Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Wrestling?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wie findet ihr Wrestling? (schulnoten)

• 1

Stimmen: 5 9,4%
  • 2

Stimmen: 2 3,8%
  • 3

Stimmen: 4 7,5%
  • 4

Stimmen: 3 5,7%
  • 5

Stimmen: 13 24,5%
  • 6

Stimmen: 26 49,1%
  • wrestling kenn ich nicht!( für alle die´s net kenne [url]http://wwe.com[/url]

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
Finde Wrestling bescheuert. Es ist kein realer Sportwettkampf und am Ende sind trotzdem die Hälfte der Leute lebenslang geschädigt. Dann doch lieber Boxen, dort gibt es zwar auch nicht zu unterschätzende Langzeitschäden, aber wenigstens kann man diese vorher im fairen Wettkampf minimieren.

Was soll man von einem "Sport" halten, der eigentlich nur ein Schauspiel ist... nicht viel... so spannend wie Rosamunde Pilcher...

Der Vergleich zum Film funktioniert ganz gut. Wenn ihr Wrestling wegen der Choreographie ******e findet, dann müsstet ihr konsequenterweise aus jedem Kinofilm buhend verschwinden, weil ihr wisst, dass die Schauspieler gar nicht wirklich abgeknallt wurden.

Es geht nicht so sehr um Kampfsport und aufdiefresse, sondern darum, dass Geschichten und Konflikte erzählt werden, das steht definitiv im Vordergrund. Deshalb ist es für den Einmalzuseher auch nicht so interessant wie für die, die über Monate dabei sind und die Handlungsstränge auch kennen.

Nach Schulnoten finde ich Wrestling "ausreichend" - die Leistung weist zwar Mängel auf, entspricht im Ganzen den Anforderungen aber noch
default_icon_wink.gif
Es ist Show und es sind Showkämpfe. Es ist aber auch eine Inszenierung wie ein Film oder ein Theaterstück. Es ist Entertainment und viele Leute spricht es an.

Ich find's nicht grad prickelnd. Als 8-/9-Jähriger hatte es mir vielleicht kurzzeitig mal 'n Sinn gegeben^^ Jetzt sollen einfach die glücklich damit sein, die sich noch immer dafür begeistern können... wie Tim Wiese eben
default_biggrin.png

Der Vergleich zum Film funktioniert ganz gut. Wenn ihr Wrestling wegen der Choreographie ******e findet, dann müsstet ihr konsequenterweise aus jedem Kinofilm buhend verschwinden, weil ihr wisst, dass die Schauspieler gar nicht wirklich abgeknallt wurden.
Es geht nicht so sehr um Kampfsport und aufdiefresse, sondern darum, dass Geschichten und Konflikte erzählt werden, das steht definitiv im Vordergrund. Deshalb ist es für den Einmalzuseher auch nicht so interessant wie für die, die über Monate dabei sind und die Handlungsstränge auch kennen.

Wrestling ist vll eher eine Soap Opera à la GZSZ...
default_smile.png

Finde die "Geschichten" und die Erzählweise eher lächerlich, aber der sportliche Effekt, gerade bei den leichteren Kämpfern, ganz interessant. Schau's mir aber auch nur seltenst an, wenn ich beim Zappen mal hängenbleibe.

Ich schau lieber richtigen Kampfsport. Jedem das Seine, absolut nicht mein Fall.

So isses.

Wenn schon, dann richtig auf die Mütze, so wie beim Boxen. Aufgepumpte Muskelprotze, die dann doch nur so tun, als ob sie sich verhauen, das ist für mich irgendwie sinnfrei.

Aber wem's gefällt - jedem sein Plaisir!

Zurück
Oben