This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dolgsthrasir schrieb:Ich hätte gerne Schuster oder Hollerbach.
mentalthing schrieb:Dolgsthrasir schrieb:Ich hätte gerne Schuster oder Hollerbach.
Sind ja beide für Ihre Offensive Spielweise weltbekannt.....
HOFFENTLICH NICHT
Da hättest auch nobbi behalten können
Du meinst sicher Olaf Schubert... den fänd ich persönlich klasse.stiller schrieb:Bei unserem Glück wird's wahrscheinlich jemand wie Andre Schubert.
Dann gäb's zumindest eine neue Klamottenkollektion im Fanshop.MuschiKlaus fka AndyU schrieb:Du meinst sicher Olaf Schubert... den fänd ich persönlich klasse.stiller schrieb:Bei unserem Glück wird's wahrscheinlich jemand wie Andre Schubert.
Dolgsthrasir schrieb:mentalthing schrieb:Dolgsthrasir schrieb:Ich hätte gerne Schuster oder Hollerbach.
Sind ja beide für Ihre Offensive Spielweise weltbekannt.....
HOFFENTLICH NICHT
Da hättest auch nobbi behalten können
Mit Schuster bekommst du zwar keinen geilen Offensivfußball, aber genau seine Art hat bei Underdogs schon funktioniert. Und wir sind derzeit nichts anderes.
runjaic hat das allerdings auch erst aus denen rausgekitzelt, die spielten ja nicht von anfang an so stark, zumindest nicht alle. so einen bräuchten wir jetzt auch wieder, der aus jedem spieler das optimum rausholt, dann hätten wir mit dem abstieg nichts zu tun. so stark schätze ich den kader schon ein, man muss es nur rauskitzeln können.vega schrieb:Das System „Runjaic“ wirst du mit dem Kader nur schwer umsetzen können, da die Innenverteidiger im Spielaufbau eine Klasse schwächer sind als damals Orban, Heintz und Heubach in Höchstform. Und auch für Karl und einen Ring in der damaligen Form seines Lebens haben wir keinen adäquaten Ersatz – wobei man ja auch nicht weiß, wohin die Reise bei Fechner und Albaek gehen kann.
Dr.BETZE schrieb:runjaic hat das allerdings auch erst aus denen rausgekitzelt, die spielten ja nicht von anfang an so stark, zumindest nicht alle. so einen bräuchten wir jetzt auch wieder, der aus jedem spieler das optimum rausholt, dann hätten wir mit dem abstieg nichts zu tun. so stark schätze ich den kader schon ein, man muss es nur rauskitzeln können.vega schrieb:Das System „Runjaic“ wirst du mit dem Kader nur schwer umsetzen können, da die Innenverteidiger im Spielaufbau eine Klasse schwächer sind als damals Orban, Heintz und Heubach in Höchstform. Und auch für Karl und einen Ring in der damaligen Form seines Lebens haben wir keinen adäquaten Ersatz – wobei man ja auch nicht weiß, wohin die Reise bei Fechner und Albaek gehen kann.
Eschder Laudrer schrieb:Irgendwas Dummes muss aus der Richtung noch kommen.
GENAU. DAS.Shelter schrieb:Am ehesten würde ich mir einen Motivator wünschen der in erster Linie die verunsicherte Mannschaft schnellstmöglich wieder aufbauen kann so dass wieder so etwas wie Selbstvertrauen und Glaube an die eigene Stärke in die Truppe zurückkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.