Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie verbringt ihr Weihnachten?

bassi

Active Member
Hi, ich wollte mal wissen wie bei euch der 24.12 aussieht, bzw. was ihr macht oder ob ihr zuhause bleibt

Mein Mann und ich, wir, fahren am 24.12. recht früh morgens in die Pfalz zur Familie...am 25.12. abends wieder nach HU, da ich am 26.12. arbeiten muss.

Es ist wie immer bei uns:

An Heilig Abend zuerst in die Kirche und dann Feiern bei den Eltern (mit Raclette) und an den Feiertagen zu den Verwandten (einmal gibts wohl Fisch)...

am 24. getrennt jeweils bei den eltern mit geschwistern. abends kommt der adler dann zu mir/meinen eltern.

am 25. gibts gans bei meinen eltern, mittags. dann abends treffen mit freunden, die auch nicht mehr da wohnen, da trifft man sich dann an weihnachten.

am 26. mittags zu meiner oma, pflichtbesuch, normalerweise auch noch kaffee, aber den lassen wir sausen, weil wir abends zu des adlers eltern eingeladen sind zum pute essen.

27. ist dann frei
default_biggrin.png

28. ist wg-xmas-poker...da freu ich mich am meisten drauf
default_biggrin.png

wir sind an Heilig Abend immer zu Hause mit unserer Familie. DBei den beiden Weihnachtsfeiertagen essen wir dann aber meistens bei/mit Freunden.

24. Als erstes daheim mit Eltern und Bruder -> Raclette *lecker*

-> danach noch mit Kollegen einen trinken gehen.

25.-26. jeweils bei die Omas Mittagessen *g*

Das selbe wie jedes Jahr.....erst meine Oma abholen, dann zu meiner einen Tante fahren und Kaffee trinken. Dann gehts weiter zu meiner anderen Tante und dort wird zusammen zu abend gegessen. Dann Oma heim (was dann mal 10Uhr werden kann), nach Hause, bescheren und dann völlig kaputt ins Bett.

Ich liebe Weihnachten! (wer die Ironie findet, darf sie behalten)

24. Kommen meine Eltern zu uns zum Essen und bescheren

25. Gehts zu meiner Oma und Opa

26. Gehts in den Odenwald zur Familie (Mutter, Oma, Opa) meiner Frau. Vielleicht darf ich Abends arbeiten gehen

27. normal Arbeiten

Mit Eltern und Großeltern langweilen...zusammen essen,rumsingen,geschenke auspacken...ne halbe Stunde lang rumhocken und dann ab hier ins Forum
default_wink.png

daheim mit der familie und an den weihnachtstagen wird traditionell premierleague geguckt
default_tongue.png

24. Kommen meine Eltern zu uns zum Essen und bescheren
25. Gehts zu meiner Oma und Opa

26. Gehts in den Odenwald zur Familie (Mutter, Oma, Opa) meiner Frau. Vielleicht darf ich Abends arbeiten gehen

27. normal Arbeiten

Aaaaaaaaaaaah. Im Odenwald bleiben die H*den kalt
default_laugh.png

Wenns dir dann langweilig wird, kannst ja zum Basteln in die Nordhalle kommen
default_wink.png
ha! hatt ich ja fast vergessen. hm, naja, weiß noch nicht ob ich komme, aber aufm plan stehts schon (eigentlich). ist halt n ordentlicher weg von mir aus, mal schaun
default_wink.png

24. Zuerst um 4 in die Kirche, anschließend Bescherung mit Eltern und Freundin, abends dann zu ihr und Familie zum Essen.

25. keine Ahnung, frei
default_wink.png

26. Oma und Opa kommen zum Mittagessen, nachmittags dann Besuch bei Oma und Opa der Freundin

24.18 Uhr Kirche, danach Bescherung

25.Mit den Verwanden Seitens meienr Mutter Essen gehen

26.mit den Verwanten Seitens meines Vaters Esen gehen

27.Hab ich Geburtstag

24.12 mittags erst in die Kirche und danach zu Hause mit der Familie gemütlich Raclette Essen und danach Bescherung

25.12 Fahren wir dann zu meinen Großeltern, Onkeln und Tanten und verbringen da den 1. Weihnachtsfeiertag

Also alles eigentlich wie jedes Jahr!!!

Zurück
Oben