Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westpfalz Sturm

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ernsthaft.. jeder denkt von mir,seis outfit oder anderes, das ich de schlimmste nazi oder sonst was wäre (liebe evo,du kannst des ja schon mal entkräftigen.. *g*)....

stimmt, der lässt sich auch von mädchen hauen
default_wink.png

bin mal gespannt was die zwei vertreter der gruppe hier dazu sagen. ob se überhaupt was sagen.

(noch mal zur verdeutlichung: ich fand die art und weise wie der user angemacht wurde völlig unverschämt, auch wenn ich vlt inhaltlich hätte zustimmen können und man es jetzt wahrscheinlich auch muss...)

@ Mika

Gewalt ist echt keine Lösung. Auch wenn ich deine Wut verstehen kann.

Wirkten die eher strunzdoof rassistisch, oder böse und wissentlich rassistisch? (Dumm oder Nazis?)

ich hoff das ich dafür ke strafe bekomme, aber SAUDUMM !!!!! nicht nachdenkend würds besser treffen.. und komm mir bloss keiner von denen, von wegen stimmt net und is net so.. die waren genau hinter uns (mir) mit ihren t-shirts..

Ist okay, Mika? Frag nicht warum, aber ich glaub dir...
default_laugh.png

Immerhin warst auch du einer von denen, die sich gegen die Vorverurteilung der Gruppe gewehrt hat.

Sag am besten keine "bösen" Wörter und nichts gewaltverherrlichendes, dann wirste auch nicht bestraft!
default_wink.png

aha, doch kein unrecht gehabt oder recht gehabt oder doch ent
default_icon_rolleyes.gif
vllt wäre es dann bei einigen angebracht sich zu entschuldigen

da brauch sich keiner entschuldigen weil wenn man mit sowas ohne beweise ankommt brauch man ja nicht damit rechnen das jeder einem glaubt.. ich stand 1 reihe vor der rauchbombe und das war mehr als peinlich und das sieg heil bestimmt 10 mal .. haben sich nartürlich einige leute drüber aufgeregt wie sichs gehert
default_icon_mad.gif

hör mir bloss auf mit den ordnern.. volli***** ... regen sich wegen bissle pogo auf..ohne worte...früher hätten die ihr blaues wunder erlebt.. naja,ich bin mal gespannt ob jemand vom WPS überhaupt mumm hat hier was zu schreiben....

rückfahrt im zug war ach zum k****.. 3mal das u-bahn-lied angestimmt worden.. allerdings k.a. wer des war.. war net zu sehn..

hör mir bloss auf mit den ordnern.. volli***** ... regen sich wegen bissle pogo auf..ohne worte...früher hätten die ihr blaues wunder erlebt.. naja,ich bin mal gespannt ob jemand vom WPS überhaupt mumm hat hier was zu schreiben....

rückfahrt im zug war ach zum k****.. 3mal das u-bahn-lied angestimmt worden.. allerdings k.a. wer des war.. war net zu sehn..

keine ahnung was heute los war .. der kerl mit der 88er jacke unten am 8er zaun ....
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
das sowas reinkommt .. die ordner kriegen nix gebacken

Die Ordner wissen sicherlich nichtmal was das 88 bedeutet.... Was will man von denen auch erwarten?

Ansonsten sag ich nur: "Gewalt ist keine Lösung, sonst gibts was auf die Fresse!!!"
default_wink.png

naja.. irgendwie hab ichs schon vermutet, das vom WPS nix zu gestern kommt...

tzja, nach den vorkomnissen seh ich den namen doch mal bissle mit skepsis...

wen das wirklich so stimmt, dann frag ich mich wie man so dämlich sein kan und denken kann, dass sie damit auf lange sicht durchkommen?

sowas regelt sich hoffentlich dann ganz schnell von alleine...

Also ich glaub kaum, dass die sich über das Ausmaß ihrer Aktion im klaren waren, bzw. sind. Die findenen es bestimmt nur super, dass sie deswegen nu in aller Munde sind. Die sahen net wirklich so aus, als ob die überhaupt peiling von irgendwas hätten, machten mir eher den Eindruck, als ob sie ziemlich voll waren...Ansonsten blei9bt mir nur noch zu sagen: einfach kindisch, die waren sicherlich nich 16,17 Jahre....14,15 is wohl richtiger.....

Was die Ordner und Leute beriftt die mit irgendwelchen Klamotten oder Trikots in der West auftauchen, hab ich bereits seit dem Koblenz Spiel Stellung bezogen.

Zitat Ordner: "Wir leben hier in Deutschland - da kann jeder anziehen was er will"

Super Aussage !
Bin mal gespannt wann wieder bestimmte Gruppen im FWS auftauchen die Gottseidank lange weg waren...

Von mir aus können die Ihre Parolen in Demos kundgeben, aber aufm Sportplatz hat das nix verloren!

Was die Ordner und Leute beriftt die mit irgendwelchen Klamotten oder Trikots in der West auftauchen, hab ich bereits seit dem Koblenz Spiel Stellung bezogen.

Zitat: "Wir leben hier in Deutschland - da kann jeder anziehen was er will"

Super Aussage !
Bin mal gespannt wann wieder bestimmte Gruppen im FWS auftauchen die Gottseidank lange weg waren...

Von mir aus können die Ihre Parolen in Demos kundgeben, aber aufm Sportplatz hat das nix verloren!

Solange sie das nicht tun haben sie aber auch ein Recht im Stadion zu sein.

Solange sie das nicht tun haben sie aber auch ein Recht im Stadion zu sein.

Richtig, aber wenn jemand so einer Gruppe angehört, wird er auch seine "Parolen" dann aufm Sportplatz anbringen.

Das wäre wie wenn du zu einem Auswärtsspiel fährst, dich mit deiner Kluft auszeichnest für/zu was zu stehst, aber dann den Mund hälts und nix sagst und dir nur das spiel anschaust. Dafür brauch ich keine Kluft sondern kann auch "neutral" gehen.

Richtig, aber wenn jemand so einer Gruppe angehört, wird er auch seine "Parolen" dann aufm Sportplatz anbringen.

Das wäre wie wenn du zu einem Auswärtsspiel fährst, dich mit deiner Kluft auszeichnest für/zu was zu stehst, aber dann den Mund hälts und nix sagst und dir nur das spiel anschaust. Dafür brauch ich keine Kluft sondern kann auch "neutral" gehen.

Das muss nicht immer sein. Wie oft wurde doch über das Erscheinen der RF diskutiert und gefordert sie aus dem Stadion zu verbannen. Sie haben auch ihre "Kluft", Fahnen etc. und ihre politische Gesinnung steht "einigen" auch ins Gesicht geschrieben. Ich habe aber noch in keinem Spiel irgendwelche "Parolen" gehört.Sie feiern mit uns und dem Team Siege und unterstützen das Team auch bei Niederlagen. Zum Thema Westpfalz Sturm kann ich nicht wirklich viel sagen, weil ich nix mitbekommen habe. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt vorstellen wie das ganze abgelaufen ist. Sollte es so gewesen sein kann ich nur sagen: Pfui Flo, pfui Westpfalz Sturm!

Also ich hoffe das das aufflackern dieses Themas ganz schnell gelöscht wird. Ich hab kein Bock mit meiner Tocher im Stadion zu stehen und ihr erklären zu müssen was sie warum mitsingen darf und was nicht!

Das A...loch W.... H..... gegen den Torhüter reicht schon vollkommen aus. Erklär das mal deiner 6 jahrigen Tochter warum im Stadion das alle schreien und wenn sie das zuhause sagt Ärger bekommt.....

Das muss nicht immer sein. Wie oft wurde doch über das Erscheinen der RF diskutiert und gefordert sie aus dem Stadion zu verbannen.
Ungefähr gar net. Wollt halt nur niemand, dass sie im FWS sowas wie auf der HP mit SS-Runen vorzeigen. Ich hab damals schon gesagt, dass es falsch is, da auf Verdacht Urteile zu fällen. Zum Thor "Pro Shirt 10 Euro für die NPD" hab ich halt ne andere Meinung.

Damit wir aber net vom Thema abkommen, was haben die kleinen den (angeblich) angestellt?

Also ich hoffe das das aufflackern dieses Themas ganz schnell gelöscht wird. Ich hab kein Bock mit meiner Tocher im Stadion zu stehen und ihr erklären zu müssen was sie warum mitsingen darf und was nicht!

Das A...loch W.... H..... gegen den Torhüter reicht schon vollkommen aus. Erklär das mal deiner 6 jahrigen Tochter warum im Stadion das alle schreien und wenn sie das zuhause sagt Ärger bekommt.....

Stimmt! Kann ich absolut nur zustimmen. Aber ein gewisser "Niveaulos"-Pegel gehört einfach ins Fußballstadion und den wird man auch nicht wegbekommen. Wie würde es sich denn anhörn wenn die Laute plötzlich wärn: "Frankfurter Blödmänner" oder gar "Frankfurter Lieblinge". Priorität hat natürlich die Anfeuerung des Teams aber das kitzeln der gegnerischen Fans muss doch auch mal sein.

@ramser wildsau:

Damit wir aber net vom Thema abkommen, was haben die kleinen den (angeblich) angestellt?

beim "sieg" wurde hintendran mehrmals ein "heil" mit eingstimmt.. und das net angeblich, den des war so.. war genau hinter mir.. hat der ein oder andere hier ja auch mitbekommen..

zum thema klamotten rechter gruppierungen, ich weiß nicht, ob das im forum schon aufgetaucht ist:

HERTHA BSC setzt ein weiteres deutliches Zeichen!: Ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 04. November 2006, 15.30 Uhr, Olympiastadion) wird Zuschauern, die Kleidung der Marke Thor Steinar tragen, der Zugang zum Stadion verwehrt. Darüber hinaus behält sich HERTHA BSC vor, Zuschauern die Kleidung mit Symbolen tragen, die eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, den Zutritt ins Stadion zu verweigern.

Zusätzlich sind Kleidungsstücke mit dem Schriftzug A.C.A.B. ab Samstag bei Spielen von HERTHA BSC nicht mehr erwünscht.

Seit dem ersten Saison-Heimspiel gegen Hannover 96 wurden Zuschauer, die oben genannte Kleidung trugen, explizit darauf hingewiesen, dass dies ab dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg verboten sein wird. Dieses Verbot wird von HERTHA BSC jetzt konsequent umgesetzt. HERTHA BSC macht mit dieser Maßnahme deutlich, dass sich der Verein eindeutig von diesen Fans distanziert, die rechtes Gedankengut - ob verschlüsselt oder in Symbolen - ins Olympiastadion tragen.

http://www.fanprojekt-koblenz.de/http://www.fanprojekt-koblenz.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben