Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viel Lautrer kommen nach Burghausen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Sorry,dass ich jetzt nen neuen Thread aufmach,ich weiß aber net wo ich des sonst hinschreiben kann.

Der Kaiserslautern1900 is auf'm weg nach Burghausen und würde gerne wissen,wie viel Lautrer kommen.Weiß das jemand?

wenn das spiel ausverkauft ist, kann man sichs ja in etwa denken, wenn man weiss, wieviel in dieses stadion passen.

geile angabe.

machen wir den pott ja halbvoll da!
default_icon_smile.gif

Das lag nur an den 60ern. Gegen Augsburg waren sie da...nur 0:0, heute wieder...

default_wink.png
Nur Spaß, danke an die 60er, die da waren und unsere Leute unterstützt haben, tolle Sache.
default_smile.png

Das lag nur an den 60ern. Gegen Augsburg waren sie da...nur 0:0, heute wieder...

default_wink.png
Nur Spaß, danke an die 60er, die da waren und unsere Leute unterstützt haben, tolle Sache.
default_smile.png
aber hallo, die haben auch ordentlich stimmung gemacht
default_smile.png
grüße nochmal, sehn uns in augsburg zum nächsten 0:0
default_wink.png

ich würde tippen es waren wohl so 2000.

aber hallo, die haben auch ordentlich stimmung gemacht
default_smile.png
grüße nochmal, sehn uns in augsburg zum nächsten 0:0
default_wink.png

ich würde tippen es waren wohl so 2000.

mach aus der 2 mal eine 1. Dann könnts hinhauen.

Ich bezweifle daß ich eines der nächsten Spiele sehen werde. Muss ich wohl kurzfristig entscheiden
default_sad.png

Was labern die Idioten vom SWR da von 600-700 Lautrern?
default_biggrin.png

Als ichs über Arena gesehen hab, dachte ich das wär das Freiburg-Heimspiel, so viele waren dabei. Locker 1500-2000 auf der Tribüne hinter Macho.

Es waren insgesamt 9 Busse da. Wenn jeder Bus voll war mit 50 Mann, (ich weiß nicht wieviele in die Doppelstockbusse vom Schary reinpassen) dann kommen schon 450 Leutz alleine durch die Busse zusammen. Auf der Rückfahrt haben uns einige Autos mit FCK Aufkleber oder mit Nummernschildern aus der Pfalz überholt.

...

Also, die 1500 im dsf gennanten hätte ich auch geschätzt. War selbst vor Ort. Jetzt im TV wirkte das schon mächtig auch wenn die Stimmung total scheiße war..

Wenn wir aber die Angaben von Burgahusen ernst nehmen, kommt man auf 2 200 Leute im Gästeblock.

Hinterm Tor gibt es 3 200 Stehplätze. Laut Burhausen passen ins Stadion 12 000 Leute. Es waren 11 000 da und alle Blöcke ausser dem Gästeblock waren ausverkauft.

Also wenn man den Zahlen von Wacker glauben schenkt, dann 3200-1000= 2200 Lautrer im Gästestehblock.

Zurück
Oben