Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird 3ter Absteiger?

Wer wird 3ter Absteiger?

• 1.FC Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 2 2,5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 2 2,5%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 20 24,7%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 50 61,7%
  • 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81

DocSnyder

Active Member
Was glaubt Ihr wer der 3te Absteiger sein wird. Gehe mal davon aus das der MSV und die Kölner es nicht mehr schaffen.

Deswegen wer wirds?

11. 1.FC Nürnberg 31

12. Arminia Bielefeld 31

13. Eintracht Frankfurt 30

14. FSV Mainz 05 28

15. VfL Wolfsburg 28

16. 1.FC Kaiserslautern 27

Mein Tipp Wolfsburg wird am letzten Spieltag gegen den FCK verlieren und somit der Abstieg vom VFL besiegelt.

ich denke dass es vielleicht noch die bielefelder erwischt. die waren schon so gut wie gesichert. hoffe aber mainz ider frankfurt
default_wink.png

Mainz oder Wolfsburg sind meine Tipps. Mainz wär mir lieber wenn die weg sind. Endspiel zwischen Wolfsburg und dem FCK soweit kommt es hoffentlich nicht. WOlfsburg kann nächstes jahr absteigen ich will die Mainzelmännchen absteigen sehen

ich denke das es Mainz wird. Die haben nur noch

3 Heimspiele(gegen relativ starke Gegner Bayern, Schalke,

Hannover) und besonders auswärtsstark ist Mainz ja auch

nicht. Dazu fallen mit da Silva und Zidan zwei wichtige spieler für unbestimmte zeit aus.

Ich denk das es das entscheidungsspiel am letzten spieltag gibt(VFL-wir)!!

Dann gewinnen wir und die dummen wolfsburger sind unten.

Vlt erwischt es auch Mainz aber des bezweifel ich irgendwie..

auch für Gladbach könnte es noch eng werden.

Sie haben 7 punkte vorpsrung und sind derzeit alles andre als in normalform

wenn man sich dann noch die nächsten gegner anschaut:

01.04.06 15:30 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund

09.04.06 17:30 Hamburger SV : Borussia M'gladbach

15.04.06 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach

22.04.06 15:30 Borussia M'gladbach : Hertha BSC Berlin

können die auch bald wieder unter drin sein.

habe auf die mainzer getippt: am nächsten spieltag macht die nürnberg hoffentlich richtig platt (sind gerade zuhause in guter form), und wolfsburg spielt daheim gegen duisburg...

hoffentlich können wir den schwung jetzt mitnehmen und auch in leverkusen punkten, wieder mal eine kleine serie starten!

Ich weiss nur eins: Sollte es sich am letzten Spieltag zwischen uns und WOB entscheiden, will ich en Heimspiel bei VW!!!!! Tippe auf Wolfsburg.

Bleibe bei meiner Aussage von vor Weihnachten: WOB wird durchgereicht - und tschüß! Haben sich maßlos selbstüberschätzt und es verdient abzusteigen. Mainz soll drin bleiben - Derby würde fehlen. Dann noch KSC dazu
default_icon_smile.gif
Würden sicher nette Spiele werden.

ich tippe eher auf Mainz, die sind extrem auswärtsschwach, und haben zu Hause noch Bayern und Schalke.

Wob spielt jetzt erstmal gegen die beide letzten. Mal sehen was da an Punkten rausspringt. Wenn sie sich für zu stark halten um abzusteigen, kann das nach hinten losgehen.

Gladbach fänd ich ja lustig, aber wenn 37 Punkte reichen, werden sie die 3 wohl noch irgendwie zusammenbekommen, leider.

Ich denke Wolfsburg.

Der FCK und Mainz haben gegenüber Wolfsburg den Vorteil, dass sie bereits als Abstiegskandidakt in die Saison gegangen sind und auf Abstiegskampf pur vorbereitet sind. In Wolfsburg will das immer noch keiner richtig wahr haben und Augenthaler wurde auch nicht für den Abstiegs- sondern den Kampf um den UEFA-Cup geholt.

schwer zu sagen, bei den frankfurtern, wolfsburg und den gladbachern geht grad garnix. gut für uns

wenns nach mir ginge würde ich köln und duisburg in der liga lassen und dafür die stricher, gladbach und wolfsburg absteigen lassen.

Mainz, immer unter der Voraussetzung, daß Bayer nicht wegen erwiesener Spielmanipulationen ab nächster Saison in der Oberliga Mittelrhein spielt.

Mann, wäre das ein Traum.......

Zurück
Oben