Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Freiburg 2:1)

Wer wars?

• Trapp

Stimmen: 24 25,3%
  • Dick

Stimmen: 4 4,2%
  • Rodnei

Stimmen: 3 3,2%
  • Jessen

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

Stimmen: 13 13,7%
  • Tiffert

• Moravek

Stimmen: 18 18,9%
  • Ilicevic

• Nemec

Stimmen: 9 9,5%
  • Hoffer

Stimmen: 24 25,3%
  • Micanski

• Hlousek

• Umfrageteilnehmer
    95
Moravek mit Abstand.

Sehr zweikampfstark und mit schönen Aktionen nach vorne. Ich würde ihn gerne länger bei uns sehen.

Dahinter Tiffert und Hlousek.

Wer war der Teufel des Spiels? => Jimmy

Wer gefiel am besten? => Fnd Rodnei heute sehr zweikampfstark, auch wenns nach vorne noch haperte. Auch Trapp gefiel, vor allem wenn man auch die Umstände betrachtet.

In der 93. den Ball reinlunzen. Das ist Betze. So wird man Teufel des Spiels - Danke Jimmy
default_icon_cool.gif

Moravek, ganz klar. Teilweise war das ganz großes Kino von ihm. Nur manchmal verliert er den Ball noch zu leicht, aber die Entwicklung von ihm ist sensationell. Ein Rohdiamant. Dahinter Nemec und Trapp.

Kann ich irgend wo auch den Trainer Marco Kurz wählen? Finde das seine Personalentscheidungen toll aufgegangen sind.

Bin ich der Einzige, der Nemec bis zu seinem 1:1 eine glatte 6 gegeben hätte?

Ich mag den Kerl wirklich, aber hätte Lakic so gespielt und ihm wäre beispielsweise der eine Ball beim Stoppen 5 Meter weg geflogen, das Stadion hätte gekocht. So ist er jedermanns Darling, wegen der einen geglückten Szene.

Ich hoffe und glaube daher weiter, dass gegen Gladbach Lakic statt Nemec stürmt.

Mein Mann des Spiels: TRAPP

Hat uns 2 mal vor dem 1:2 gerettet - nuff said!

Ist zwar vielleicht ein bisschen "billig" aber ich nehme Erwin "Jimmy da Killa" Hoffer, einzig und allein weil er mit diesem Gewaltsschuss meine ganze aufgestaute Frustration ausdruck verliehen hat!

Ansonsten waren vor allem Abel, Trapp, Mora und Ivo gut.

Ich hab Abel genommen, weil er hinten genau das macht, was ich von einem erfahrenen Abwehrspieler sehen will: Die Abwehr zusammenhalten, was ihm gegen sehr Konterstarken Freiburger geschafft hat. Zudem hat er einmal sehr stark gegen Cisse geklärt, was sonst das sichere 1:2 gewesen wäre.

Insgesamt müsste man sicher da noch Moravek und Nemec für den unermüdlichen kampf hervorheben, sowie Ivo für die Überraschungsmomente und Jimmy, der genau das gemacht hat, was man von einem Stürmer verlangt: im entscheidenen Moment richtig zu stehen und zu treffen!

Für mich war es Trapp mit seiner Parade gegen Cisse hat er uns den Sieg ermöglicht

Und heute hat man gesehen das Trapp mehr Klasse hat wie Sippel vor allem bei hohen Bällen

Ohne Nemec hätten wir heute keine 3 Punkte eingefahren, kam mir im Stadion schon so schlecht weg, nur Gebrüll für Hoffer und nur weil der den Siegtreffer gemacht hat, die Arbeit hatte Adam ohne sein Anschlußtor wärs wieder eng geworden

Die Mannschaft gibt momentan alles, heute auch wieder mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung und am Ende dem Quäntchen Glück. Wirklich herausheben kann und sollte man keinen. Man of the match: Jimmy, die Tulpe!
default_icon_smile.gif
Aber vorher netzte Nemec, das Arbeitstier, zum wichtigen 1-1-. Ansonsten gelang ihm aber relativ wenig, ihm sind viele Bälle versprungen (hab das genauso gesehen, Viktor!
default_icon_wink.gif
). Und dennoch war und bin ich froh, dass wir ihn haben, weil er sowieso immer alles gibt, dann aber auch mal ein überraschungsmoment hat oder eine richtig gute Spielübersicht zeigt. Ivo und Adam 2 auf den Außen sorgen zusammen für noch mehr Wirbel, das sah teilweise richtig gut aus. Die Flügelzange könnte unser Trumpf werden im Abstiegskampf. Hoffen wir, dass die beiden ihre Leistung nochmals steigern und dazu beitragen können! Ivo, aber auch Moravek und Tiffert dribbelten heute etwas arg viel, sodass es auch zu einigen überflüssigen und leichtfertigen Ballverlusten kam. Das war manchmal echt des Guten zu viel. Beide Letztgenannten sorgten aber durch manchen Ballgewinn, durch manche Grätsche oder durch manchen guten Pass für Big Points im Spiel und ebneten den Weg für die Chancen und Tore.

Die Abwehr steht (wieder!). Dafür sorgt v.a. Matze Abel - ganz wichtiger Faktor für die Mannschaft, wie es scheint! Rodnei und Jessen stabilisieren sich zusehends. Dick zeigte einmal mehr seine ganze Kampfbereitschaft und Klasse. Ich hoffe, wir können ihn halten. Er passt pefekt zum Betze und umgekehrt und ist ein wichtiger Faktor in der Mannschaft.

Es ist komisch, aber ich habe unsere beiden Kapitäne heute nicht vermisst. Dennoch bleiben sie wichtige Spieler und Persönlichkeiten in unserem Kader, das steht außer Frage, v.a. weil einfach jeder zählt, jeder wichtig ist und es manchmal schneller geht als man denkt ... Siehe Kevin Trapp: Starkes Debüt von ihm, habe aber nichts anderes erwartet, nachdem er schon mal im Pokal reinschnuppern durfte und nicht umsonst ein Ehrmann-Schüler und aktueller U21-Nationalkeeper ist. Die zwei Chancen von Cissé hält nicht jeder Torwart, im Abfangen ruhig und sicher, mit der ein oder anderen Nervosität zu Beginn des Spiels, am Tor m.M. nach machtlos.

Trapp: 2

Jessen: 3,5

Rodnei: 2,5

Abel: 2

Dick: 2,5

Tiffert: 3

Moravek: 3

Hlousek: 2,5

Ilicevic: 2,5

Nemec: 3

Hoffer: 3

Für mich war es Luschek. Seine Standarts in der 1. Hälfte waren brandgefährlich und endlich eine gute Ergänzung zu Ilicevic. Sagte heute zu meinem Stehnachbar, dass er von weitem wie der Schönberg aussieht. Die Nummer stimmt, glaube ich, auch.

Und bitte mehr von Trapp. So relaxt bei hohen Bällen, war ich seit Macho nicht mehr.

Jimmy, weil er endlich so spielt, wie ich mir das erhoff(er)te, in Erinnerung an Labbadia.

Trapp hervorragend, wie lange hat er Vertrag ? Ansonsten kann die Mannschaft erstmal in der ZUsammensetzung weiter spielen.

Mo-ra-vek!

Wahnsinn. Schade, dass Magath gegangen wird. Denk jeder neue Schalker Trainer wird ihn erstmal zurückholen und es versuchen wollen.

Jimmy, weil er endlich so spielt, wie ich mir das erhoff(er)te, in Erinnerung an Labbadia.
Trapp hervorragend, wie lange hat er Vertrag ? Ansonsten kann die Mannschaft erstmal in der ZUsammensetzung weiter spielen.

Trapp hat Vertrag bis 2013.

Bin ich der Einzige, der Nemec bis zu seinem 1:1 eine glatte 6 gegeben hätte?
Ich mag den Kerl wirklich, aber hätte Lakic so gespielt und ihm wäre beispielsweise der eine Ball beim Stoppen 5 Meter weg geflogen, das Stadion hätte gekocht. So ist er jedermanns Darling, wegen der einen geglückten Szene.

Ich hoffe und glaube daher weiter, dass gegen Gladbach Lakic statt Nemec stürmt.

Mein Mann des Spiels: TRAPP

Hat uns 2 mal vor dem 1:2 gerettet - nuff said!

Hab ich im Stadion auch gedacht. Hätte er das Eigentor gemacht...

Oder die Szene, als von drei Torschüssen innerhalb von wenigen Sekunden keiner reingegangen ist. Wäre das Lakic gewesen...

Hätte sich Lakic 92 Minuten so versteckt wie unser Gold-Ösi, dann...

Tja, das Leben ist ungerecht - aber was zählt sind die 3 Punkte!

Mo-ra-vek!

Wahnsinn. Schade, dass Magath gegangen wird. Denk jeder neue Schalker Trainer wird ihn erstmal zurückholen und es versuchen wollen.

Ist auch mein Spieler des Spiels - knapp vor Tiffert. Die beiden waren richtig stark - auch in der Defensive. Aber was der Moravek für super Dribblings und sehr gute Spielverlagerungen gebracht hat war schon sehr schön anzusehen.

Ist auch mein Spieler des Spiels - knapp vor Tiffert. Die beiden waren richtig stark - auch in der Defensive. Aber was der Moravek für super Dribblings und sehr gute Spielverlagerungen gebracht hat war schon sehr schön anzusehen.

Auch wenns oft gesagt wird, aber der Bub könnt ein großer werden. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt: seine Technik oder das so ein begnadeter Spieler auch kompromisslos Defensivarbeit leistet und die Bälle ständig an der Mittellinie erobert.

Zurück
Oben