Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie oft in Statistik-Ecke?

Wie oft besucht ihr die Statistik-Ecke?

• Nach jedem Spiel

Stimmen: 7 19,4%
  • Einmal im Monat

Stimmen: 8 22,2%
  • Einmal in 2-3 Monaten

Stimmen: 11 30,6%
  • Nach Hinserie und nach Rückrunde einmal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur am Ende der Saison einmal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nie

Stimmen: 10 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    36

Jonny

Well-Known Member
Hey Leute,

wollte euch mal per Umfrage fragen, wie oft ihr so in der Statistik-Ecke seit? Und vielleicht auch in welchen Threads.

Seid bitte ehrlich...
default_wink.png
Die Umfrage ist nicht öffentlich.

Sehr unregelmäßig, ich habe mal "einmal im Monat" angeklickt. Wer wie viele Minuten gespielt hat, interessiert mich nicht so. Die Noten stehen ja auch in anderen Threads und natürlich in den Quellen kicker und RHEINPFALZ. Wenn man in der Statistik-Ecke über die Noten diskutieren könnte, wäre ich wahrscheinlich öfter dort.

Habe mal "Einmal in 2-3 Monaten" angeklickt. Verirre mich eigentlich selten dahin, denn mich interessieren solche Statistiken eher weniger bzw. seltener.

Denk nicht oft genug dran, aber wenn hier die Meinungen zur Leistung einzelner Spieler stark schwanken, oder ich einen sehr stark sah schau ich mir schon die Noten an...

also ich muss auch gestehen, dass ich in letzter zeit sehr selten da war.

hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich die zeit hier im forum

woanders verbringe, manchmal verbringen muss.

"Einmal in 2-3 Monaten"

Also die Idee die Notendisskusionen zu verlagern finde ich auch richtig gut

Im Arena Teletext stehen auch Ballbesitz und Torschüsse. Vlt kann man sowas auch noch ergänzen, könnte wenn nötig ich ja noch irgendwo reinposten... Ansonsten guck ich eg nach fast jedem Spiel mal rein.

Schaue dort nach jedem Spiel vorbei. Und dann schau ich mir die Spielerstatistiken und die Zuschauerzahlen an.

So, hab jetzt auch mal abgestimmt.

Ehrlicherweise schaue ich nicht allzu oft in die Statistik-Ecke rein. Habe "Einmal im Monat" genommen, obwohl es schon ein wenig häufiger der Fall ist. Aber "nach jedem Spiel" ist's auch wieder nicht...
default_wink.png

Ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, ob die Statistik-Ecke eher zum "Zeitvertreib" von Jonny dient oder ob es ein echtes Informationsbedürfnis der User befriedigt. Also ich würde die Statistik-Ecke vermissen, wenn sie nicht mehr da wäre. Wie gesagt: Es ist kein Bereich, in den ich jetzt unbedingt jeden Tag reinschauen muss, aber von Zeit zu Zeit gucke ich doch gerne mal vorbei!

Mir geht es genauso. Schau zwar nicht jeden Tag rein aber ab und zu schon. Hab ja auch schon mal ne Tabelle gemacht bei der WM. Leider hätte ich sie nur im Statistikbereich posten können, aber dazu fehlen mir leider die nötigen Rechte, weshalb ich auch keine Tabellen zu den DK´s gemacht hab.

Zurück
Oben