This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hey, und wo bleiben die Premiere Zuschauer? Skandal![]()
@ rmpa
also ich seh LEIDER die meisten spiele nur vorm tv oder halt auch garnicht, weil ich kein premiere abo hab...gebe aber grundsätzlich als tv-zuschauer keine wertung ab weil ich denke, dass man vom tv her garnicht die stimmung mitbekommt...kommt ja immer darauf an wo die mikrofone stehen etc. deswegen sehe ich die wertung als tv-zuschauer sehr kritisch!
Mitfahrgelegenheit zu Heimspielen ist kein Problem. Nur melden
Geb ne 2+, ne 1 geht nicht da mein Blocknachbar mir zu oft erzählt hat, wir verlieren( bis zum 1:0)
Geb ne 2+, ne 1 geht nicht da mein Blocknachbar mir zu oft erzählt hat, wir verlieren( bis zum 1:0)
also mwie man da als stadion-besucher ne 2 oder sogar ne 1 ??? (da kann ich nur mit dem kopp schütteln) geben kann,is mir a rätsel.. das war heute sowas von mega grottig, peinlich, wäre noch harmlos umschrieben.. you only sing when you winning, scheiß kindergarten...
grad noch ne 4, weils nach den toren mal ein wenig lauter war, bze. nach spielende die mannschaft geil verabschiedet wurde..
war das jetzt kritik oder zustimmung ?
weil mit kindergarten meinte ich die ganzen unnötigen teenies, denne die handykamera wichtiger is, als das spiel, bzw. singen.. hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehn..
na da haste mal sowas von recht.. aber naja, die disk. hatten wir ja schon öfters, nur heute wars echt zum kotzen.. ohne ultras (und paar normalen) hättste heute de laden zu machen können..
ich war unten im 8.1., neben kempf..wie immer..
ich bin heisser, aber ich fands heute, milde ausgedrückt, (bzw. bis zum tor) zum kotzen...
absolut zum kotzen.. da wurden gesänge net weiter gemacht, net übernommen, blödsinn angestimmt, usw..
heute was grausam.. **** *lach und in urlaub*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.