Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

also ich war samstag und sonntag total euphorisch und optimistisch. und hab nun angst, dass wenn es nicht klappt darum doppelt so schlimm wird
default_sad.png

deshalb wollte ich mich vom Klassenerhalt auch ganz schnell verabschieden, weil man ja weiss, wie dumm es (auch) laufen kann ...
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

Naja, es dreht sich ja wirklich nur noch um dieses Spiel - und am Donnerstag schreib ich Kursarbeit, Freitag Referat ... super Sache - mal sehen, wie oft ich mich vor allem beim Referat verspreche!
default_biggrin.png

noch etwas mehr als 1,5 stunden bis zum anpfiff...

eben rief mich meine schwester an und sagte, sie denkt später an mich.

gestern schrieb mir fckandy eine pn (hoffe du hast nichts dagegen, dass ich das hier veröffentliche), das er heute auch mal an mich denken würde.

da wirds einem ganz warm ums herz.

trotzdem ein komisches gefühl, kann ich euch sagen, schwer zu beschreiben aber euch wirds net viel anders gehen.

mir gings letzten samstag deutlich schlechter. Da war mir richtig übel, ich konnte gar nix essen. Hatte total Schiß das wir das endspiel nicht bekommen.

Heute gehts eigentlich, hab zwar schlecht geschlafen, aber ich bin optimistisch das es klappt, will auch einfach nicht dran denken, dass es schiefgehen könnte.

Aber wenns nachher losgeht wird sich mein Puls wohl verdoppeln und es werden furchtbare 2 Stunden.

ich konnte kaum schlafen..hab dazu n paar beruhigungspils gebraucht
default_icon_mrgreen.gif

die zeit geht nicht rum....ich bin so nervös und kann nichts richtiges machen bis auf forum und tv

Hab heute nacht auch total beschissen geschlafen und bin schon den ganzen Tag total angespannt und sogar gereizt! Ich hoffe das schlägt bald alles in pure Freude um!

ich bin einafach nur traurug nicht enttäuscht vom spiel unserer mannschaft sondern von michael henke und die rsten partien der saison

mir gehts wieder besser es herrscht optimismus trauer war vor ner stunde ich freu mich schon auf die aufsteigsfeier;-)

Leere, Trauer, Schmerz, Einsamkeit ... aber irgendwie muss der Trotz zurückkommen: JETZT ERST RECHT!

Die Jungs haben es verdient in der nächsten Saison, also kauft euch ´ne Karte am "hollow Betze"!

genau..mir gehts zwar scheiße aber irgendwie freue ich mich auf die nächste saison..ich glaube da könnne unsre jungs groß auftrumpfen...

ich spüre aufbruchstimmung

genau..mir gehts zwar scheiße aber irgendwie freue ich mich auf die nächste saison..ich glaube da könnne unsre jungs groß auftrumpfen...
ich spüre aufbruchstimmung
exakt...fühl mich komplett leer...aber irgendwie freu ich mich auch auf nächste saison...DIREKTER WIEDERAUFSTIEG!!!!!

im moment bin ich innerlich einfach nur tot. ich kann an nichts anderes mehr denken, ständig "DAS HABEN WIR NICHT VERDIENT!!"...

das Gefühl (Wiederaufstieg, Aufbruchstimmung) werden auch viele wieder kriegen, sollte die NEUE SAISON näher rücken, da bin ich sicher, sollten auch die erhofften Leistungsträger kommen und bleiben und sollte Wolf dann endlich zum Kampf aufrufen!

Es ist nur verständlich, dass zur Zeit die Nerven blank liegen und man an das noch gar nicht denken kann oder mag.

Einerseits fühle ich mich total leer, aber andererseits ist es auch eine Erleichterung, dass es vorbei ist. Man weiß jetzt wenigstens wohin der Weg gehen wird...

Die letzten Jahre, und vor Allem die letzte Woche waren nervlich schon verdammt anstrengend.

Auf einen Neu-Beginn in Liga 2!!!!!!! ( Meister 07/08 )
default_wink.png

innerlich is alles leer .irgendwie keine emotionen .

freuen tu ich mich zur zeit net ,aber das wird später wieder kommen ,den der FCK kann mir niemand verderben

innerlich is alles leer .irgendwie keine emotionen .
freuen tu ich mich zur zeit net ,aber das wird später wieder kommen ,den der FCK kann mir niemand verderben

*zustimm* Genau so siehts bei mir auch aus.

im moment bin ich innerlich einfach nur tot. ich kann an nichts anderes mehr denken, ständig "DAS HABEN WIR NICHT VERDIENT!!"...
Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Warum wir? Warum nicht die anderen?

Zurück
Oben