Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werbung während des Spiels!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also gleich zu Beginn: ich weiss, dass Werbung und Sponsoren gebraucht werden. Ich weiss, dass es auch nicht zu verhindern sein wird, dass Geld immer wichtiger wird. Aber dass im/ während des Spiels immer Werbung gemacht werden muss, finde ich bedauerlich. Z.B. Spielerwechsel, der Beginn der 2. Halbzeit, die anderen Spielstände, die Tabelle, die Zuschauerzahl. Alles wird von einem Sponsor präsentiert. Das ist doch lächerlich.

Was meint ihr?

solangs der Verein finanziell davon profitiert isses mir egal
default_biggrin.png

also mich persönlich stört das nicht, hab mich dran gewöhnt.

immer noch alles besser, als das stadion umzubenennen.

von daher ist mir so eine lösung mit dem kleinmist auch lieber.

ich sag nur "willst du bequem nach hause laufen, musst du roschy-schuhe kaufen ... "
default_icon_wink.gif
... soll heissen: ist jetzt nicht sonderlich neu, dass werbung laeuft ...

Werden die Ecken eigentlich auch von einem Sponsor präsentiert?

Als ich das letzte mal in Bremen war, bei unserem 2:0 Sieg, da hatten Bremen so ca. 27 Ecken und alle wurden von Beluga Shipping präsentiert...mit nem hammerlauten zehn sekündigen Jingle dazu. Kein Wunder das Bremen kein Eckballtor gemacht hat
default_wink.png

Auf dem Betze ist mir das nie so auf den Geist gegangen. Nur vor dem Spiel das war mir immer zu viel und zu laut.

Früher tranken die Spieler noch den Bad Heilbrunner Kräutertee in der Halbzeitpause. Vielleicht sollte man den mal wieder einführen!

Mir ist das eigentlich relativ egal. Ich höre da gar nicht so wirklich hin, bzw. es ist einfach so in meinem Ohr drin, dass ich es als normal empfinde. Wenns dem Verein Geld bringt, bitte.

spielbank bad dürkheim, jo.

mich nervt das manchmal, wenn oft hintereinander dasselbe jingle kommt.

zumal die meistens ziemlich schlecht sind.

soll mir aber egal, sein, solange der verein daran verdient.
default_wink.png

Früher tranken die Spieler noch den Bad Heilbrunner Kräutertee in der Halbzeitpause. Vielleicht sollte man den mal wieder einführen!

Wurde aber abgeschafft, als die Mannschaft ne zeitlang nach der Pause immer abkackte
default_wink.png

Ne find das zwar nicht prickelnd, aber es stört mich nicht wirklich. Ausserdem gibt es das schon, seitdem ich ins Stadion gehe, also schon über 20 Jahre. Früher wars halt die Halbzeit und die Zuschauerzahl, jetzt werden eben andere Dinge auch noch verwurschtelt... solange es Kohle bringt... so what...

ich sag nur "willst du bequem nach hause laufen, musst du roschy-schuhe kaufen ... "
default_icon_wink.gif
... soll heissen: ist jetzt nicht sonderlich neu, dass werbung laeuft ...

Oder :

"Die gelbe Karte wird präsentiert von Lotto Rheinland - und das ganze stadion schreit : PFALZ! "

Ist doch geil, bzw. egal solange wir einen finanziellen Nutzen daraus ziehen.

gestern in paderborn war es allerding ein Super Beispiel wie man es auch übertreiben kann....

Also ich finds jetzt auch net besonders schlimm, viele registrieren das ja auch gar nicht.

Wenn ich dann beispielsweise an Ahlen denke, dort ist es ja ganz extem.

Mir kommt es dort immer vor als ob die einen eigenen 10-minütigen Werbeblock haben ala "die neusten Autos vom Autohaus Schmidt & co.", "freuen sie sich auf ein gemütliches abendessen im Gashof Meier", "haben sie fragen zu ihrer steuererklärung so gehen sie doch zum berater müller, meier, kuntz" etc.

Zurück
Oben