G
Guest
Guest
Servus
Kann mir jemand weiterhelfen???
Suche jemand der/die norwegisch kann um mir Zeitungsartikel zu übersetzen.
Es handelt sich um Artikel vom FCK und Rekdal.
Hintergrund der Sache ist folgendes:
Ich war mit Frau und Kind beim Fantreff HAUTNAH in Humes. Dort waren u.a. Göbel, Reinert und Beda.
Ein dort anwesender Journalist der grössten Tageszeitung in Norwegen hat uns um ein Interview gebeten und Fotos gemacht. Die Artikel wurden auch schon in der erwähnten Zeitung gedruckt und sind Online zu lesen.
Hab zwar ne Telefonnummer des Journalisten von der Redaktion in Berlin,nur erreich ihn dort nicht weil er uns sagte das er die Woche noch unterwegs sei.Auf ne E-Mail hab ich noch keine Antwort bekommen.
Es wäre sehr Nett wenn jemand weiterhelfen könnte.
Bitte hier oder per PN.
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare.
Danke
Kann mir jemand weiterhelfen???
Suche jemand der/die norwegisch kann um mir Zeitungsartikel zu übersetzen.
Es handelt sich um Artikel vom FCK und Rekdal.
Hintergrund der Sache ist folgendes:
Ich war mit Frau und Kind beim Fantreff HAUTNAH in Humes. Dort waren u.a. Göbel, Reinert und Beda.
Ein dort anwesender Journalist der grössten Tageszeitung in Norwegen hat uns um ein Interview gebeten und Fotos gemacht. Die Artikel wurden auch schon in der erwähnten Zeitung gedruckt und sind Online zu lesen.
Hab zwar ne Telefonnummer des Journalisten von der Redaktion in Berlin,nur erreich ihn dort nicht weil er uns sagte das er die Woche noch unterwegs sei.Auf ne E-Mail hab ich noch keine Antwort bekommen.
Es wäre sehr Nett wenn jemand weiterhelfen könnte.
Bitte hier oder per PN.
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare.
Danke