verändert.

So viele Mannschaften werden auch net um den Aufstieg spielen: Meine Favoriten: FCK, Koeln, Muenchen, Freiburg (bzw.Duisburg) Mainzund vl Greuther Fürth. Gladbach erwischt es erst einmal knochenhart!!! Die haben ja lange nicht mehr in der 2.Liga gespielt und die 2.Liga hat sich total verändert.
Aachen und die finanziell gesponsorten Augsburg und Hoffenheim würde ich noch in den Kandidatenkreis einbeziehen.

Also die Antwortmöglichkeiten find ich auch schwachsinnig und was hat auf einmal der Kreis der Aufsteigsaspiranten mit der Zuschauerzahl zu tun?!?!?!

Hier ist dann zu, bei Beschwerden pn an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben