Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie nennt ihr euer Auto?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Angeregt durch das lustige Gespräch im Thread "was fahrt ihr für Autos?" eröffne ich nun einen weiteren Thread zu diesem Thema.

Wie nennt ihr euer Auto?

Meins heißt einfach nur "Baby"
default_wink.png

antwort bereits im anderen Thread ^^

also der Prelude wird unter kennern gerne "Luder" genannt, schönes wortspiel Prelude die drei vorderen buchstaben weg und einfach "r" rangehängt
default_icon_mrgreen.gif

den astra mhh nenn ich "schrubbakischd"
default_laugh.png
hat den Namen zwar net verdient aber mein Prelude ist/war ne andere Welt, gegen den ist der Astra halt ne Kiste ^^

Da ich nen Scirocco fahre, heißt der einfach Rocco bzw sagen meine Kumpelz immer: Hol mal die "Waffe" aus der Garage!
default_icon_cool.gif

Jetzt nimmts langsam Kindergartenformat an.
Dann begeb' ich mich auch mal auf das Kindergartenformat herab.
default_wink.png

Also meine Mutter nennt mein Auto Mucki; warum ist eigentlich schnell erklärt, zumindest dann, wenn ihr diese Filme "Pepe, der Paukerschreck" usw. kennt. Da schrauben sie ner Lehrerin die Reifen am Auto ab und bocken das Ding auf. Auf jeden Fall rennt die dann auf ihr Auto zu und schreit "Unser Mucki..." Und seit meine Mutter das ein Mal gemacht hat, ist sie einfach dabei geblieben.
default_icon_rolleyes.gif
Von mir kriegt das Ding höchstens mal "Schrottkiste" oder so zu hören.
default_smile.png

also meiner heißt eugene (also jutschien
default_wink.png
) und der von meinem männe heißt möhre.

Namen nicht direkt:

Clio = französische Göttin

Astra (diesel) = Trecker

Golf = Tdi /Gti

Aber das sind ja keine Namen, eher Bezeichnungen.

Zurück
Oben