This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da fällt mir Uwe Reinders und Jean Marie Pfaff einEckball! - Aus einer Einwurf-Situation kann ohne nochmalige Berührung des Balls kein Tor erzielt werden.
Na der war dran, aber der in der Frage nicht.@Objektiver: Welcher Text???? Ich meinte die Sache mit Jean-M. Pfaff
Auf ein Neues:
Ein Spieler rennt auf das leere Tor zu, der Torwart ihm entgegen. Als der Spieler innerhalb des Strafraumes ist, springt der Torwart mit beiden Händen Richtung Ball und will diesen spielen. Er springt aber daneben und erwischt so ein Bein des Spielers, der hinfällt. Was nun?
Eine gute B-Note für den Tormann, weil er mit den Händen gesprungen istAuf ein Neues:
Ein Spieler rennt auf das leere Tor zu, der Torwart ihm entgegen. Als der Spieler innerhalb des Strafraumes ist, springt der Torwart mit beiden Händen Richtung Ball und will diesen spielen. Er springt aber daneben und erwischt so ein Bein des Spielers, der hinfällt. Was nun?
Ein Spieler rennt auf das leere Tor zu, der Torwart ihm entgegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.