Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCB-1.FCK 5:1)

Wer war Teufel des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 7 11,7%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Rodnei

Stimmen: 46 76,7%
  • Bugera

• Jessen

• Kirch

Stimmen: 1 1,7%
  • Moravek

• Tiffert

• Ilicevic

Stimmen: 4 6,7%
  • Nemec

• Amri

• Petsos

• Hoffer

• Umfrageteilnehmer
    60
Rodnei hat mir gut gefallen, dazu das gesamte Mittelfeld. Leider waren in der letzten Viertelstunde nur noch Doppelgänger der Spieler auf dem Platz;)

Ein Wort zu den sehr stark kritisierten Amri und Hoffer:

Ich habe beide nicht so schlecht gesehen, wie sie hier gemacht werden. Meiner Meinung nach werden sie vorallem deswegen kritisiert, weil nach ihrer Einwechslung Gegentore Nr. 3,4 und 5 fielen.

Hoffer: lief vorne jeden Ball hinterher und bekam zwischendurch verdient Szenenapplaus.

Amri: Hat nach vorne sehr viel versucht seine Schnelligkeit auszuspielen.

Okay, Note 4 für beide okay, aber jetzt beiden jegliches Positive abzusprechen ist nicht fair.

Wer mir heute gar nicht gefallen hat, war Tiffert. Durch seine Fehlpässe fielen das 1:0 und 2:0.

Unser Problem nach dem 2:1 war, dass alle nach vorne gerannt sind, nach Ballverlust erschöpft vorne blieben und wir hinten offen wie ein Scheunentor waren. Das ist Dummheit! Aber Schuld waren hier Spieler 1 bis 10 und keine Einzelne wie Hoffer oder Amri.

Ganz klar Rodnei! Hätte noch schlimmer kommen können wenn er nicht das ein oder andere mal dazwischen gewesen wäre!

Nemec und Rodnei.

Ohne Nemec wäre unsere erste Halbzeit nicht so stark gewesen. Da ragte er unter 11 taktisch exellent spielenden Lautrern noch raus.

Rodnei. Ganz starke Vorstellung. Kirch und Ivo dahinter. Nemec leider auf verlorenem Posten, seine Körpersprache hat mir außerdem nicht gefallen. Bestimmt war er hoch motiviert, aber viele seiner Aktionen sahen irgendwie - halbherzig aus.

Rodnei in der ersten Halbzeit immer wieder klasse, schön dass er nach dem Bock letzte Woche dieses Mal was zeigen konnte. Kirch war auf seiner rechten Seite auch immer wieder gut, zumindest bis zur Pause. Über die zweite Hälfte legen wir jetzt mal den Mantel des Schweigens.

Rodnei. Ganz starke Vorstellung. Kirch und Ivo dahinter. Nemec leider auf verlorenem Posten, seine Körpersprache hat mir außerdem nicht gefallen. Bestimmt war er hoch motiviert, aber viele seiner Aktionen sahen irgendwie - halbherzig aus.

Glaube es kommt einfach dadurch dass er leider nicht der schnellste ist - sah für meine Begriffe auch das ganze Spiel über hoch motiviert aus
default_smile.png

Ein Wort zu den sehr stark kritisierten Amri und Hoffer:

Ich habe beide nicht so schlecht gesehen, wie sie hier gemacht werden. Meiner Meinung nach werden sie vorallem deswegen kritisiert, weil nach ihrer Einwechslung Gegentore Nr. 3,4 und 5 fielen.

Hoffer: lief vorne jeden Ball hinterher und bekam zwischendurch verdient Szenenapplaus.

Amri: Hat nach vorne sehr viel versucht seine Schnelligkeit auszuspielen.

Okay, Note 4 für beide okay, aber jetzt beiden jegliches Positive abzusprechen ist nicht fair.

Wer mir heute gar nicht gefallen hat, war Tiffert. Durch seine Fehlpässe fielen das 1:0 und 2:0.

Unser Problem nach dem 2:1 war, dass alle nach vorne gerannt sind, nach Ballverlust erschöpft vorne blieben und wir hinten offen wie ein Scheunentor waren. Das ist Dummheit! Aber Schuld waren hier Spieler 1 bis 10 und keine Einzelne wie Hoffer oder Amri.

Ich stimm' dir bei deiner Einschätzung vollkommen zu.

Man muss generell etwas differenzieren: Die erste Halbzeit haben die Jungs mit wenigen Ausnahmen super agiert. Der letzte Tick nach vorne fehlte allerdings noch, sonst wären wir in Führung gegangen. Das taktische System wäre vollkommen aufgegangen, wenn Tiffert nicht den doofen Fehlpass nach einer Ecke von uns spielt und / oder wir den Konter über Robben hätten unterbinden können.

In der zweiten Halbzeit haben fast alle nachgelassen - mit Ausnahme von Sippel, Rodnei, Kirch und Ivo. Die drei letzten waren auch mit die besten in unserem Team.

Meine Noten:

Sippel: 3,5 (eine Glanzparade, konnte an keinem Gegentor irgend etwas halten!
default_icon_confused.gif
)

Bugera: 4,5

Rodnei: 3

Amedick: 4,5

Dick: 4

Petsos: 4,5

Tiffert: 4

Moravek: 4,5

Ilicevic: 3,5

Kirch: 3,5

Nemec: 4

Rod war fantastisch! Hätte der Wohnwagenholländer nich doch noch das Tor gemacht würd der bestimmt heute Nacht von Samba träumen.

Ich hab zwar Rodnei genommen, aber Nemec war auch stark. (Hab ich das gerade wirklich geschrieben?)

ich habe länger darüber nachgedacht wen ich als spieltagsteufel nehmen soll.

viele sehen hier rodnei als teufel des spiels, weil er als einziger in der abwehr noch einigermaßen den überblick behalten hat, dem kann ich mich nicht ganz anschließen.

in der ersten hälfte hatte er tatsächlich viele gute szenen, da war die mannschaft als kollektiv aber auch überragend. die ersten 44 minuten waren erstklassig, von allen. deshalb habe ich für meine bewertung vorwiegend die zweite hälfte herangezogen und da fällt die abwehr (mit rodnei) und auch das mittelfeld deutlich von der gezeigten leitstung in hälfte eins ab. bliebe noch der angriff (nemec) oder der torwart. nemec fand ich gestern zwar bemüht, aber bei weitem nicht so stark wie in denn letzten spielen. deshalb habe ich mich auch für sippel entschieden. er hatte schon halbezeit einige starke paraden und hat uns in der zweiten hälfte lange zeit noch im spiel gehalten. an den toren kann er eigentlich nichts machen, sieht natürlich immer doof aus, wenn man fünf dinger kassiert. also für mich sippel der einzige spieler der sowohl in hz 1 und auch hz 2 eine ordentlich bis gute leistung gebracht, währen ansonsten der rest deutlich abgefallen ist.

Zurück
Oben