Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer will alles Karten für den Pokalfight Worms gegen Mainz?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da ich ja in Worms bin und ganz nah am stadion wohne, kann ich euch karten holen wenn ihr wollt. ich hoffe tomtom kann euch auch noch paar ergattern.

gegen die scheiß 05er! alla wormatia:D

das spiel findet höchstwarscheinlich in worms statt!!!

wer karten haben will bitte PN an mich oder schreibts hier rein. ich hol sie dann am stadionfest ab (8. Juli) und kann sie dann verschicken!

scheiss meinser, scheiss wormser
default_smile.png

scheiss meinser, scheiss wormser
default_smile.png

hehe,grab hier keine gräben aus....
default_icon_smile.gif

wenn du in voller fck montur zum spiel in worms kommst,übernehm ich karte und verpflegung !!!
default_icon_smile.gif

das spiel soll von vereinsseite in jedem fall in worms stattfinden,es wird auch von zusätzlichen stahlrohrtribünen gesprochen,um die kapazität von momentan 16.000 nochmals zu erhöhen.die sadt worms,als besitzer des stadions,möchte das spiel allerdings am liebsten nach ausserhalb verlegen,erstens wegen der zu erwartenden krawalle und zweitens wg.der anwohnerproteste die es geben soll und dem verkehrschaos.

am diensatg findet eine begehung des geländes incl.dfb statt.

eine verlegung kann sich der vorstand wegen zu erwartender fanproteste,aber kaum leisten.

hehe,grab hier keine gräben aus....
default_icon_smile.gif

wenn du in voller fck montur zum spiel in worms kommst,übernehm ich karte und verpflegung !!!
default_icon_smile.gif

das spiel soll von vereinsseite in jedem fall in worms stattfinden,es wird auch von zusätzlichen stahlrohrtribünen gesprochen,um die kapazität von momentan 16.000 nochmals zu erhöhen.die sadt worms,als besitzer des stadions,möchte das spiel allerdings am liebsten nach ausserhalb verlegen,erstens wegen der zu erwartenden krawalle und zweitens wg.der anwohnerproteste die es geben soll und dem verkehrschaos.

am diensatg findet eine begehung des geländes incl.dfb statt.

eine verlegung kann sich der vorstand wegen zu erwartender fanproteste,aber kaum leisten.

Naja, die kompletten "Problemspiele" letztes Jahr wurden da ausgetragen, und weils einmal voll wird, auf die Anwohner zu hörn fänd ich heftig.

Gibt tendenziell mehr Haue, wenns in Mannem is......

Verkehrschaos? Haben se doch eh schon wegen den Nibelungenfestspielen - da kummts uff des bissje aach nemmer druff an.....
default_icon_rolleyes.gif

Naja, die kompletten "Problemspiele" letztes Jahr wurden da ausgetragen, und weils einmal voll wird, auf die Anwohner zu hörn fänd ich heftig.
Gibt tendenziell mehr Haue, wenns in Mannem is......

Verkehrschaos? Haben se doch eh schon wegen den Nibelungenfestspielen - da kummts uff des bissje aach nemmer druff an.....
default_icon_rolleyes.gif

Durch die Nibelungenfestspiele könnte es aber passieren, dass die Polizei sagt, dass ihnen das Spiel zu unsicher in Worms ist und das sie woanders spielen müssen. Aber mal ganz ehrlich. Was juckt uns das, ist das Problem von Worms
default_wink.png

Also abhängig davon wann genau das Spiel ist und wo... ich hätte schon Interesse mir das anzusehen.
default_wink.png

Quelle: HP der Wormser!

* Am Montag, 02.07.07 ist in der DFB Zentrale in Frankfurt eine Informationsveranstaltung zur Durchführung der 1. DFB Pokalrunde. Wir hoffen, dass wir dabei erfahren an welchem Tag wir spielen und inwieweit über das Spiel in ARD/ZDF oder im Dritten Programm berichtet wird. Danach werden wir uns mit Mainz 05 in Verbindung setzten und organisatorisch abstimmen. Wir werden Sie, liebe Leser unserer Hompage, so aktuell wie möglich über Maßnahmen und Entscheidungen informieren.

* Kartenvorverkauf: Aus organisatorischen Gründen kann der Kartenvorverkauf frühestens zu unserem Stadionfest am 08. Juli, beginnen. Wir bitten um Verständnis, dass Anfragen und Wünsche bis dahin nicht beantwortet werden können.

Weiterhin (war vorm Spiel):

Die Möglichkeit, im eigenen Stadion antreten zu können, will Vorsitzender Jürgen von Massow auf jeden Fall auch wahrnehmen: "Trotz möglicher Probleme möchten wir nicht auf unseren Heimvorteil verzichten und erwägen die Errichtung einer Zusatztribüne." Ein eventueller Umzug sei bereits ausgelotet und für nicht machbar erachtet worden. Im Ludwigshafener Südweststadion sei die Kapazität aus Sicherheitsgründen auf 6000 Zuschauer beschränkt, in Mannheim gehe gar nichts. Blieben nur noch Kaiserslautern oder Mainz. "So weite Anfahrten können und wollen wir unseren Anhängern aber nicht zumuten", so von Massow.

hier mal ein aktueller bericht von heute.....

Wormatia empfängt Klopp & Co. / Viel Jubel nach Pokal-Auslosung

Spannung pur im Clubhaus. Rund 200 Fans fiebern der Auslosung zur 1. DFB-Pokalhauptrunde entgegen. Paarung für Paarung wird gezogen, es knistert, jedes neue Los weckt Emotionen. Nur noch Freiburg, Fürth, Mainz und die Bayern sind im Topf. Silke Rottenberg hat ein Einsehen mit den Wormser und erlöst die VfR-Fangemeinde. Jetzt ist die Anspannung schier unerträglich: „Wormatia Worms”, stammelt Matthias Sammer und nimmt aus der Hand der Torfrau die Loshälfte mit dem Gegner in die Hand. „Mainz 05”, fährt Sammer fort. Kaum ausgesprochen, spielen sich wahre Jubelszenen ab. Nicht die Bayern gezogen, aber die Landeshauptstädter sind ein willkommener Gegner. „Die hauen wir weg”, strotzen die Fans spontan vor Optimismus. Im Pokal gegen Klopp & Co., da muss auch Trainer Bernhard Trares zufrieden schmunzeln. Wormatia-Vorstand Jürgen von Massow legt sich geich fest:„Trotz meiner Sympathien für Mainz, 1:0 für Wormatia”. Als Schatzmeister kann von Massow mit einem vollen Haus rechnen. „Ein echtes Derby”, hofft der Vorstand auf ein Fußballfest vor großer Kulisse. Jetzt gilt es mit dem DFB am Montag alle Regularien abzuklären. Am Dienstag sind Gespräche mit der Verwaltung anberaumt. Die Stadionfrage dürfte allerdings kaum zur Debatte stehen. Eine Entscheidung gegen das Wormatia-Stadion brächte die Anhängerschaft sicher auf die Barrikaden. Mit 10.000 bis 12.000 Zuschauern liebäugelt der 1. Vorsitzende. Zusatztribünen sollen die Kapazitätsgrenze erhöhen. „Wir müssen mit Fachleuten prüfen, was machbar ist”, betonen die Vorstandskollegen Jan Donner und Thomas Wittwer. Sofern alle Details geklärt sind, soll bereits beim Stadionfest am kommenden Sonntag der Vorverkauf für das ewig-junge Rheinhessenderby starten. Die Fans des VfR Wormatia waren nach Bekanntwerden der Paarung bereits derart euphorisiert, dass sich die lautstarken Fangesänge sogar bis weit nach Mitternacht auf die Tribüne hinzogen. Einiges Kopfzerbrechen dürfte die Partie auch den Sicherheitskräften bereiten. Erst unlängst haben Anhänger des alten Rivalen aus der Landeshauptstadt für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Das DFB-Pokalspiel könnte nicht nur Fußballfans aus der Region einen willkommen Anlass bieten, erneut das „Kriegsbeil” auszugraben.

also wem ich karten besorgen soll---> pn an mich! ich versuch dann soviele wie möglich am stadionfest zu ergattern (8. juli) und dann kann ich sie euch schicken.

Neue Infos:

- Kapazität: 12.000

- Die Mainzer erhalten 4.500 Karten (500 davon auf der Zusatztribüne)

- Eine Zusatztribüne in der Südkurve sorgt für 1.000 Sitzplätze

- Die Mainzer beteiligen sich zur Hälfte an der Zusatztribüne

- Mainz erhält 45% der Zuschauereinahmen

- Der DFB erhält 10% der Zuschauereinnahmen

Preise:

Stehplatz 10 Euro (ermäßigt 8 Euro)

Sitzplatz Haupttribüne 30 Euro

Sitzplatz Südtribüne 18 Euro

WER NOCH KARTEN WILL PN AN MICH!!!

Steht das Datum schon fest?

Nein, weil ARD/ZDF den Spieltag noch nicht verplant haben. Außerdem wird ja Wehen-Stuttgart in Mainz stattfinden, und da darf es (lt. Heidel, warum auch immer) nicht zu Überschneidungen kommen.

default_laugh.png

Der hat Angst das der Großteil der Mainzer sich dann lieber den Deutschen Meister anschaut.

default_laugh.png

Nein, weil ARD/ZDF den Spieltag noch nicht verplant haben. Außerdem wird ja Wehen-Stuttgart in Mainz stattfinden, und da darf es (lt. Heidel, warum auch immer) nicht zu Überschneidungen kommen.

is ach voll geil ein Mitkonkurrent in der Liga bei sich Zuhause im eigenen Stadion

is ach voll geil ein Mitkonkurrent in der Liga bei sich Zuhause im eigenen Stadion

Und die wollen ja auch ihre ersten beiden Saisonspiele bei uns austragen...naja, wir haben ja auch schon Heimspiele in Frankfurt gemacht.

Und die wollen ja auch ihre ersten beiden Saisonspiele bei uns austragen...naja, wir haben ja auch schon Heimspiele in Frankfurt gemacht.

Wehen-Wiesbaden wird die ersten Heimspiele,meinen Informationen nach, in der Commerzbank-Arena austragen.

Wehen-Wiesbaden wird die ersten Heimspiele,meinen Informationen nach, in der Commerzbank-Arena austragen.

Ist das jetzt sicher? Ich hatte gehört, die Manager wollten die Spieltagsansetzung abwarten, und seitdem wurde noch nichts gemeldet. Die Miete in Frankfurt beträgt halt das Dreifache.

Ist das jetzt sicher? Ich hatte gehört, die Manager wollten die Spieltagsansetzung abwarten, und seitdem wurde noch nichts gemeldet. Die Miete in Frankfurt beträgt halt das Dreifache.

Ich hab heute irgendwas von euerm Stadion gehört...muss mal gucken ob ich da was finde.

Edit: das war dann das pokal Spiel...

Zurück
Oben