Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer steigt noch in die Bundesliga auf ?

Wer steigt noch auf ?

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 67 100,0%
  • 1860 München

Stimmen: 0 0,0%
  • Allemania Aachen

• Erzgebirge Aue

• Umfrageteilnehmer
    67

fetzmetz

Active Member
Noch 4 Spieltage bis Saisonende, was denkt ihr wer neben Köln und Duisburg (ich denke die haben es geschafft) noch in die Bundesliga aufsteigt ?

Ach ich hatte auch schon mal nen fred dazu gemacht...

Die dummen Frankfurter sind heute schon wieder am gewinnen,die werdens auch machen!

Ich denks leider auch. Die führen schon wieder 3:0 in Erfurt. Die werdens wieder machen und nächstes Jahr steigen die doch sowieso wieder ab. Ich würde lieber mal Greuther Fürth oder Aachen in der Bundesliga sehen, aber nein Frankfurt machts denk ich wieder
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

ich hoffe mal auf 1863; auch wenns schwer wird;

eigentlich ist es mir egal, hauptsache Frankfurt bleibt da wo sie sind...

Also die Sechziger wären mir lieber. Frankfurt brauch ich nicht wirklich. Dann hab ich diese Fans auch noch am Hals (außer meinen heiß geliebten Mainzer Freunden). Von denen gibts in meiner Gegend nämlich auch genug. Die waren jetzt lange Zeit sehr still. Aber wenn die aufsteigen, schwätzen die gleich wieder vom UEFA-Cup und gehen mir auf den Sa**!

Also ich hab jetzt die Sechziger genommen. Nicht, weil ich davon restlos überzeugt wäre, sondern weil es mir lieber wäre.

die Frankfurter machen´s auf jeden Fall!

Die spielen momentan halt einfach am erfolgreichsten, am besten und einfach insgesamt gut. Besser als Kölle oder Duisburg, wenn die so weiter machen, werden die vielleicht sogar noch Zweiter, das Aufstiegsrennen ist mittlerweile ziehmlich eindeutig... immerhin gibt´s dann wieder volles Haus und zwei mit viel Rivalität begleitete Derbies...

naja, gegen die assis könnt ich auf ein derby verzichten.

wenn man sich mal vor augen führt, was die bei deren letzten gastspielen hier abzogen, kanns einem angst und bange werden.

Ich denke auch das die dummen Hessen aufsteigen.

Wobei mir Aachen oder Aue lieber wären. Mal was neues.

Ich glaub die Frankfurter machens. Und ich freu mich auch schon auf die Derbys gegen die Zuhälter. Da gehts immerr git ab.

Ich denke auch das die dummen Hessen aufsteigen.
Wobei mir Aachen oder Aue lieber wären. Mal was neues.
Ganz meine Meinung. Ich würde auch mal gern wieder neue Vereine in der ersten Bundesliga sehen. Frankfurt und Köln sind ja langweilig. Die steigen auf und die Saison drauf wieder ab, mir wäre was Frisches lieber.

Und Aachen hat das weitaus bessere Torverhältnis. Aber ich glaub nicht dran. Vier Punkte in drei Spielen holen beide nicht auf.

Ja leider. Und wenn es bei ihnen doch nicht mehr ganz läuft werden sie mal wieder hoch gepfiffen. Wir erinnern uns ja noch alle! Wobei Frankfurt besser in Liga 2 bleibt, wenn man so auf die Regionalliga und den Kickers Offenbach schaut.

Aber die Derbys zwischen uns und denen sind auch nicht schlecht sind.

Leider leider die dummen Stricher

Ich hätte so gern die 60er wieder ind er ersten Liga gesehn

so wie es ausschaut die dappichen Pleitegeier...zum Glück haben wir sie dann ja nur ein jahr, denn dieses Fahrstuhlverein wird mit Mainz nächste Saison absteigen...

so wie es ausschaut die dappichen Pleitegeier...zum Glück haben wir sie dann ja nur ein jahr, denn dieses Fahrstuhlverein wird mit Mainz nächste Saison absteigen...
So siehts aus. Frankfurt geht wenn sie aufsteigen direkt wieder runter, ebenso Köln und Mainz wirds nächste Saison auch verdammt schwer haben.

es gibt halt vereine, die nix in der 1. BuLi zu suchen haben, dazu gehört eben Frankfurt...das sag ich jetzt nicht nur, weil ich die nicht leiden kann, sondern, wegen dem ständigen up und down bei denen...

Zurück
Oben