Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (TuS-FCK 1:4)

Wer war's?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Dick

• Bugera

• Rodnei

Stimmen: 1 1,4%
  • Petsos

• Kirch

• Ilicevic

• Lakic

Stimmen: 57 77,0%
  • Nemec

Stimmen: 12 16,2%
  • Tiffert

• Hoffer

• Moravek

Stimmen: 4 5,4%
  • Amri

• Umfrageteilnehmer
    74
LAKIC mit seinen 3 Toren
default_smile.png

Nemec ist einfach ein Klasse Spieler. Ohne ihn hätte es Lakic heute sehr schwer gehabt.

Tiffert war über rechts wieder sehr stark, so könnte man das öfter machen.

Nemec lakic vorne, Tiffert rechts, Ivo links und zentral mit Kirch und Moravek. Wäre grade gegen defensive Teams sehr wirkungsvoll.

Achja meine Stimme geht an Lakic, abr Elfer schießen sollte er lassen:-D

Die Tatsache das Laki trotz seines verballerten Elfers drei Buden in zehn Minuten macht lässt eigtl keinen andren zu
default_wink.png

Knapp dahinter für mich dennoch Moravek.

Unsere überragenden Spieler momentan sind Lakic, Tiffert, Moravek und Nemec ... da darf sich Ivo auch mal eine kleine Verschnauf- und Schwächephase gönnen (war ja auch angeschlagen, krank und hatte heute zudem einen schweren Stand). Überragend heute sicher Lucky und Nemec, die sich super ergänzt haben. Tiffert und Nemec haben ihn super bedient, Moravek und die Umstellung, Tiffert auf rechts und Kirch zentral, tat dem Spiel auch sehr gut. Ich hab' aber den Lucky genommen!

Über die erste Hälfte legen wir lieber den Mantel des Schweigens (die Jungs dürfen das natürlich nicht machen!).

Moravek. Mit seiner Einwechslung haben die angefangen Fußball zu spielen.

Na ja....das lag aber nicht allein an Moravek, sondern auch an der taktischen Umstellung. Kirch ist zentral Gold wert und Tiffert kann über rechts viel Druck ausüben. So läuft nicht immer alles über Ivo, wie in der ersten Hälfte. Trotzdem hat man heute erkannt wie wichtig Moravek für unser Spiel ist. Schade dass wir ihn nach der Saison vermutlich wieder abgeben müssen
default_sad.png

Mein Mann des Spiels ist trotzdem Lakic. Da braucht es auch keine Begründung.

Für meine Begriffe machte Babak Rafati heute die Partie seines Lebens.

... Bei uns wähle ich dennoch unsren Co-Käptn, Srdjan Lakic
default_wink.png
Knapp vor Adam "Zuckerpass" Nemec der sich endlich selbst mal für seine Mühe belohnte!

"Schieber! Schieber! Schieber!" garniert von Pfiffen, Buhrufen und Stinkefingern

default_laugh.png

Aufgrund der 3 Tore kann es diesmal nur 1 geben. Lakic. Dicht egfolgt aber von Adam Nemec welcher in allen spielentscheidenden situationen beteildigt war.

Auf dem 3 Platz folgt Tiffert welcher sich nach dem kleinen Positionswechsel in Halbzeit 2 ebenfalls deutlich steigerte und ebenfalls an mehreren spielentscheidenden Szenen beteildigt war.

So wie Movarek durch den das Spiel in Halbzeit 2 deutlich kreativer wrde.

Zurück
Oben