Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-FCA 1:1)

Wer war heute euer Teufel?

• Trapp

Stimmen: 1 1,2%
  • Dick

Stimmen: 3 3,7%
  • Rodnei

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

• Jessen

• Sahan

• Petsos

• Tiffert

• Ilicevic

Stimmen: 8 9,8%
  • Sukuta-Pasu

• Shechter

Stimmen: 67 81,7%
  • Kouemaha

Stimmen: 3 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Itay von vorne bis hinten. Wahnsinnig gute Leistung. Danach kommt direkt Ilicevic. Um noch etwas positiv herauszuheben: SuPa spielte in der zweiten Halbzeit deutlich verbessert. Über die schwachen Leistungen hülle ich hingegen bei den restlichen Spielern den Mantel des Schweigens.

Da sowieso alle Shechter nehmen werden, nehme ich Kouemaha, der hat schließlich das Tor vorbereitet, also ein rundum gelungenes Debüt.

nach der ersten halbzeit hätte ich ihn auch genommen,

danach fiel er meinermeinung etwas ab.

übers ganze spiel gesehn hat es wohl Shechter verdient.

ganz komisch:

immer wenn ich glaubte er verliert den ball, dann zog er

das ding fast magnetisch wieder an sich ran
default_wink.png

Der Itay!

Wenn er in den kommenden Heimspielen an der Seite von Kouemaha aufläuft werden wir noch viel Freude an ihm haben
default_smile.png

Itay Schechter. Wie der nach dem Tor abging. Das war schon ein Doppelzäpfchen. Da feut sich die Westkurve. Endlich jemand der mit ihnen spielt.

Es hat jetzt keiner heruasgestochen, aber Shechter (auch ohne das tor) hat geackert da Vorne...leicht hatten es er und Sukuta-Pasu (der war auch ok) ja nicht, so wenig wie da aus dem MF kam. Tiffert war auch ok, aber mir haben ein paar gute Pässe in die Spitze gefehlt. Ivo könnte viel mehr...in der ersten HZ war er der einzige der mal für Überraschungsmomente gesorgt hat, aber dann immer so klägliche abspiele
default_icon_rolleyes.gif

Abel ganz schwach heute! Rodnei ebenfalls mit zu vielen Fehlern...

Dick hat gut gearbeitet, aber die Flanken könnten noch besser kommen. Wir hätten es einfach besser ausnützen müssen, dass wie mit Shechter und SP (später noch Kouemaha) zwei lange Kerle vorne hatten.

Trapp insgesamt sicher, die ein oder andere unsicherheit seh ich ihm nach.

Meiner is Dick. Wie der sich in der ersten Hälfte zwei-, dreimal alleine gg zwei, drei Gegenspieler durchgespielt hat um dann nen Sprint anzuziehen und nochmal einen stehen zu lassen, das hatte was von magic Dick. Der freut sich bestimmt schon auf seinen französischen Kumpel von letzter Saison
default_biggrin.png

Ausserdem hatte der in der ersten Hälfte als Einziger für mich sichtbar mal die Klappe richtig aufgerissen.

Shechter oder Ilicevic, der Rest hatts nicht verdient heute.

Ich glaub auch, dass wir mit Shechter noch viel Spaß haben, was der an so nem Tag wie heute noch rausholen kann, da will ich den erst mal erleben, wenn die Mannschaft besser als durchschnittliches Zweitliganiveau spielt.

eindeutig Shechter. Konnte seine Klasse mehrmals andeuten. Scheint eine gute Technik zu haben. Kann er diese Leistung wiederholen und regelmäßig bringen bin Ich optimistisch das er es schaffen kann in die Fußstapfen von Lakic zu treten

Für mich ganz klar der Itay!!! Ich glaub da haben wir ein Juwel verpflichtet! Hat gekämpft, geackert und das1 : 1 gemacht! Der Jubellauf in der West war vom Feinsten! SuPa fand ich auch nicht schlecht, der Junge braucht noch ein wenig Zeit. Bin mir sicher,das wir an ihm noch viel Freude haben werden...

Seltsam fand ich heute die Leistung von Rodnei und Abel...
default_icon_rolleyes.gif

Ich nehme auch Shechter, tolle zweite Halbzeit! Ohne ihn wäre die Kurve heute wohl gestorben und ohne ihn kein 1-1.

Dennoch muss ich sagen: Nicht zu hoch loben, nach Köln isser dann wieder die Gurke...
default_icon_wink.gif
Der Torjubel war trotzdem GEIL und in dem Momenten einfach PASSEND

Shechter!

Er hat seine Klasse angedeutet, da geht noch viel mehr. Sehr stark am Ball, dazu ein super Tor.

Und jetzt schon Liebling der Massen
default_icon_smile.gif

bester spieler in bremen, bester spieler gegen augsburg:

ivo ilicevic.

wenn sich endlich mal ein gleichwertiges pondon a la sam in unserer mannschaft finden/herauskristallisieren würde...

eine richtige flügelzange wäre wirklich gold wert.

sahan, vermouth...haut rein!
default_icon_wink.gif

Haben ja 2006/2007 in vertauschten Trikots schon mal gegeneinander gespielt.
default_icon_smile.gif
Fand's auch interessant!

Itay Shechter, wer sonst! Der einzige der total überzeugen konnte! Müsste man die "Pfeife des Spiels" wählen, dafür würde die halbe Mannschaft in Frage kommen...

Itay sehr gutes spiel

Ivo, SuPa, Kouemaha, Tiffi, Dick und Trapp gutes aber verbesserbares spiel

Abel, Jessen, Petsos, anständiges spiel bin aber besseres gewöhnt

Sahan anständiges spiel mit potenzial nach oben

Rodnei schlechtes Spiel, Unkonzentriertheit, Fehlpässe, Stoppfehler(ich weigere mich Stockfehler zu sagen, mia sin hei net beim hockey), Ballverluste in der Vorwärtsbewegung....

Shechter's Jubel war genial. Auch, oder gerade, weil der auch Zeit gekostet hat, die vielleicht sogar gefehlt hat, um noch den Sieg zu schaffen! Aber er hat es sich nicht nehmen lassen, weil seine Freude so riesig, und so sichtbar war. Das ist ein Spieler, den man einfach lieben muss! Ich wünsche mir, dass er so groß rauskommt, wie ich es ihm durchaus zutraue. Denn wenn ich mich nicht täusche, hat der riesiges Potenzial!

ne, vertauscht stimmt nicht...aber mit dem ksc könnte er schonmal gg bello gespielt haben.

Ja, stimmt, "vertauscht" war falsch - in anderen Trikots eben un trotzdem verkehrt rum!
default_icon_smile.gif

Meine Noten nach Stadion- und TV-Eindruck:

Trapp: 2,5

Jessen: 4,5

Abel: 5

Rodnei: 5

Dick: 3,5

Petsos: 5

Tiffert: 4

Ilicevic: 3,5

Sahan: 4,5

Sukuta-Pasu: 4