Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Weltmeister?

Wer holt den WM-Pokal in Südfrika?

• südafrika

Stimmen: 0 0,0%
  • mexiko

• uruquay

• frankreich

• argentinien

Stimmen: 2 3,3%
  • nigeria

• südkorea

• griechenland

• england

Stimmen: 6 9,8%
  • usa

• algerien

• slowenien

• deutschland

Stimmen: 11 18,0%
  • australien

• serbien

Stimmen: 1 1,6%
  • ghana

• niederlande

Stimmen: 3 4,9%
  • japan

• dänemark

• kamerun

• italien

• paraquay

• neuseeland

• slowakei

• brasilien

Stimmen: 6 9,8%
  • portugal

• elfenbeinküste

• nordkorea

• spanien

Stimmen: 29 47,5%
  • schweiz

• honduras

• chile

• Umfrageteilnehmer
    61
Pro Honduras
default_biggrin.png

Da mir die WM bis jetzt irgendwie voll am A***** vorbei geht gönne ich es einfach mal denen.

Meine Topfavoriten sind Argentinien, Spanien und England. Da England den besten Trainer hat, tippe ich mal auf die.

Der große Unbekannte ist diesmal Brasilien, die sind m.M. sehr schwer einzuschätzen.

Deutschland sehe ich mit Niederlande, Italien, Frankreich und Portugal auf einer Stufe der Favoriten zweiten Grades.

Der große Unbekannte ist diesmal Brasilien, die sind m.M. sehr schwer einzuschätzen.

Brasilien kann ich auch schwer einschätzen. Aber nachdem sie 06' wie erwartet nicht zu den favoriten gehört haben und die Ära Ronaldo, Ronaldinho, Adriano und co. jetzt endgültig überwunden ist, denke ich mit denen ist jetzt wieder zu rechnen. Wobei es sicher wie immer bei brasilien sehr auf den trainer ankommen wird, über den ich wenig sagen kann. Ich bin mal gespannt wie sie spielen werden!

Meine erweiteter Kreis der Favoriten momentan:

1.Spanien

2.Argentinien

3.Brasilien

4.Deutschland

5.Holland

6.England

7.Portugal

8.Italien (darf man nie weglassen
default_wink.png
)

Ich erwarte natürlich noch die ein oder andere Steigerung dieser Teams.

Außerdem könnte auch das ein oder andere Südamerikanische Team noch ne überraschende Rolle spielen (Uruguay, Chile). Schweiz schätze ich vor allem gegen starke mannschaften gut ein.

erkläre mir aber bitte mal warum spanien vor argentinnien und brasil..
default_icon_wink.gif

Weil ich die Favoriten nicht nur nach der bisherigen Leistung beurteile. Die Vorrunde darf, auch aus erfahrung der letzten turniere, nicht überbewertet werden. Spanien kann sich noch erheblich steigern, die haben noch nicht alles gezeigt!

Ich ändere meine "tabelle" nicht nach jedem Spiel, das wäre etwas naiv
default_wink.png

aber sicher, jedem seine ansicht, es ist spannend dieses jahr!

ich tippe auf eine südamerikanische mannschaft. die sind zur zeit alle gut drauf, brasilien und argentinien können eh immer um die meisterschaft mitspielen. bei den europäern ist irgendwie der wurm drin, die kommen alle nur schwer in die gänge. die asiaten bzw. evtl. ozeanier sind meiner meinung nach zu schwach um das turnier gewinnen zu können.

wir werdens auch !!!!! schweini spieler des turniers, müller shottingstar und jugendspieler und miro erfolgreichster wm-goalgetter aller zeiten!!!! mein höschen is nass..
default_icon_cool.gif

dieser miro klose ist der beste aller zeiten, endlich auch wieder mit salto.. miro, mach noch 2...!!!!! endlich steht mal wieder ein pfälzer vor einem bayer!!!
default_icon_cool.gif

dieser miro klose ist der beste aller zeiten, endlich auch wieder mit salto.. miro, mach noch 2...!!!!! endlich steht mal wieder ein pfälzer vor einem bayer!!!
default_icon_cool.gif

Jetzt braucht dieser "beste Klose aller Zeiten" nur noch nen adäquaten Verein, bei dem er auch manchmal spielen darf...

Jetzt braucht dieser "beste Klose aller Zeiten" nur noch nen adäquaten Verein, bei dem er auch manchmal spielen darf...

den wird er auch finden.

ich denke,dass er jetzt nochmal 2 jahre ins ausland geht.

angebote wird er nach der wm genug haben....

den wird er auch finden.
ich denke,dass er jetzt nochmal 2 jahre ins ausland geht.

angebote wird er nach der wm genug haben....

Sehe ich genauso. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich nach dem Turnier nochmal ein Jahr in München auf die Bank setzt, und er hat auch vollkommen Recht damit. Außerdem müssen wir und auch ehrlich eingestehen... er ist im Moment einfach noch eine Nummer zu groß um zu uns zurückzukommen. Lustig wenn man dran denkt dass wir vor ein paar Monaten noch der Meinung waren, da könnte diesen Sommer was gehen
default_sad.png

Das Problem ist eben oft, dass die Mannschaft die den besten Fußball spielt selten auch den Titel holt.Aber jetzt ist alles drin.

Ich gehe aber nicht vom Titel aus, Platz 4 ist sicher, alles weitere ist Bonus
default_icon_wink.gif

Von Spiel zu Spiel
default_icon_wink.gif

Von Spiel zu Spiel
default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif

Das ist allerdings auch mein Alptraum - in Schönheit gegen Spanien sterben :/

Wäre schon merkwürdig wenn am Ende die für Schönspielerei bekannten Nationen Niederlande und Spanien durch ihren doch eher langweiligen Fußball im Finale stehen würden.

Es wird wieder ein Endspiel Deutschland - Niederlande und wir gewinnen 2-1 durch ein

Tor von Müller wie 1974 !!

Zurück
Oben