Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Schalke 5:0)

Wer war heute der Oberteufel?

• Sippel

Stimmen: 3 2,9%
  • Amedick

Stimmen: 2 1,9%
  • Dick

Stimmen: 4 3,8%
  • Bugera

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

• Moravek

Stimmen: 4 3,8%
  • Tiffert

Stimmen: 83 79,0%
  • Ilicevic

Stimmen: 2 1,9%
  • Rivic

• Lakic

Stimmen: 5 4,8%
  • Kirch

Stimmen: 1 1,0%
  • Nemc

• de Wit

Stimmen: 1 1,0%
  • Micanski

• Umfrageteilnehmer
    105
Wer suchen will: <___base_url___>/showthread.php?28188-Christian-Tifferthttp://www.roteteufel.de/showthread.php?28188-Christian-Tiffert
default_wink.png

Ich hab mich gefreut! Aber gut, ich als Fußballexperte...
default_biggrin.png

Also ich hab ihn schon immer für einen Großen gehalten
default_tongue.png

Nein mal ehrlich, ich hab mich damals wirklich sehr drüber gefreut, aber das er jetzt so einschlägt...

@Dr.Betze: Ich wollts auch schon zitieren
default_laugh.png

sippelsche - wegen seiner weltklasseparade in hz. 1. die hat schalke entgültig das genick gebrochen...

der rest der mannschaft auch sau stark... vor allem tiffert und dick...

Es war eine super Mannschaftsleistung mit vielen Lichtblicken aber einer strahlt heute besoders hell und das ist TIFFERT. Der Junge ist unglaublich.

Tiffert!

Diese Pässe sind einfach das geilste, was man seit Ciri auf dem Betze gesehen hat. Das Ding auf Ivo und zum 3:0. Zucker!

Und wie Rivic vor dem Elfer rumwackelt, fand ich auch extraklasse
default_wink.png

Und dem Lakic sollten wir mal die letzte Weinkönigin vorbeischicken. Wenn Kuntz es schafft, dass der nochmal verlängert, dann ... geiler Spieler.

Bei der doppel-Weltklasse Parade vom Sippel haben wir in der Kneipe fast mehr gejubelt, als bei den Toren. Teufelskerl!

Lautrer!!!!

keine frage tiffert.

sippel ganz stark und im vergleich zu den früheren spielen wesentlich sicherer.

lakic ein echter goalgetter und wenn dich jetzt auch noch anfängt gute flanken zu schlagen, weiß ich gar nicht wo das enden soll

Tiffert!

Diese Pässe sind einfach das geilste, was man seit Ciri auf dem Betze gesehen hat. Das Ding auf Ivo und zum 3:0. Zucker!

Und wie Rivic vor dem Elfer rumwackelt, fand ich auch extraklasse
default_wink.png

Und dem Lakic sollten wir mal die letzte Weinkönigin vorbeischicken. Wenn Kuntz es schafft, dass der nochmal verlängert, dann ... geiler Spieler.

Bei der doppel-Weltklasse Parade vom Sippel haben wir in der Kneipe fast mehr gejubelt, als bei den Toren. Teufelskerl!

Lautrer!!!!
im stadion war es nicht anders. habe glaube ich noch nie gehört, dass eine parade derart bejubelt wurde...

jo alla, er kann sich ja auch mal irren
default_smile.png

Lautrer!!!!

im stadion war es nicht anders. habe glaube ich noch nie gehört, dass eine parade derart bejubelt wurde...
kann ich bestätigen, hörte sich tatsächlich an wie torjubel.

kam mir sogar lauter vor, wie der jubel bei einem gehaltenen 11er.

Ich habe heute erneut Tiffert gewählt. Aber stellvertretend für die ganze Mannschaft. Es gibt niemanden denn Ich gestern ausschließen möchte der etwas schwächer war.

hab für Lakic gestimmt. Er hatte heute wieder richtig Biss und Wille. Und er nimmt selbst die schwierigsten Bälle so an, dass Sie praktisch an seinem Fuß kleben.

...und Tiffert ist so stark, dass es einem fast nicht ganz geheuer sein kann.

Tiffert mit seinem besten Saisonspiel - offensiv und defensiv wohl absolut fehlerfrei. Top!

Auch Ivo mit überragender Leistung, was viel gelaufen (gesprintet) ist, war unglaublich. Und ansonsten natürlich keiner, der negativ abgefallen wäre. Die ganze Mannschaft hat defensiv sehr gut gestanden, unsere Verteidiger haben keine groben Fehler gemacht, wie zuletzt häufig und das ganze Team hat einfach sehr gut funktioniert. Danke Marco!

Mal wieder Tiffert! Hätte nicht damit gerechnet, dass er bei uns so einschlägt! Super Leistung!

Ich nehme den "Ersten unter Gleichen": Tiffert!

War eine bärenstarke, mannschaftlich absolut geschlossene Top-Leistung!

Wen soll man da nicht wählen?

Ich fand Amedick ganz stark ! Ging zwar unter, aber er hatte (wie auch Abel) oft den Fuß dazwischen, dazu das eminent wichtige 2:0. FReut mich besonders für uneren treuen Captain, dasser wieder der alte ist !

Jungs und Mädels, wir sind 'ne Mannschaft! Eigentlich unverschämt, Tiffert zu nehmen - aber er ist einfach Symbol für die Einstellung und den Charakter unserer Jungs!

Sippel hielt mit DER Parade unseren 2-0-Vorsprung gegen Raul und Huntelaar fest. Überragend. Lakic ist super drauf, zeigt sich unglaublich agil, torhungrig, abgezockt. Dick zeigte ein super Comeback. Amedick und Abel kauften den Weltstars den Schneid ab. Bugera hat sich zurück in die Stammelf gekämpft und gespielt. Kirch überzeugte erneut auf der Position im zentral defensiven Mittelfeld. Ivo und Rivic belebten die Außen, auch wenn beide nicht DIE Hauptrollen, wie zuletzt in Nürnberg, spielten. Moravek lieferte erneut ein tolles Spiel ab, wirkt immer agiler, immer spielfreudiger, war an sämtlichen Kombinationen in der Offensive beteiligt.

Meine Noten mit dem Hinweis, dass S05 der bisher schwächste Gegner auf dem Betze war:

Sippel: 2

Dick: 1,5

Amedick: 2,5

Abel: 2,5

Bugera: 2

Kirch: 2,5

Tiffert: 1

Rivic: 2,5

Ilicevic: 2,5

Moravek: 1,5

Lakic: 1,5

Sippel ne 2??? Für die Monsterparade gegen Huntelaar/Raul hat er die 1 verdient, zumal er auch sonst fehlerlos war (ja ja, er hätte auch in der Kabine bleiben können
default_icon_wink.gif

Sippel: 2

Dick: 1,5

Amedick: 2,5

Abel: 2,5

Bugera: 2

Kirch: 2,5

Tiffert: 1

Rivic: 2,5

Ilicevic: 2,5

Moravek: 1,5

Lakic: 1,5

Sehe ich ähnlich wie TAin.

Sippel 1, absolut fehlerlos und Weltklasse gegen Raul

Amedick sah ich besser als Abel, da der einige Schnitzer am Anfang hatte. Amedick nur in der Situation mit Raul hat er den Ball nicht weit genug weg gebracht. Ansonsten fehlerlos und perfektes Stellungsspiel. Und auch immer wieder nach vorne gespielt. Wie auch Abel, beide probieren im Moment das Spiel von hinten aufzubauen. Gefällt mir.

Bugera auch gut, aber besser als die IV? Die IV fand ich dieses mal genau gut. Kirch würde ich eher zur 2 tendieren, dafür bei Rivic zur 3.

Und Ivo fand ich auch besser als 2,5

Sehe ich ähnlich wie TAin.

Sippel 1, absolut fehlerlos und Weltklasse gegen Raul

Amedick sah ich besser als Abel, da der einige Schnitzer am Anfang hatte. Amedick nur in der Situation mit Raul hat er den Ball nicht weit genug weg gebracht. Ansonsten fehlerlos und perfektes Stellungsspiel. Und auch immer wieder nach vorne gespielt. Wie auch Abel, beide probieren im Moment das Spiel von hinten aufzubauen. Gefällt mir.

Bugera auch gut, aber besser als die IV? Die IV fand ich dieses mal genau gut. Kirch würde ich eher zur 2 tendieren, dafür bei Rivic zur 3.

Und Ivo fand ich auch besser als 2,5

Ivo fand ich gestern eigentlich etwas unglücklich, was aber auch daran lag, dass ihn Metzelder einige Male gut abgelaufen hat... (war mit Neuer eigentlich der Einzige, der ne gute Leistung gebracht hat...)

Gut fand ich allerdings, dass er die Verantwortung für den Elfer übernommen hat... und dass die West den Einsatz honoriert hat und ihn mehrmals mit Ivo Rufen aufgebaut hat!

meine stimme bekommt florian dick.

habe gehofft, dass er spielen kann und mich umso mehr gefreut, wie er gespielt hat.

meine stimme bekommt florian dick.
habe gehofft, dass er spielen kann und mich umso mehr gefreut, wie er gespielt hat.

Jo Dicky-Baby ging gestern ab wie Zäpfchen... zu geil das Zuspiel kurz vor der Pause, woraus dann später die Chance für Moravek rauskam... sau geil, wie er da die Schalker vera...scht hat...

Zu Sippel: Klar, er war quasi fehlerfrei, aber auch wenig geprüft. Für mich nur deshalb "2", weil er eben gestern eigentlich nix zu tun bekommen hat. Kann man dann mit Blick auf die Riesenchance von Huntelaar/Raul interpretieren, wie man will. Für mich ist bei Spielen, in denen der Keeper kaum was zu tun hat, eine "2" wie 'ne "1". Schönheitsfehler
default_biggrin.png

Die Mannschaft insgesamt war bärenstark, ich möchte aber zu dem einen oder dem anderen noch was sagen und keinen hervorheben (auch wenns Tiffert sicher verdient hätte
default_icon_wink.gif
):

Abel mit nem grausigen Fehlpass auf Raul über 3 Meter - wenn Raul was drauf hätte, wär das echt ins Auge gegangen.

Ivo hat beim Elfer Glück, ich glaub nicht, dass er diesen genau an den Innenpfosten nageln wollte. Hätt auch ins Auge gehn können.

Sippel hält uns im Spiel, wär der Ball aus der Doppelchance reingegangen, hätten wir sicher wieder gewackelt.

Wer warn die geile Sau, die vorm 5:0 den Dick auf aussen so super angespielt hat? Überragend!

Amedick gönn ichs, dasser endlich mal wieder getroffen hat und auch mal nicht gewackelt hat. Hoffentlich macht er so weiter.

Die Mannschaft insgesamt war bärenstark, ich möchte aber zu dem einen oder dem anderen noch was sagen und keinen hervorheben (auch wenns Tiffert sicher verdient hätte
default_icon_wink.gif
):

Abel mit nem grausigen Fehlpass auf Raul über 3 Meter - wenn Raul was drauf hätte, wär das echt ins Auge gegangen.

Ivo hat beim Elfer Glück, ich glaub nicht, dass er diesen genau an den Innenpfosten nageln wollte. Hätt auch ins Auge gehn können.

Sippel hält uns im Spiel, wär der Ball aus der Doppelchance reingegangen, hätten wir sicher wieder gewackelt.

Wer warn die geile Sau, die vorm 5:0 den Dick auf aussen so super angespielt hat? Überragend!

Amedick gönn ichs, dasser endlich mal wieder getroffen hat und auch mal nicht gewackelt hat. Hoffentlich macht er so weiter.

de Wit war die geile Sau. Nächstes mal darf ich dann auf die West und du berichtest mir die Einzelheiten, okay??
default_wink.png

Zurück
Oben