Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westkurve Block 8.3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey leute,

also am 24.11. is ja das heimspiel gegen augsburg, und es sind nich mehr viele karten vorhanden, z:b. block 8.1 8.2 9.1 9.2 usw is schon ausverkauft......... deswegen würde ich dann auch in block 8.3. gehen, nur kann mir mal einer sagen, ob man dort auch gut sehen kann usw und wegen stimmung usw.......... danke schonmal

Grüße aus Brandenburg............

chrizzfck
default_icon_evil.gif

block 8.3 ist meiner meinung nach glaube ich die beste stimmng im gegensatz zu 10.3, 9.3 und 7.3

cool danke leute........

warum nur die hälfte der osttribüne?? wegen der höhe oder warum??

na unter mir wären ja dann die ultras und Generation Luzifer......... ne?

@ red-teufel: bist du auch block 8.3 ja?

hab mir deine bilder mal angeguckt, is cool auf jedne fall,,,,, bist ja noch recht jung...........
default_icon_cool.gif
danke schonmal

Ich bin immer, wenn ich da bin in 7.3 - die Stimmung "da oben" ist genial.

Es werden auch oftmals Lieder angestimmt, die nach unten schwappen.

Den Kempf hat man auch immer ganz gut gehört - mit Megaphonanlage sollte das noch besser sein.

Also, ich kann die Blöcke 7.3 und 8.3 nur empfehlen!
default_wink.png

cool danke leute........
warum nur die hälfte der osttribüne?? wegen der höhe oder warum??

na unter mir wären ja dann die ultras und Generation Luzifer......... ne?

@ red-teufel: bist du auch block 8.3 ja?

hab mir deine bilder mal angeguckt, is cool auf jedne fall,,,,, bist ja noch recht jung...........
default_icon_cool.gif
danke schonmal

nein ich bin immer im 8.1er! aber wie ja der post über mir bestätigt ist die stimmung da oben fast so gut wie im 8.1er
default_icon_wink.gif

ich sag mal die stimmug in 8.3. ist gut aber sicher ist sie in 9.1 oder 8.1 besser. in 8.3 versteht man den megafonsprecher nicht wirklich gut und muss schon genau hinhören um die aktuellen fangesänge mitzubekommen, aber alles in allem ist es wirklich nicht schlecht!

Will hier niemandem seinen Thread klauen *g*, Wollte aber mal fragen wies mit der Stimmung in den 10.x er Blöcken ausschaut ... hoert man dort die Megafonanlage?

.. waere ueber Antworten froh
default_smile.png

Will hier niemandem seinen Thread klauen *g*, Wollte aber mal fragen wies mit der Stimmung in den 10.x er Blöcken ausschaut ... hoert man dort die Megafonanlage?

.. waere ueber Antworten froh
default_smile.png

Klar die hörste überall;-) Denk jetzt net das der 10er schlecht ist. da wirds auch gut abgehen, grade wegen der Anlage.

Zurück
Oben