Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer steigt ab

wer sind die drei absteiger?

• beiern

Stimmen: 1 2,4%
  • bremen

Stimmen: 0 0,0%
  • hsv

• schalke

Stimmen: 1 2,4%
  • gladbach

• berlin

• wolfsburg

• bvb

• bielefeld

• vfb

• leverkusen

• hannover

• meins

• frankfurt

• köln

• duisburg

Stimmen: 5 12,2%
  • BETZE

Stimmen: 2 4,9%
  • nürnberg

Stimmen: 33 80,5%

• Umfrageteilnehmer
    41
wie viel bekommen wir da eigentlich noch ???

-halbe Million ?????

-viertel Million ????

Ich gönn den Nürnbergern, dass sies noch schaffen. Das heißt nicht, dass sie aufm Betze gewinnen sollen.
default_wink.png

so hab mal nochmal einen Uralten Thread ausgegraben, weiß nicht wo ichs sonst reinschreiebn soll.

Bei Leverkusen scheints gar nicht zu laufen.

Natürlich sind die vom Kader her viel besser besetzt, aber die könnten echt noch richtig unten reinrutschen. Wenn die gegen Frankfurt und Bayern verlieren ist der Vorsprung schon fast futsch.

Ich glaub der nächste Trainer der fliegt ist Skibbe. Der hat sein Ziel für diese Sasion schon nach unten korrigiert. Da ist nicht mehr die Rede von UEFA-Cup sondern, dass man nach unten schauen muss.

Also ich glaub die bekommen nochma richtig Probleme!! Ham ja schon wieder

ein Testpiel verloren, gegen wen weiß ich jetzt net mehr, auf jeden Fall war's kein Verein aus der 1. oder 2. Liga.

Bei Leverkusen scheints gar nicht zu laufen.

Natürlich sind die vom Kader her viel besser besetzt, aber die könnten echt noch richtig unten reinrutschen. Wenn die gegen Frankfurt und Bayern verlieren ist der Vorsprung schon fast futsch.

Außerdem haben wir mit denen eh noch ne Rechnung offen.

BTW: Würd wohl eh keiner merken, wenn die absteigen.. Bayer ...Wer ?

Uns hats 1996 auch erwischt obwohl es schwächere Teams gab, also so ganz unwahrscheinlich ist das nicht, dass es sie erwischt.

also ich würd mich echt schlapplachen, wenn die absteigen.

Wie kann man einen Trainer nach 4 Spieltagen entlassen und dann auch noch auf die Idee kommen Skibbe zu verpflichten.
default_icon_rolleyes.gif

So tippe jetzt mal mutig auf Duisburg, Mainz und Leverkusen

EDIT: Damals bei der Umfrage hatte ich noch: Duisburg, Köln und Nürnberg genommen. Diesemal hab ich dann wohl eher subjektiv entschieden, udn man sieht welchen Vereinen ich es am meisten gönenn würde.

was sagt ihr zu schalke...sie werden zwar nicht absteigen, aber ich denke mal, dass sie im niemandsland der tabelle verschwinden werden...denn das gladbach-köppel-konzept wird bei schalke nicht fruchten...

Slomka war die Woche mal mit den Spielern für 4 Stunden unter Tage, damit die mal sehen wie schwer andere Leute für ihr Geld schuften müssen. Das hat die sicher beeindruckt.

Denke auch, dass die ihren momentanen Platz nicht halten.

Mal abgesehen von den Fähigkeiten von Slomka, es ist immer schlecht wenn einer nur einen Vertrag für 1/2 Jahr hat. Den nehmen die Spieler doch unbewußt gar nicht für voll weil er eh bald wieder weg ist.

Hab gestern im VT gelesen das "Novoferm-Neururer" Slomka seine Hilfe

angeboten hat - er hätte sie auch schon 4 mal in Anspruch genommen.
default_icon_mrgreen.gif

Nürnberg, Duisburg und die Kölner steigen ab!!!
default_icon_smile.gif

Wir schaffen es gerade noch unser Kopf aus der schlinge zu ziehen!!!

Köln Duisburg un Nürnberg wir werden es packen wie immer ist doch nix neues oder? wir haben doch jedes jahr das selbe problem

versteh auch net, warum man einen skiibbe holen kann.

nur weil er mal die nationalmannschaft trainierte?

na mir solls recht sein, sollen ihn so lange wie möglich halten.

Zurück
Oben