Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Weltmeister?

Wer gewinnt das WM-Finale?

• Italien

Stimmen: 4 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 4 11,4%
  • nach 90 Minuten

Stimmen: 12 34,3%
  • nach 120 Minuten

Stimmen: 14 40,0%
  • im Elfmeterschießen

Stimmen: 2 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    35

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wer gewinnt das Finale?

Ich tippe auf Italien und hoffe natürlich auf Frankreich.

Bei den Buchmachern führt Italien mit 55% gegen 45%.

Ich glaube, dass es Italien macht. Die Abwehr wird entscheiden. Wird enge Kiste aber glaub Italien wird sich mit 1:0 durchsetzen.

Ich tippe auf den neuen Weltmeister Italien nach Verlägerung.

Aber den Franzosen würde ich's genau so gönnen.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Schön wird's mM nur, wenn Italien wieder offensiv aufgestellt antritt.

schwer zu sagen aber ich denke in der regulären zeit wird der weltmeister nicht feststehen werden, dazu haben bei mannschaften zu viel respekt vor dem gegner und angst zu verlieren.

ich sag jetzt mal, dass henry in der nachspielzeit das 1:0 macht und die franzosen weltmeister werden.

glückwunsch
default_smile.png

Ja, Du solltest aber nicht F und I ankreuzen
default_wink.png

Hhhhmmm dann hab ich eine Stimme vergessen.

Beide Mannschaften haben sich irgendwie mit Dusel ins Finale gespielt. Es gibt einen glanzvollen Abschied für einen alten Mann. Also ein deutlicher Sieg für Frankreich innerhalb der regulären Zeit.

Ich denke dass Italien das Rennen machen wird. Ob nach 90 Minuten, Elfmeterschießen oder Verlängerung, kein Plan!

Aber im Grunde ist es mir auch egal
default_icon_confused.gif

... hab für italien gestimmt... hoffe aber auf frankreich... alleine wegen der aktionen gegen australien.... und dem verdienten sieg über uns... ne, frankreich wäre mir viel lieber! keine mafia, keine skandale... man muss irgendwie den hut vor der franz. elf ziehen.... mies begonnen und von spiel zu spiel gesteigert!

Italien gegen Zidane.

Ich glaube, dass Italien gewinnt, werde aber Frankreich alle Daumen drücken.

Zidane ist einfach der beste Fußballer und Sportsmann, den ich miterleben durfte. Er ist auf dem Platz genial, vereint Technik mit Kampf, zaubert und spielt mannschaftsdienlich.

So extravagant er auf dem Platz ist, so bescheiden und ruhig ist er abseits davon - keine arroganten oder negativen Aussagen über sportliche Gegner, keine Skandale.

Allèz les bleus, on va gagner ce soir!

Für mich ist das ganz schwierig. Denn eigentlich gilt meine Alte-Säcke-Solidarität voll und ganz den Franzosen. Außerdem habe ich ihren 98er Fußball wirklich geliebt.

Auf der anderen Seite habe ich vor dem Turnier 20 Euro auf Italien gesetzt. Quote: 1:9,5.

Eine kleine Frage an fckandy01:

wie kann Frankreich und Italien Weltmeister werden? Hast nämlich bei beiden das Häkchen gemacht!

Sinnvoll wäre die Umfrage meiner Meinung nach gewesen, wenn man nur 1 hätte anklicken können und dann 6 Möglichkeiten hätte, als jedes Team je nach 90, 120 oder Elfmeterschießen.

Denn so haste zum einen durch einige Seppel die meinen alles anklicken zu müssen Ergebnisse wie Italien glauben 60 % und Frankreich 44%. Zum anderen weis man zwar, das irgendwer fürs Elfmeterschießen war, aber nicht für welches Team er getippt hat...

Bin ganz klar für Frankreich nach 120 Minuten.

Ich denke das Italien nach 120Min. Weltmeister wird.Das Spiel wird wohl wieder das reinste Rasenschach werden und Italien hat ja noch eine Rechnung offen mit dem Jahr 2000.

Ein großes Finale können wir kaum erwarten. Diese WM (so gut sie auch ansonsten sein mag) ist von Defensivtaktik geprägt. Die Mannschaften mit 2 Spitzen (Deutschland) schieden spätestens im Halbfinale aus. Jetzt stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die nur eine echte Spitze aufbieten. Es ist sportlich gesehen ein Rückfall in ganz schwarze Fußball-Zeiten. Nur die überragende Stimmung und die hervorragenden Stadien in Deutschland verwischen den sportlich fragwürdigen Eindruck dieser WM.

Erstmals in der WM-Geschichte stehen sich zwei glanzlose Mannschaften im Finale gegenüber. Weltmeisterlichen Glanz hat keine der beiden Truppen verbreitet und dies wird auch nicht mehr geschehen.

Frankreich sehe ich als leichten Favorit. Ihre WM-Leistung war insgesamt besser. Die Abwehr der Franzosen ist unfassbar stark. Im Mittelfeld glänzt nochmal zum Abschluss der Stern des Z.Z., der vielleicht der Star dieser WM werden wird. Im Sturm (soweit als Mannschaftsteil noch vorhanden) sind beide Mannschaften gleich stark besetzt.

Ich wünsche es den Franzosen und denke, dass dieser Wunsch auch realistisch ist.

wünschen tu ich´s den franzosen, werden werden´s aber wohl die italiener...

das wär´s doch mal: zizou hört als weltmeister auf!!!!!!!!!!

Eine kleine Frage an fckandy01:

wie kann Frankreich und Italien Weltmeister werden? Hast nämlich bei beiden das Häkchen gemacht!

WAT? Das kann nur ein Irrtum sein
default_icon_mrgreen.gif
default_biggrin.png

Wollte mal schauen ob das überhauot jemanden auffällt. ich tippe auf Frankreich reguläre spielzeit - MOD bitte änern. Danke.

Denn so haste zum einen durch einige Seppel die meinen alles anklicken zu müssen Ergebnisse

Seppl? Da ein Seppl ein Bayer ist sehe ich das als FCK-FAN als Beleidigung an!

Ich tippe auf Fronkreisch, und zwar in der regulären Spielzeit! Warum? Die Franzosen waren mir schon immer sympathisch und ich würde es gerade einem Zidane zum Abschluss seiner großen Karriere wirklich noch einmal gönnen! Zizou ist einfach ein großartiger Sportler. Im Übrigen hat es die ganze Mannschaft - gerade gegen Brasilien - gezeigt, dass sie es noch drauf hat.

Ich glaube und hoffe auch sehr, dass es Frankreich packt.

Sie hätten es nachdem sie die Topteams aus dem Turnier geworfen haben mehr verdient und haben auch mit Zizou den wohl besten Spieler des Turniers. Außerdem hätte Italien bei einem Sieg 4 Weltmeistertschaften und wir nur 3, das wär dann auch schon ziemlich schlecht.

Also Allez les bleus!!!

Zurück
Oben