Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

werbung für www.roteteufel.de

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie könnte man unser forum noch bekannter machen?

wir hatten das zwar schonmal im alten forum aber ich wollte das nochmal aufgreifen.

vorschläge bitte an liste dranhängen, nachdem ihr diese kopiert habt:

- aufkleber mit unserem wappen drucken lassen

- im BETZE-magazin erwähnen (fan-kontakt; fan-connection)

- adresse in anderen foren als signatur benutzen

hab mir das hier letzte woche machen lassen, ist vielleicht auch für andere interessant:

400_3739386134336662.jpg

Das sieht ja mal geil aus!!!!
default_smile.png

So ein Aufkleber würd ich auf mein Auto auch drauf machen lassen!!!

Echt geile Idee mit den Aufklebern!!!!

Doc da läuft eine unbekannte Flüssigkeit aus deinem Auto...

Ich werd mir sowas auch an mein Dreirad kleben.

Mer kann a wie der anner do geschdern e Plagad midnemme un versuche zum Paabschd derchzekumme.

Awwer isch sa immer:"Was brauch ich de Pabschd aus Rom, wann ich e Bischof aus Winnweiler hawwe kann..."!
default_biggrin.png

Sieht cool aus.Was ist den das fürn Karren??

Kann man vl. irgendwo im Stadion vor der West hinhängen oder so.

Der Aufkleber sieht echt cool aus Doc.

Waren wir nicht schonmal im Betze Magazin?

ja, schau mal in den thread www.roteteufel in den medien oder wie der heisst, da hab ich gestern nochmal den bericht eingestellt, den Betze-fan damals schrieb.

ich meinte, man könnte mal hinschreiben und auf unser forum hinweisen, werd das mal in angriff nehmen, am besten zum beiernspiel, muss nur rechtzeitig dran denken.

Sieht cool aus.Was ist den das fürn Karren??
Kann man vl. irgendwo im Stadion vor der West hinhängen oder so.

opel omega a, leicht verkrumbelt.

@Doc Ramser hatt recht,hast kein problem damit oder?
default_smile.png

womit?

Wenn wir das Interview mit Jancker machen, dass könnte man auch ins Betze-Magazin setzen. Um z.B. auch auf unser Forum und Fanclub hinzuweisen...

Meinst du dafür kriegen wir eine Genehmigung...naja ich bin mir bei dem Vorschlag etwas unschlüssig.

Wenn wir zwei Mitglieder hätten, die das machen würden, dann können wir ja bei Rossi nachfragen...nur es bringt nichts, wenn wir was in die Wege leiten und dann kommt es nicht zustande.

Zurück
Oben