Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie kann das sein?

Thomas Steinert

Active Member
ich peil www.fck.de nicht mehr

gestern und vorgestern hab ich ma bei fck.de gekugt viel viel Katen für das Spiel am Samstag da sind

und da hab ich festgestellt das es nur noch Karten für de 6er und10er gibt

als ich grad eben gekukt hab, hab ich gesehn das es auf einmal noch sehr viel in jedem Block gibt

Wie kann das sein

und stimmt das jezt da es noch so viel gibt

wie das sein kann?

Die Page und deren "Macher" sind einfach unfähig - das Ticketbarometer für die Mülltonn ...
default_icon_neutral.gif

Reservierungen die nicht abgeholt wurden und nun wiede rim Verkauf gelandet sind, Rückläufer von den Verkaufsstellen etc...

Also ich hab letzte Woche auch geguckt wie es mit Karten aussieht. Laut fck.de gab es nur noch Karten für 6.3 -6.4 und 10.4 im Ticketshop am selben Tag, gab es Karten für die genannten und die restlichen 4er - soviel nur zur Verlässlichkeit.

Das scheinen Restkontigente zu sein,allgemein ist die Information über Kartenverkäufe nicht gut,wenn ich mir da andere Vereine ansehe...

Die haben doch immer nur ein bestimmtes Kontingent an Karten im Internet, und wenn sie merken, dass sie die andern nicht alle so brauchen, hauen die vielleicht noch mehr ins Internet!

Jaja unsere tolle HP :-/

Die haben doch immer nur ein bestimmtes Kontingent an Karten im Internet, und wenn sie merken, dass sie die andern nicht alle so brauchen, hauen die vielleicht noch mehr ins Internet!

denk ich auch!

zusätzlich noch die ausgelaufen reservierungen usw. und das problem ist gelöst!
default_wink.png

Das sind so Sachen, die ich beim FCK nie begreifen werde....das Problem ist seit Jahren bekannt, aber kein Ars*** kümmert sich darum....sowas ist absolut unprofessionell.

Sorry, aber das musste dazu einfach gesagt werden.

Das sind so Sachen, die ich beim FCK nie begreifen werde....das Problem ist seit Jahren bekannt, aber kein Ars*** kümmert sich darum....sowas ist absolut unprofessionell.

Sorry, aber das musste dazu einfach gesagt werden.

Wir haben doch jetzt ne Super Hotline wo das alles besser laufen soll
default_laugh.png

Aufs Internet geb ich schon lang nix mehr...

Klar....das Internet war ja auch eine Sackgasse....ist so out, dass es kaum mehr einer nutzt....Rauchzeichen, dass ist die Zukunft.

default_icon_wink.gif

Klar....das Internet war ja auch eine Sackgasse....ist so out, dass es kaum mehr einer nutzt....Rauchzeichen, dass ist die Zukunft.

default_icon_wink.gif
Wie gesagt,bei anderen Vereinen,da sollte sich under Verein mal en Bsp nehmen,sowas ist,so leid es mir tut zweitligareif...

Zurück
Oben