Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wichtige Buttons im Forum

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich fange mal damit an einen wichtigen Button zu zeigen, da ihn anscheindend viele noch nicht gesehen haben. Durch drücken auf diesen Button werden immer die aktuellen erstellen Beiträge angezeigt. Der neuste steht immer oben.

neuebeitrgemf6.jpg

Ich bin mal gespannt wer die Edith erklärt
default_icon_mrgreen.gif

Jaja unsere Geliebte Edith...

also wenn man was schreibt und was vergessen hat dann drückt man die Edith,die will in so Fällen einfach gedrückt werden...dann seht ihr euren Beitrag und könnt ihn verändern,des gefällt der Edith.

un wenn ihr sachen schreibt,die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen,dann drückt die Mods die Edith,dann wird nämlich euer Beitrag verändert...auch das aht die Edith gern
default_wink.png

Am meisten Spaß macht es der Edith Doppelposts zu verhindern:D;)

Und das Bild sagt mehr als 1000 Worte:D;)

eig. werden die threads angezeigt, in denen sich seit dem letzten besuch was getan hat. aber naja
default_biggrin.png

das mit der edith is mir neu
default_biggrin.png
man sollte mal ne "edith" dazumalen ^^

Die Edith hat auch noch eine ganz spezielle Spezialfähigkeit. Drückt man sie nämlich und geht dann auf "erweitert", dann kann man seine Beiträge auch wieder löschen! Ist aber schlecht für den Postcounter
default_wink.png

Auf zur nächsten wichtigen Funktion: der Boardsuche. Mit ihrer Hilfe kann man leicht herausfinden, ob zu einem bestimmten Thema schon ein Thread existiert, bevor man einen neuen aufmacht. Hier ist sie zu finden:

boardsuchexp8.png

Zurück
Oben