Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Wrestling?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wie findet ihr Wrestling? (schulnoten)

• 1

Stimmen: 5 9,4%
  • 2

Stimmen: 2 3,8%
  • 3

Stimmen: 4 7,5%
  • 4

Stimmen: 3 5,7%
  • 5

Stimmen: 13 24,5%
  • 6

Stimmen: 26 49,1%
  • wrestling kenn ich nicht!( für alle die´s net kenne [url]http://wwe.com[/url]

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
G

Guest

Guest
ihr kennt doch bestimmt die Sportart Wrestling

wwe= world wrestling entertainment

is alles nur show!

wie findet ihr das? eine beliebte Kampfart aus amerika

kaum zu überhören ist im moment sehr beliebt und in!

was ist eure meinung dazu?

wenn batista,john cena,Rey misterio und der Untertacker

in den Ring klettern?

hab's früher mit 9 oder 10 Jahren unheimlich gern damals noch auf DSF geschaut.Heute interessiert mich das nicht mehr

hab's früher mit 9 oder 10 Jahren unheimlich gern damals noch auf DSF geschaut.Heute interessiert mich das nicht mehr

Jo ^^

Jetzt weiss ich das es alles gefaked is
default_wink.png

Kickboxen is cooler
default_smile.png

Habs früher auch angeschaut. Vor allem von 1996-1999, als die so genannte

nWo die WCW übernehmen wollte (hatte damit zu tun, das Scott Hall und Kevin Nash meine Lieblingswrestler waren).
default_icon_razz.gif

Heute interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Habe aber gehört, daß da nur noch geredet statt gekämpft wird.
default_icon_neutral.gif

sorry aber so ein showsport interessiert mich überhaupt nicht.

Sorry,aber wenn man etwas als "Showsport" bezeichnet,sollte man sich das auch mal angeschaut haben bzw. etwas tiefer sich mit der Materie beschäftigen.und nicht gleich abwatschen.

Allg.

Wen manche wüßten,welche Risiken die Wrestler nehmen,wie hart die Aktionen wirklich durchgeführt werden,der würde aus dem Staunen über deren Fähigkeiten nicht herauskommen und nicht sagen "ach die Schläge tun doch gar nicht weh"

Da kommen 15000 Menschen um einen Axel Schulz im Ring hin und her taumeln zu sehen,und verurteilen Wrestling als Show.

Ein Boxer hat 2,3 Kämpfe im Jahr,ein Wrestler 3,4,5 in einer Woche.Er ist 250 Tage im Jahr unterwegs,sieht nur selten seine Familie und holt alles aus seinem Körper was geht.

Wrestling ist nicht nur WWE, bei ROH wird zb. zu 90 % auf harte Ringaction gesetzt,wo wenn man nicht wüßte,das der Sieger vorher feststeht,nicht auf die Idee käme das zu behaupten.

Hier mal 2 kleine Clips zum Thema ROH.Dauern nur paar Minuten ,wo einige schöne Sachen zusammengefasst sind:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/rHjqATJNxjc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

http://www.youtube.com/watch?v=ulO_pG_DVp0http://www.youtube.com/watch?v=ulO_pG_DVp0

naja für mich ist das doch nur show und noch dazu eine schlechte.

ist wir ringen für arme oder so ne nachgestellte talkshow wie die von pro7 z.b.

oder wie playback bei gesang, ne zuschauerverarsche halt.

ich kann damit nix anfangen.

*Kopfschüttel*

Ich akzeptier ja,das man manche Sachen mag,und andere nicht.Dass man aber etwas unqualifiziert verpönt,mit "Ringen für Arme/doch nur Show/nachgestellte Talkshow von Pro7/Zuschauerverarsche" zeugt nicht von viel Toleranz.

Hast du in die Clips wenigstens reingeschaut,um zu wissen wovon du sprichst ?

ich hab wrestling schon öfters im tv gesehen und darf doch wohl meine meinung dazu sagen, was hat das mit toleranz zu tun?

kannst es dir doch ansehen, wenns dir gefällt, dennoch halte ichs für verarsche.

Also ich find auch,dass Wrestling nur Show ist...dafür eine sehr athletische
default_wink.png

Ich sags doch,wenn es jemandem nicht gefällt hab ich überhaupt kein Problem damit.

Aber Wrestling zu diffamieren und zu sagen alles nur Show,Ringen für Arme und Zuschauerverarsche entspricht nun mal nicht der Tatsache,und beleidigt jeden Wrestler,der sich Abend für Abend für die Zuschauer (die sich gewiss nicht verarscht vorkommen,sonst würden sie die Events nicht besuchen) den Hintern aufreisst.

Das was im deutschen TV bruchstücksweise gezeigt wird,umfasst nicht einmal einen Bruchteil vom gesammten Wrestling.Ist so als würdest du ein Kreisligafussball schauen und meinen,Fussball ist nur Gebolze,hinter nem ball herrennen kann doch jeder.

Hab für --> " wrestling kenn ich nicht! " abgestimmt ! Ich weis zwar was das ist aber interessiert mich nicht !

Also ich find auch,dass Wrestling nur Show ist...dafür eine sehr athletische
default_wink.png

Die WWE heißt ja nicht umsonst "World Wrestling Entertainment"

Jeder der um den Wrestlingsport an sich noch ein wenig Soap Opera haben möchte,und nicht nur Matches schaut WWE.

Andere verteufeln das und konzentrieren sich auf ROH zb.,wo das Word "Show" nicht wirklich passend ist,weil der "ringerische Kampfsport" ansich im Vordergrund steht.

Dass die Matchergebnisse abgesprochen sind,die Matchhandlung zwischen den beiden Wrestlern besprochen wird,ist 95 % der Zuschauer klar,nur darum kommt es dem Zuschauer auch gar nicht an.

5...habs früher auch gesehen. Total schwachsinnig! Alles vorher abgesprochen etc, außerdem immer dasselbe.

könnte mal ein mod das topic verbessern, bitte?

als kind hab ich das auch geschaut, machoman, die bushwackers, yokozuna, british bulldog, nasty boys und mein großer liebling: shwan michaels
default_wink.png

aber hatten wir dazu nicht schon nen fred.

und @konzer teufel: haste jetzt alle umfragen eröffnet, die dir aufm herzen liegen?
default_wink.png
default_biggrin.png

EDIT: so einfach gehts: bevor man einen fred eröffnet, gibt man das schlagwort (korrekt geschrieben) in die suchleiste ein und findet *trommelwirbel* http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=5272&highlight=wrestlinghttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=5272&highlight=wrestling

habs erst einmal gesehen ( letztes jahr an sylvester kams auf eurosport oder so )

fand ich ehrlich gesagt ziemlich hirnlos

Ich war großer Fan von Skinner, dem Berzerker, Million $ man, One Man Gang, Slick, Flair etc. Die fiesen Typen waren immer cooler. Seit dem McMahon Screwjob find ichs nicht mehr so dolle. Obwohl, Benoit, Booker T und Mysterio kann man sich anschauen...

Außerdem finde ich die Tragödien von denen der Zuschauer nix erfahren soll sehr interessant, wie z.B. die von meinem Oberfave Jake "The Snake" Roberts.

als kind hab ich das auch geschaut, machoman, die bushwackers, yokozuna, british bulldog, nasty boys und mein großer liebling: shwan michaels
default_wink.png

das war auch meine zeit! aber jetzt schau ich das nicht mehr.
default_wink.png

Damals in jungen Jahren hab ich nichts davon verpasst und hatte sämtliche Games für die PS1 usw.

Doch da wars noch ansehbar alleine wenn die Kultkämpfen von Undertaker gegen den dicken Sumo anstanden. Alleine die Show wenn er da in seinem Sarg in die Halle kam usw. war schon geil *g*

Aber wenn ich jetzt beim zappen mal draufstoße bin ich direkt wieder auf nem anderen Sender. Ist mit damals nicht mehr zu vergleichen. Jetzt sieht man nur noch wie irgend nen "clan" in den Ring stürmt und irgendwem hilft nur um für Show zu sorgen ich finds allerdings ziemlich ärmlich und lächerlich.

ich hab früher mal geschaut...noch mit hulk hogan.der typ is einfach nur klasse^^ aber ich habe ne 6 gewählt weil es total verblödend ist...

LOL,Undertaker kam noch nie im Sarg in den Ring,geschweige denn regelmäßig.

Sry er lag nicht im Sarg aber des Ding wurde oft genug vor ihm her oder hinter ihm her geschoben und der kleine Dicke hat noch die schicke Urne getragen und denn schön dunkle Musik und viel Rauch
default_wink.png

Hab noch zig DVD`s mit alten Dingern hier rumfliegen und sowas wie damals gibbet jetzt nicht mehr mal anzumerken damals war es noch die WWF nicht WWE da waren des noch verschiedene Dinger

WWF war noch geil, mit dem Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Sargent Slaughter, Legion of Doom, Bushrockers usw.

Danach war die WCW noch ganz gut als die NWO gebildet wurde, dann kam Goldberg....... hammergeil *g

Kurz danach hab ich es nimmer geschaut, früher war das wesntlich geiler finde ich.

Hab's früher oft geschaut, aber mittlerweile interessiert's mich null. Interessant finde ich es höchstens mal einen Blick auf die realen Probleme der Wrestler zu werfen.

Die gestellte Show in den großen PPV, die im deutschen Fernsehen damals gezeigt wurden, gingen mir dann doch langsam auf die Nerven, zumal man eben oft sehen konnte, dass z.B. 'verbotene Faustschläge' sich als harmlose Fliegenvertreiber herausstellten.

WWF war noch geil, mit dem Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Sargent Slaughter, Legion of Doom, Bushrockers usw.

Danach war die WCW noch ganz gut als die NWO gebildet wurde, dann kam Goldberg....... hammergeil *g

Kurz danach hab ich es nimmer geschaut, früher war das wesntlich geiler finde ich.

Stimmt der Goldberg war noch der Hammer. Wenn der da mit seinem Schädel auf die Gegner geflogen ist nur hart. Wenn des keine Show wäre gäbs wohl keine Rippen mehr
default_biggrin.png

Seit dem Wolfpack war ich immer großer Fan von Kevin Nash. Doch nach der Auflösung/Übernahme der WCW wars für mich gestorben. Die WWE kommt da einfach bei weitem nicht ran, da wird mir zu viel gelabert und die Show zu groß aufgezogen.

Und TNA Wrestling empfängt man hierzulande ja leider nicht, sodass ich Nash, Jarrett, Scott Steiner und Sting nicht mehr verfolgen kann. Somit ist Wrestling im Moment für mich nicht mehr interessant.

Zurück
Oben