Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird 3ter Absteiger?

Wer wird 3ter Absteiger?

• 1.FC Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 2 2,5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 2 2,5%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 20 24,7%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 50 61,7%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
also ehrlich gesagt, glaub ich net, dass wob in S verliert.

im gegenteil, ich gehe von einem sieg von denen aus.

Ich gehe ernsthaft davon aus dass WOB in Stuttgart nen Punkt holt oder gewinnt. Stuttgart is keine Übermannschaft und für die geht es um nichts mehr, die geben ganz sicher nicht alles. Wir müssen versuchen gegen Bayern zu Punkten.

das reicht aber nru wenn mir net 3-0 oder so gege beiern verliere
Warum? WOB hat 2 Punkte Vorspring, beide verlieren und Lautern holt 3 Punkte in WOB. Das ergibt bei mir 1 Punkt mehr beim FCK.

da ich leider noch net so recht glauben kann, dass wir einen punkt gegen die bayern holen werden, muss stuttgart einfach gegen wob gewinnen!

die stuttgarter haben doch eine total vermasselte saison hinter sich, ich hoffe mal, dass die soviel charakter haben, um ihren fans nochmal zum abschluss was zu bieten!

ich gehe auch von einem Sieg der Wolfburger in Stuttgart aus...unser Zug ist abgefahren...leider...

Warum glaubt mir bloß keiner, dass die Wolfsburger nervös sind?
default_icon_rolleyes.gif
Die müssen auch erst mal ein Tor schießen und wenn Stuttgart 1:0 in Führung geht?

Ich glaube, WOB muss in die zweite Liga - schließlich finden schon genug WM-Spiele in einem Zweit- oder Drittligastadion statt...

Warum glaubt mir bloß keiner, dass die Wolfsburger nervös sind?
default_icon_rolleyes.gif
Die müssen auch erst mal ein Tor schießen und wenn Stuttgart 1:0 in Führung geht?

Und ob die nervös sind. Gestern beim Interview mit dem DSF hat Auge fast gezittert vor Angst. Und der VFB hat was gutzumachen nach der Niederlage gegen Frankfurt. Die möchten sich mit Sicherheit mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden.

Somit bekommen wir unser Endspiel in WOB und schießen die in die 2. Liga!

Klassenerhalt!

Ich glaub ich erzähls schon seit Monaten, so langsam glaub ich wirklich dran... WOB wirds erwischen... Die sind charakterlos, haben kaum Unterstützung und gehören einfach nicht in die Liga... und wenn die absteigen ist sowieso 2/3 der MAnnschaft weg... von daher macht es denen auch nichts aus...

So, meinen 1000 Beitrag widme ich jetzt dem Nichtabstieg!!! WOB geht runter, wir bleiben drin!!!

Wenn es zu einem Endspiel kommt, worauf ich natürlich hoffe (und auch dran glaube), werden wir in WOB gewinnen und deren Abstieg besiegeln!

Am liebsten sowohl Wolfsburg als auch Bielefeld, die größten Langweiler überhaupt in der BuLi! Ich hoffe jedoch, das sich wenigstens die Wölfe verabscheiden.

tja, würde auch gern Köln gegen Bielefeld und den KSC gegen Leverkusen tauschen... aber des wird wohl nix....

tja, würde auch gern Köln gegen Bielefeld und den KSC gegen Leverkusen tauschen... aber des wird wohl nix....

köln gegen bielefeld versteh ich aber überhaupt nett ??????????????

wenn dann gege aachen oder sowas ähnliches

Wer wird der 3. Absteiger?

Das Herz sagt Wolfsburg aber der Kopf sagt (leider) Lautern...

(Es wär schon schade wenn Lautern als eine der wenigen Traditionsmannschaften (noch mal) in die 2. Liga müsste...

Aber was hat WoBu schon zu bieten? ich glaub mit D'Allessandro ham die einen ihrer besten verkauft, und damit auch die anderen Spieler nicht gerade erfreut...was diese auch über ihren möglichen Abschied nachdenken lässt. Also glaub ich das WoBu nich mit Herz spielt, was uns (hoffentlich zu gute kommt))

(Aber irgendwie erinnert mich das an 1996...)

Zurück
Oben