Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer weiß es

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Frage
Der Torwart steht im eigenen Torraum und hält den Ball sicher in den Händen. Er wird von einem Gegenspieler Schulter an Schulter gerempelt, verliert dadurch den Ball, den der Stürmer jetzt ins Tor schießt. Was nun ?

A: Tor, Anstoß

B: indirekter Freistoß für TW irgendwo im Torraum

C: Direkter Freistoß für TW irgendwo im Torraum

@bayerndepp da stehts

Nr.7

So tatsächlich geschehen:

Während der Schiri im gegnerischen Strafraum die Mauer für einen indirekten Freistoß stellt, verlässt ein Verteidiger hinter dem Tor das Feld und pinkelt ins Gebüsch. Der Freistoß wird ausgeführt und endet mit Abstoß. Jetzt ist der Pinkler fertig und läuft wieder aufs Feld und nimmt seine Position ein. Entscheidung ?

Rote Karte, weil er die Hände nicht gewaschen hat?

Normalerweise hat der Spieler doch keinen Regelverstoß begangen, aber wenn du so fragst, wird wohl was passiert sein.
default_wink.png

Ich denke er bekommt eine Anzeige wegen Pinkeln in Öffenlichkeit. Bekommt aber keine Karte

Hmm, gilt das nicht nur bei Verletzungen? Wenn das Spiel unterbrochen ist, weil jemand verletzt ist, der rausgetragen wird und dann reinkommt ohne sich anzumelden?

Ist in meinen Augen was anderes, als sich einfach zu "verpi**en", ohne jemanden zu stören (außer den Bush).

wenn einer das feld verlässt, wegen was auch immer, muss ich sich normal wieder anmelden beim schiri, soviel ich weiss.

Ich habe ja auch geschrieben "in meinen Augen".

So naiv zu glauben, dass ich alle Regeln logisch nachvollziehen könnte, bin ich nicht.

Nr.7
So tatsächlich geschehen:

Während der Schiri im gegnerischen Strafraum die Mauer für einen indirekten Freistoß stellt, verlässt ein Verteidiger hinter dem Tor das Feld und pinkelt ins Gebüsch. Der Freistoß wird ausgeführt und endet mit Abstoß. Jetzt ist der Pinkler fertig und läuft wieder aufs Feld und nimmt seine Position ein. Entscheidung ?

Gelbe Karte für den Pinkler, da er das Spielfeld verlassen hat und ohne Anmeldung auf's Spielfeld zurückkommt. Spielfortsetzung durch Abstoß

P.S. ich glaube Doc ist ein heimlicher Schiri
default_laugh.png

Nr. 8

Der Torwart steht im eigenen Torraum und hat den Ball gefangen. Er ärgert sich so sehr über seinen Mitspieler, dass er ihm den Ball an den Kopf wirft. Der Mitspieler steht dabei ebenfalls im Torraum Entscheidung?

A: rot, schiedsrichterball

b: rot, indirekter Freistoß auf Torraumlinie

c: Rot, Elfer

Auf jeden Fall rot wegen Tätlichkeit und Unfairnes gegen den eigenen Mitspieler!

Tippe mal auf B!

Nr. 8
Der Torwart steht im eigenen Torraum und hat den Ball gefangen. Er ärgert sich so sehr über seinen Mitspieler, dass er ihm den Ball an den Kopf wirft. Der Mitspieler steht dabei ebenfalls im Torraum Entscheidung?

A: rot, schiedsrichterball

b: rot, indirekter Freistoß auf Torraumlinie

c: Rot, Elfer

Antwort B ist richtig

Kontakt-" und "Wurf-Vergehen" (Schlagen, Werfen) führen neben der persönlichen Strafe zu einem direkten Freistoß. Die Spielfortsetzung erfolgt dort, wo getroffen wurde oder werden sollte. Richten sich solche Vergehen nicht gegen einen Gegenspieler (z.B. Mitspieler, Zuschauer, Personen in der Technischen Zone), so handelt es sich um eine (grobe) Unsportlichkeit. Tatort (Freistoß-Ort) ist der Ort des Vergehens. Das Spiel wird dabei mit indirektem Freistoß fortgesetzt.

NR 9

Ein Spieler hat einen Schuh verloren und spielt trotzdem weiter. Entscheidung?

ph114 hat die richtige Antwort gegeben, der Spieler ohne Schuh ist zu verwarnen und die Spielfortsetztung ist per ind. Freistoß.

Spieler X tritt ihn mal richtig auf den grossen Zeh, damit der Trottel dabber den Schuh wieder anzieht!
default_icon_smile.gif

Gehe auch davon aus das es eine Spielunterbrechung gegen wird und anschliessend Schiriball.

NR 9

Ein Spieler hat einen Schuh verloren und spielt trotzdem weiter. Entscheidung?

ph114 hat die richtige Antwort gegeben, der Spieler ohne Schuh ist zu verwarnen und die Spielfortsetztung ist per ind. Freistoß.

Nr 10

Innerhalb des eigenen Strafraums spuckt ein Abwehrspieler in Richtung eines gegnerischen Spielers, dieser kann jedoch ausweichen und wird nicht getroffen. Du unterbrichst das Spiel. Entscheidung?

ist ja auch ne harte entscheidung, was kann der dafür?

gut er hat ihn vielleicht nicht richtig gebunden aber man hat ja auch schon gesehn, dass spieler auf den schlappen getreten bekommen und er dann wegfliegt.

Zurück
Oben