Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?

• Schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

• Portugal

Stimmen: 4 5,5%
  • Türkei

• Österreich

• Kroatien

Stimmen: 1 1,4%
  • Deutschland

Stimmen: 33 45,2%
  • Polen

• Niederlande

Stimmen: 2 2,7%
  • Italien

Stimmen: 14 19,2%
  • Rumänien

• Frankreich

Stimmen: 10 13,7%
  • Griechenland

• Schweden

• Spanien

Stimmen: 4 5,5%
  • Russland

• Umfrageteilnehmer
    73

jopp der FCK
default_icon_cool.gif

Spanien wird Europameister. Für Deutschland ist im Halbfinale gegen Kroatien schluss.
default_icon_razz.gif

Damit ben nicht so allein ist, hab ich mal Rumänien gewählt. Wenn alles rund läuft, haben sie eine Chance!

Österreich... Mensch, dass ihr da drauf net kommt... Es stehn doch wirklich alle Zeichen für die Schluchtescheißer;-)

Deutschland ofcourse.

But if Iceland whut be playing, then they whut win that.
default_icon_razz.gif

Ist wirklich sehr schwer. Irgentwie hab ich das gefühl wir fliegen wieder im Halbfinale raus...
default_sad.png

Frankreich - Italien - Portugal - Spanien("Überraschungsmannschaft") sind die Favoriten, und wir natürlich!

Österreich... Mensch, dass ihr da drauf net kommt... Es stehn doch wirklich alle Zeichen für die Schluchtescheißer;-)

Wenn die ösis gewinn, schau ich kein Fussball mehr
default_wink.png

Italien wird entweder in der Vorrunde ausscheißen oder den Titel holen... wenn die mitten im Turnier sind, sind sie ganz schwer zu schlagen. Eigentlich müssten wir aufgrund der Konstellation in Finale kommen was die gegner angeht aber da bin ich mir nicht sicher, lass uns mal gegen Polen in Rückstand geraten...

Wäre die Umfrage nicht öffentlich würde sich vielleicht auch jemand trauen Holland zu wählen.
default_icon_razz.gif

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Feier. Also habe ich uns gewählt!
default_wink.png

Aber so richtig glaube ich da auch nicht dran...

Hoffe natürlich auf Deutschland, rechne aber mit Frankreich. Sind in der Breite stärker als Portugal, Spanien oder Holland. Und wenn sie Italien im Halbfinale schlagen, nehmen sie wohl auch den Pokal nach Paris mit.

Hmm ich tippe auf Italien und Deutschland im Finale, wenn keine Überaschungsmannschaft ala Griechenland auftaucht. Schweden würde ich es mal gönnen weit zu kommen.

PS: Wo ist eigentlich England in der Umfrage...

Wäre die Umfrage nicht öffentlich würde sich vielleicht auch jemand trauen Holland zu wählen.
default_icon_razz.gif

Das hat aber auch ganz einfach den Grund das Holland derzeit nicht so gut ist! Aber auch wenn sie gut wären würd sie niemand wählen, da hast recht
default_wink.png

Zurück
Oben