devilicious
Member
hm ich verstehs net...die is echt sau geil gelaufen und die barbara is wie uli hoeneß auf extesi rumgetorkelt-.-
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das stimmt allerdings... im Vergleich mit der Lena G. ist die echt mal nix.im vergleich zu lena gercke letztes jahr könnten die internationalen medien meinen, in deutschland sei die pest ausgebrochen, wenn es keine andere mehr gibt.
Also meine Stimme geht an de Doc!evo 4 topmodel 2008![]()
Respekt Onkelche... deine Quelle wusste es wirklich... heißt auch das die Live-Show heut abend rein gar nix mit der Entscheidung zu tun hatte!![]()
Keine Ahnung obs eine war (ich hab nur die letzten ~10 Minuten mit der Entscheidung geschaut), aber ich hatte gehört das es für die Entscheidung eine 2 stündige Live-Show geben soll. Und der Raab meinte ja dann auch das die Barbara noch kommt, aber das etwas dauert, weil die Show am anderen Ende von Köln gewesen sei.Meine StudiVZ Quelle war dann ein Flop.
Aber es war keine Live Show, meiner Meinung nach.
Wobei TV Total ja normalerweise auch aufgezeichnet wird, wars gestern live? Was Raab sagt, muss ja eh nix heißen.
;652925']kann ma glaub zumachen is ja alles gesacht...nur weis ich leider net wie:oops:hilfe?!![]()
Nur Mods können Threads schließen. Außerdem kann er doch genauso gut offen bleiben, was ist so wichtig daran, dass er zu ist?
Einfach nichts mehr reinschreiben, dann verschwindet er von alleine.
150 Jahre Frauenbewegung - im Handstreich erledigt
Von Patricia Dreyer
"Voll cool, voll schön, voll geil Spaß" - das Heiteitei-Weltbild von Sendungen wie "Germany's Next Topmodel" propagiert ein dünn-dämlich-serviles Frauenbild. Wenn eine aus der Rolle fällt wie jetzt die frustfressende Heulsuse Gisele, wird sie einfach aussortiert: alles für den geheiligten Werbekunden!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,553737,00.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,553737,00.html
Stimmts?
Klare Antwort: NEIN!!!
Find ich nicht grad klarWelche Argumente stehen hinter deinem Nein? Also...ich kanns mir denken, aber würds gern hören![]()
![]()
Hatte eher hiernach gefragt: "150 Jahre Frauenbewegung - im Handstreich erledigt"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.