Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

Stimmen: 1 1,1%

Stimmen: 20 21,5%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 6 6,5%

Stimmen: 3 3,2%

Stimmen: 22 23,7%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 0 0,0%

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    93
trikot01.png

trikot02.png

trikot03.png

trikot04.png

trikot05.png

trikot06.png

trikot07.png

trikot08.png

trikot09.png

trikot10.png

trikot11.png

Ein wirklich tolles Trikot ist aber nicht dabei...

nr.3 mit nem schöneren teufel ja,so wie bei 1860,ansonsten nicht !

nr.4 sieht aus wie das trikot von pauli letztes jahr...gefällt mir nicht.

nr.10 ist wie das retrotrikot von karlsberg...

gefallen tut mir nr.2,6,7,8 hoffentlich keine querstreifen
default_icon_wink.gif

denke nr 2 gewinnt,aber dann hätten wir wieder einen weißen kragen....mensch ist das schwer
default_icon_smile.gif

Immer nur diese Nörgelei ... Bäh alle hässlich, boah Latschenkiefer ... habt ihr nix anderes zu tun? "Geschmacksache", sagte der Affe als er in die Seife biss.

By the way: Mir gefallen 2,4,6,8,10 und ja vielleicht auch 7. Wo is denn der Thread in dem ein User den Sponsor auf die Trikots gemacht hat? Könnte man ja mal mit den Modellen und Latschenkiefer probieren *Anfrage+Danke an den User*

Das 1. hat ein buisschen Ähnlichkeit mit dem von Bochum letztes Jahr, meine ich.

Aber das ist schwer sich hier ein Bild zu machen, es sieht real doch immer anders aus.

2,7,8 gefallen mir gut.

Ich tippe mal auf 8 oder 2

In der Realität sehen die trikots dann aber auch noch mal anders aus als auf den grafiken.

Was ich lustig fände:

PSDST (Pfalz sucht das super Trikot): der FCK macht 11 Vorschläge und jeden Tag wird das Trikot mit den wenigsten Stimmen rausgewählt!
default_icon_biggrin.gif
so meckern die Fans weniger..
default_tongue.png

Bin ich das nur oder hat #10 tatsächlich ein Retro-FCK-Wappen?

Fänd ich eigntlich ganz schick.

EDIT: Ham se eigentlich alle, bis auf 7 und 8 - ein Hinweis?

ich hab die 8 genommen, wobei ich sagen muss so wirklich umhauen tut mich auf den ersten blick keins! ich hoffe einfach mal auf die echte präsentation!

Mir gefällt die Nr. 6 noch am Besten, ansonsten bin ich nicht so begeistert. Stehe um ehrlich zu sein aber bei Trikots auch eher auf klare Konturen und mache mir aus sonstigen Schnickschnack nicht so viel.

Immer nur diese Nörgelei ... Bäh alle hässlich, boah Latschenkiefer ... habt ihr nix anderes zu tun? "Geschmacksache", sagte der Affe als er in die Seife biss.

Genau deswegen sagen wir doch, dass wir Trikot X und Y hässlich finden.

gehts nach dem sponsor,

müsste es eigentlich das siebte sein,

den darauf kommt dieser besonders gut zur geltung.

Da würd ich jetzt direkt zu Nr.7 tendieren, das wirkt am besten, bei den anderen ist die Werbung so eingesperrt.

Denke auch, 2 oder 7 wegen der Werbung, das würd passen.

3 fänd ich aber auch ganz nett und hab auf des getippt, letztes Jahr war ja auch so n schnickschnack mit dem Teufelsschwanz drauf.
default_icon_wink.gif

Jo, bei Nr. 2 würden die Schrägbalken die Werbung etwas nach oben unterstützen, was ja auch eine Aussage wäre. Hab ich sowieso gewählt, gefällt mir mit der 4 und der 7 am besten

Ohne Rahmen:

Nr.6
trikot06versuch2.png

Nr. 7
trikot07versuch2.png

Nr. 8
trikot08versuch2.png

Hab die Längslinien bei Nr. 6 jetzt nicht angepasst, dauert zu lang
default_icon_razz.gif

Auch so wirkt es eingesperrt, oder es müßte kleiner sein, den Rahmen werden sie net weglassen können, der gehört ja zur Lizenz des Logos

Zurück
Oben