Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird 3ter Absteiger?

Wer wird 3ter Absteiger?

• 1.FC Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 2 2,5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 2 2,5%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 20 24,7%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 50 61,7%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
ich denke auch das es ein endspiel geben wird!!!

wob -fck 1-2
default_icon_smile.gif

Danke danke!

Ich hoffe natürlich auch, dass wir dieses Endspiel vermeiden können, aber

es wird verdammt eng! Und um zum Thema zurückzukommen: Wieviel Fans

bringt denn Wolfsburg z.B. mit zum Auswärtsspiel nach Lautern? 20 ? Gegen

Mainz ist das Stadion wenigstens voll. Also von mir aus soll WOB runter in

Liga 2 ! Ich wohne zwar in der Nähe und könnte mir jede Woche die Spiele

ansehen, aber darauf verzichte ich gerne!

Danke danke!
Ich hoffe natürlich auch, dass wir dieses Endspiel vermeiden können, aber

es wird verdammt eng! Und um zum Thema zurückzukommen: Wieviel Fans

bringt denn Wolfsburg z.B. mit zum Auswärtsspiel nach Lautern? 20 ? Gegen

Mainz ist das Stadion wenigstens voll. Also von mir aus soll WOB runter in

Liga 2 ! Ich wohne zwar in der Nähe und könnte mir jede Woche die Spiele

ansehen, aber darauf verzichte ich gerne!

sehe ich genauso wie ich in einem beitrag vornedran erwähnt hatte:-o

Ich hab mich einfach am Restprogramm orientiert, und nicht an meinem Wuschdenken. Wolfsburg spielt nun gegen Duisburg und Köln, wer weiss ob die danach noch was mitm Abstieg zu tun haben. Mainz hat die viel schwereren Gegner, deshalb gehen sie runter!

also ich hoffe mal dass die mainzer absteigen!!!!

bielefeld kann sich sicherlich noch kurz vorher retten.

hoffen wir mal dass lautern drin bleibt!°!!

Ich denke Wolfsburg wird jetzt gegen Duisburg und Köln 4-6 Punkte holen. Dann siend sie wieder gefestigt. Mainz wird durch den Ausfall von Zidan und das schwere Restprogramm ( Schalke und Bayern daheim) erhebliche Probleme bekommen.

Was ist mit Frankfurt? Die spielen am Samstag gegen Bremen. Die könnten auch noch Probleme bekommen. Von der Leistung momentan müsste eigentlich Gladbach runter. Schade, das sie schon soviele Punkte haben.

Sie waren am Sonntag die schwächste Mannschaft, die wir bisher hatten.

Was uns betrifft, wir müssen die Leverkusener schlagen und dann die Hertha. Dann behaupte ich mal, das wir durch sind. Wir haben jetzt eine Riesenchance was zu machen. Gewinnen wir am Samstag, ist die Hütte gegen Hertha voll.

Aber jetzt zu der Frage: Ich vermute das am Ende Mainz absteigt. Das sit gut so. Derby hin, Derby her. Scheißegal. Die Hauptsache die Fresse von Klopp nicht mehr sehen.

ich hoffe zwar sehr dass es die mainzer sinn aber die sinn leider spielerisch zu gut! ich denke es wird wob

Ward mal ab was von denen noch kommt... Zidan verletzt, Auswärtsschwäche und noch ein hartes Programmm am Bruchweg werden denen ganz schön was zusetzen !!!

wie gesagt ich HOFFE das es die meenser trifft!!!

Übrigens:

Stimmt es wirklich, dass Hertha Protest gegen die Wertung des Spiels in Mainz eingelegt hat? Angeblich wegen Verstoß gegen die Bundesseuchen Ordnung. Weil trotz der bestehenden Stallpflicht für Geflügel Schwalbe Thurk von den Mainzern eingesetzt wurde. - Hoffentlich haben wenigsten die Fans keinen Virus eingefangen, wenn sie jetzt schon den Punkt abgeben müssen.

Übrigens:

Stimmt es wirklich, dass Hertha Protest gegen die Wertung des Spiels in Mainz eingelegt hat? Angeblich wegen Verstoß gegen die Bundesseuchen Ordnung. Weil trotz der bestehenden Stallpflicht für Geflügel Schwalbe Thurk von den Mainzern eingesetzt wurde. - Hoffentlich haben wenigsten die Fans keinen Virus eingefangen, wenn sie jetzt schon den Punkt abgeben müssen.
default_icon_mrgreen.gif

Schlagt mich, aber ich denke noch immer, dass es am ende der FCK sein wird. Ich habe allerdings noch nie so sehr gehofft, dass ich mich irre!

Ich hoffe es zwar nicht, aber ich geh stark davon aus, dass uns ein Endspiel in wolfsburg erwartet...<--- 1:2 d.h. wob steigt ab! Auch wenn ich's den mainzern echt gönnen würde, liebe ich die Derbys und die ausverkaufte Hütte zu sehr...

Schaut euch mal die Restpaarungen aller unteren Mannschaften an: FFM kann noch tief reinrutschen - und wir unten bleiben: die entscheidenden Spiele für uns steigen jetzt in FFM und in WOB (nicht mehr in NR, wie ich lange dachte) Gegen diese Mitkonkurrenten werden die Punkte vergeben, die am Ende fehlen könnten!

Mit EINEM Sieg bei einem dieser "Mitbewerber" um den Abstieg wären wir durch und diese hinter uns, selbst ein Unentschieden wäre nich ausreichend!

Harte Fakten, aber leider dem Spielplan verpflichtet. Ein Bonuspunkt wäre der am Samstag in LEV. Aber ob wir den bekommen?!

Übrigens:

Ja,das habe ich auch gehört. Herthas Fans sollen die DFL mit lauten HOENEß RAUS-Rufen beeinflusst haben!
default_icon_cool.gif

hab so ein gutes gefühl, dass frankfurt noch runterrutscht. die haben sich schon sicher gefühlt und jetzt läufts nicht mehr so( ausser gegen duisburg).

jones, preuss, chris alle länger verletzt, das sind alle leistungsträger.

ausserdem haben wir sie noch im direkten duell gegenüber dem hinspiel noch was gutzumachen.

hoffe ich auch das sie noch reinrutschen oder vielleicht auch noch bielefeld aber denke immer noch das wob absteigt

Mir ist im Grunde egal wer absteigt. Hauptsache wir steigen nicht ab. Beim tippen tu ich mir schwer. Wolfsburg, Frankfurt, Mainz kann ich alle nicht leiden. Ich hoffe dass wir jetzt Punkte sammeln und uns somit das Abstiegsendspiel in Wolfsburg ersparen können, momentan schauts aber für mich so aus als würds darauf hinauslaufen...

Hoffe Das Das Frankfurter Pack Noch Auf Einen Absiegsplatz Mit Den Mainzer Schwuchteln Und Kölle Die Scheisse Vom Dom Rutscht

So E Verein Wie De Fck Muß Enfach In De Liga Bleibe

Die Treuesten Die Lautesten Die Besten Fans Der Liga

also nürnberg und duisburg sind ja sowieso schon mal weg vom fenster und dann tipp ich mal wolfsburg oder mainz mir egal mainz wäre mir lieber aber wwolfsburg steigt wohl eher ab weil sie am letzten spieltag verlieren gegen uns....

Für mich isses immer noch der FCK. Der Glaube ist bei mir schon länger weg, allein die Hoffnung, ja die liebe Hoffnung ist noch da.

Wolfsburg verliert 2:0 bim VFB. Lautern verliert auch gegen die Bayern und am letzten Spieltag gewinnen wir 3:1 in WOB. Ganz einach:)

Zurück
Oben