Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie fandet ihr die Stimmung gg Freiburg?

Stimmung war eine...

• 1 als Stadionzuschauer

Stimmen: 4 4,9%
  • 2

Stimmen: 19 23,2%
  • 3

Stimmen: 22 26,8%
  • 4

Stimmen: 5 6,1%
  • 5

Stimmen: 2 2,4%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als DSF/Premiere-Zuschauer

Stimmen: 3 3,7%
  • 2

Stimmen: 14 17,1%
  • 3

Stimmen: 9 11,0%
  • 4

Stimmen: 4 4,9%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, und wo bleiben die Premiere Zuschauer? Skandal
default_wink.png

Ich fand die Stimmung Klasse - bin gerade heiser nach Hause gekommen. Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache aber wenn jemand VORM TV für die Stimmung ne 4 gibt - da fehlen mir die Worte, Jungs!

@ rmpa

also ich seh LEIDER die meisten spiele nur vorm tv oder halt auch garnicht, weil ich kein premiere abo hab...gebe aber grundsätzlich als tv-zuschauer keine wertung ab weil ich denke, dass man vom tv her garnicht die stimmung mitbekommt...kommt ja immer darauf an wo die mikrofone stehen etc. deswegen sehe ich die wertung als tv-zuschauer sehr kritisch!

Fand die Stimmung gut, Stimme ist fast weg.

Das war richtig geil, aber vllt lags auch am Spiel. Ich fands sehr gut, und so ist auch meine Note.

@ rmpa

also ich seh LEIDER die meisten spiele nur vorm tv oder halt auch garnicht, weil ich kein premiere abo hab...gebe aber grundsätzlich als tv-zuschauer keine wertung ab weil ich denke, dass man vom tv her garnicht die stimmung mitbekommt...kommt ja immer darauf an wo die mikrofone stehen etc. deswegen sehe ich die wertung als tv-zuschauer sehr kritisch!

Mitfahrgelegenheit zu Heimspielen ist kein Problem. Nur melden

Geb ne 2+, ne 1 geht nicht da mein Blocknachbar mir zu oft erzählt hat, wir verlieren( bis zum 1:0)

Hallo, wir haben heute Abend das Spiel in DSF geschaut.

Wir haben in der 2. Halbzeit zu Hause im Wohnzimmer mitgespielt.

Herzlichen Glückwunsch zur "Vizeherbstmeisterschaft"!!!

Viele weihnachtliche Grüße an die Betzi-Jungs von Heinz, Inge und Schnuffi!!!!!!!!
default_biggrin.png
:D:D:D

ich fands heut auch echt gut. stimmung war in der ersten halbzeit schon richtig gut. nach der halbzeit dann bissl leerlauf bis zum 1-0 und dann wars wieder schön laut. gibt ne 2+ von mir

also mwie man da als stadion-besucher ne 2 oder sogar ne 1 ??? (da kann ich nur mit dem kopp schütteln) geben kann,is mir a rätsel.. das war heute sowas von mega grottig, peinlich, wäre noch harmlos umschrieben.. you only sing when you winning, scheiß kindergarten...

grad noch ne 4, weils nach den toren mal ein wenig lauter war, bze. nach spielende die mannschaft geil verabschiedet wurde..

also mwie man da als stadion-besucher ne 2 oder sogar ne 1 ??? (da kann ich nur mit dem kopp schütteln) geben kann,is mir a rätsel.. das war heute sowas von mega grottig, peinlich, wäre noch harmlos umschrieben.. you only sing when you winning, scheiß kindergarten...

grad noch ne 4, weils nach den toren mal ein wenig lauter war, bze. nach spielende die mannschaft geil verabschiedet wurde..

Mika, Mika. Mit Kindergarten, da sagst du was....

Ach: ich geb ne 3...

war das jetzt kritik oder zustimmung ?

weil mit kindergarten meinte ich die ganzen unnötigen teenies, denne die handykamera wichtiger is, als das spiel, bzw. singen.. hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehn..

war das jetzt kritik oder zustimmung ?
weil mit kindergarten meinte ich die ganzen unnötigen teenies, denne die handykamera wichtiger is, als das spiel, bzw. singen.. hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehn..

Das war Zustimmung - eindeutig! Früher hätten die das Spiel im Familienblock gesessen, aber seit die West ausgebaut ist, naja...wem sag ich das?
default_icon_neutral.gif

na da haste mal sowas von recht.. aber naja, die disk. hatten wir ja schon öfters, nur heute wars echt zum kotzen.. ohne ultras (und paar normalen) hättste heute de laden zu machen können..

na da haste mal sowas von recht.. aber naja, die disk. hatten wir ja schon öfters, nur heute wars echt zum kotzen.. ohne ultras (und paar normalen) hättste heute de laden zu machen können..

Jop, und bevor die Diskussion "Kiddies in der West" ausartet gehe ich jetzt schlafen. Geile Vorrunde, die Tabelle hänge ich mir morgen übers Bett! Gute Nacht.

Mag mich zur Stimmung eig. garned so richtig äußern. Ich weiß nur, dass ich heißer bin, die Stimmung bei uns oben gut war und dass man fast schon an den Bewegungen größerer Fan-massen gesehen hat wo grad was abgeht und wo ned.. Also ich sag mal so, wenn man hier bewertet ist es stark davon abhängig wo man stand. Für die Fans auf den Sitzplätzen geh ich jetz einfach mal davon aus, dass sie auch schon ne lautere West, auch nach dem Ausbau, erlebt ham, um jetz nich zu viel zu sagen. Fand die Stimmung ganz gut, aber doch eher ausbaufähig.

ich war unten im 8.1., neben kempf..wie immer..

ich bin heisser, aber ich fands heute, milde ausgedrückt, (bzw. bis zum tor) zum kotzen...

absolut zum kotzen.. da wurden gesänge net weiter gemacht, net übernommen, blödsinn angestimmt, usw..

heute war´s grausam.. **** *lach und in urlaub*
default_icon_cool.gif

ich war unten im 8.1., neben kempf..wie immer..
ich bin heisser, aber ich fands heute, milde ausgedrückt, (bzw. bis zum tor) zum kotzen...

absolut zum kotzen.. da wurden gesänge net weiter gemacht, net übernommen, blödsinn angestimmt, usw..

heute was grausam.. **** *lach und in urlaub*
default_icon_cool.gif

Fazit:

Hauptsache 3 Punkte
default_wink.png
Hatte mir aber auch mehr erwartet ^^

ich geb mal ne 3... als Stadionbesucher

bemerkenswert, dass selbst in der grotten Saison letztes Jahr etliche Spiele gab, wo die West mehr Biss hatte... und heute im Spiel um Platz 2 kommt eher weniger wie mehr... lag aber wohl auch einfach daran, dass klar war, dass wir gewinnen

default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben