Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird 3ter Absteiger?

Wer wird 3ter Absteiger?

• 1.FC Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 2 2,5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 2 2,5%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 20 24,7%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 50 61,7%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Kaiserslautern schafft es locker ! Wolfsburg oder Mainz wird Absteigen. Weiß einer gegen wen die beiden Mannschaften noch Spielen ? Bin zu Faul nachzukucken
default_wink.png
! Ich glaube aber gegen Bayern,Hamburg etc. !

Wir brauchen Punkte in Leverkusen,Nürnberg,WolfsburgmHannover und Frankfurt !!!

Also für mich haben die Wolfsburger schlechte Chancen. Sie spielen zwar noch gegen alle direkten Konkirrenten,aber geanu in diesen Spielen stehen sie jetzt unter Druck....

Ich denke in Wolfsburg gib es am letzten Spieltag ein richtiges Abstiegsendspiel.

Hoffe nur das wir dort die Hütte voller FCK Fans kriegen um unsere Mannschaft zum Klassenerhalt zu brüllen.

wenn ich rechtzeitig gesehen hätte, dass die Umfrage bis 5. Mai (!!!) läuft, hätte ich noch nicht abgestimmt. Warum diese Megalaufzeit.

Ich denke ma das es Wolfsburg wird die anderen Spieln zu Konstant die Wölfe spieln mir keinen guten Fusßball!!!

Ich hoffe und tippe auf Mainz. Befürchte allerdings, dass sie in der Liga bleiben.

Ich hoffe und tippe auf Mainz. Befürchte allerdings, dass sie in der Liga bleiben.

Geht mir ganz ähnlich. Ich hoffe auf Mainz, habe aber auf WOB getippt. Irgendwie werden sich unsere Sportskameraden aus dem Landeshauptdorf noch durchwurschteln.

ich denk am 34.spieltag wird wob absteigen!

von der stimmung her wäre es sowieso besser wenn mainz drin bleibt weil dann der betze ausverkauft ist und weil es dann auf den rängen immer gut abgeht

Geht mir ganz ähnlich. Ich hoffe auf Mainz, habe aber auf WOB getippt. Irgendwie werden sich unsere Sportskameraden aus dem Landeshauptdorf noch durchwurschteln.

Das befürchte ich leider auch. Der Statistik wegen hab ich aber trotzdem die Mainzer gewählt!
default_icon_mrgreen.gif

Lass TimWiese. Siehste doch im andern Thread, dass sie/er heute noch auf Drogen ist *g*

Nürnberg ist durch, würde ich sagen, genauso wie Bielefeld.

Mainz würd ichs natürlich gönnen, aber die haben leider ne Mannschaft, die gut genug ist, Wolfsburg wirds auch schaffen.

Habe daher für (also gegen) Eintracht Frankfurt gestimmt.

Naja, entweder Wolfsburg oder Frankfurt, schätze die Wolfsburger eben besser ein...

hab wolfsburg getippt, weil ich denke dass mainz und nürberg so gut sind. Sry wegen mainz

Ich fürchte mich immer noch. Objektiv (wenn's das überhaupt gibt) haben wir auch wegen des Torverhältnisses die schlechtesten Karten.

Wolfsburg kommt danach, da die auch ein schlechtes Torverhältnis haben.

Wünschen würd ich mir natürlich Mainz, ich glaub's aber nicht wirklich.

Wen man nach den letzten Spielen wieder auf der Rechnung haben muss, ist Bielefeld. Die bauen ja kontinuierlich ab und treffen nicht mehr.

Bielefeld! Die wiegen sich immer noch in Sicherheit, obwohl sie längst mittendrin statt nur dabei sind. Außerdem: Gab's da nicht ein extrem großkotziges Wettangebot von "Ostwestfaleee"?

Mainz und Frankfurt bereichern uns als bestgehasste Teams - und Wolfsburg ist mir komplett egal, aber "Auge" steigt nicht ab...
default_icon_wink.gif

Wenn es allerdings tatsächlich zu einem Endspiel kommen sollte ...*grusel*... dann schicken wir ihn zur Hölle - und ich ändere meinen Nick
default_icon_redface.gif

P.S.: Es gibt doch sicher "irgendwo im Net" ein Tool, wo man die Ergebnisse der kommenden Spieltage tippen kann und eine individuelle interaktive Tabelle bekommt. Oder nicht? Wenn ja, wo? Wenn nein, kriegt das irgendjemand hier hin? Könnte ein richtiger Knaller sein...

Wenn es allerdings tatsächlich zu einem Endspiel kommen sollte ...*grusel*... dann schicken wir ihn zur Hölle - und ich ändere meinen Nick
default_icon_redface.gif

Absolute Horrorvorstellung, leider nicht unwahrscheinlich... es sei denn, Mainz verkraftet den Hertha-Ausgleich in letzter Minute ähnlich schlecht wie wir und verliert die nächsten beiden Spiele... dann gehen in der zweiten Fastnachts-Hochburg die Lichter aus...

Ich fürchte mich immer noch. Objektiv (wenn's das überhaupt gibt) haben wir auch wegen des Torverhältnisses die schlechtesten Karten.

Ich sehe das ehrlich gesagt etwas anders. Es ist zwar so, dass wir auf Platz 16 stehen und wir somit auf dem letzten Abstiegsplatz stehen, aber für mich hat Mainz trotzdem die schlechtesten Karten.

Was für uns spricht: Wir sind in der Rückrunde die beste Mannschaft bezogen auf die Teams, die gegen den Abstieg spielen. Unsere Abwehr steht sicherer und wir haben den besten Sturm da unten.

Was zusätzlich gegen Mainz spricht: Mainz ist in dieser Saison auswärtsschwach und hat im Restprogramm noch 4 Auswärtsspiele. In den verbleibenden Heimspielen müssen sie noch gegen Bayern, Schalke und Hannover ran. Hinzu kommt, dass mit da Silva und Zidan die zur Zeit wichtigsten Offensiven im Team ausfallen. Ohne da Silva, der das Spiel aufbaut und Zidan, der einfach am gefährlichsten ist bleibt nur noch "Ich-lass-mich-mal-im-16er-fallen-Thurk" für die Offensive.

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!

Ich hoffe auf Wolfsburg, damit ich im Stadion am letzten Spieltag gleich unseren Nicht-Abstieg

und den Wolfsburger Abstieg feiern kann...
default_smile.png

Ich denke das es ein Abstiegs-Endspiel am letzten Spieltag in Wolfsburg gibt. Ich hoffe natürlich das es irgendwie vorher sicher gemacht werden kann, aber ich glaube an das Endspiel am 34. Spieltag!

Zurück
Oben