Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?

• Schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

• Portugal

Stimmen: 4 5,5%
  • Türkei

• Österreich

• Kroatien

Stimmen: 1 1,4%
  • Deutschland

Stimmen: 33 45,2%
  • Polen

• Niederlande

Stimmen: 2 2,7%
  • Italien

Stimmen: 14 19,2%
  • Rumänien

• Frankreich

Stimmen: 10 13,7%
  • Griechenland

• Schweden

• Spanien

Stimmen: 4 5,5%
  • Russland

• Umfrageteilnehmer
    73
wander ich aus in kloster.... ^^

und italien wirds net werden, allein schon weil da wieder die arroganz durch kommt, motto: wir sind die besten, blablabla..

Hauptsache nicht die Türkei...

Italien und Holland müssen auch nicht sein...

Wenn schon nicht wir, dann sollen die Spanier mal.

mein tipp ist italien.

da aber mein tipp bisher nie europameister wurde, aber immer ins halbfinale oder ins finale kam und jeweils mehr oder weniger knapp am titel gescheitert ist, ist somit nahezu klar, dass es Italien nicht wird.

Kommt es also zu einem finale deutschland vs. italien steht der sieger quasi fest durch meinen tipp
default_wink.png

wenns wir net werden würd ichs spanien oder portugal gönnen.. aber nur wenn rmpa mit mir dann einen saufen geht und nackt durch die KL-altstadt rennt..
default_icon_cool.gif

wenns wir schon ned werden kämen für mich auch nur portugal und spanien in frage ^^ österreich wär noch ganz schön, für den macho, aber der glaube daran wird noch gesucht ^^
default_wink.png

@rmpa, hat dich deine olle erwischt?
default_icon_razz.gif

Die Leistungsdichte bei einer EM war noch nie so groß. Es gibt keine Aussenseiter und fast nur Favoriten. Ich sehe Deutschland auf einer Stufe mit Frankreich und Italien. Bin mir sicher, dass eine dieser Mannschaften den Cup holt.

ich bin optimistisch... die Mannschaft ist noch nen Tick weiter als vor 2 Jahren und noch enger zusammengewachsen, außerdem sind seit der WM 06 mit Gomez und Rolfes noch zwei fantastische Spieler aufgerückt die klasse Saisons hinter sich ham... Jögi hat mein volles Vertrauen, ich sag ma:

DAS KÖNNEN WIR PACKEN
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

heute abend, kurz vor beginn der zweiten hälfte des eröffnungsspiels, wird die umfrage geschlossen.

also wer noch nicht getippt hat...

Normal hätte ich ja auf die Schweiz tippen müssen. Habe so ein Talent immer auf die Mannschaft zu setzen, die als erster rausfliegt. 1988 war das England, 1994 Kolumbien, 1998 Nigeria (gut nicht ganz als erster, aber dennoch früh), 2002 Frankreich.

Diesmal habe ich auf Deutschland getippt und stehe weiter dazu. Holland und Spanien können noch so schön gespielt haben, von denen steht noch keiner im Finale. Da fehlen noch vier schwere Spiele (OK, im Falle Spanien werden's zwei schwere).

Zurück
Oben