Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll's machen?

Wer soll's machen?

• Rettig

Stimmen: 7 17,5%
  • Briegel

Stimmen: 5 12,5%
  • Sforza

Stimmen: 12 30,0%
  • Hochstätter

Stimmen: 0 0,0%
  • Möller

• Rüssmann

• Labbadia

Stimmen: 1 2,5%
  • Schjönberg

Stimmen: 3 7,5%
  • Hellström

Stimmen: 4 10,0%
  • Wagner

• Heidel *g*

• Wolfgang Wolf

• Arno Wolf

• Ein anderer, nämlich...

• Niemand, bis klar ist, ob wir die Klasse halten oder nicht

• Umfrageteilnehmer
    40
Ein anderer, nämlich ... Miro Kadlec. Ihn könnte ich mir gut vorstellen, zum einen vermute ich bei ihm großen Fussballsachverstand und zum anderen denke ich, dass er mit seiner ruhigen, ausgleichenden Art und als FCK-Idol auch für das Vereinsumfeld ziemlich wohltuend sein könnte.

Warum denn Allofs ? Keine Erfahrung auf dem Gebiet, keine Ambitionen auf solch einen Posten, sonst hätte er es schon längst irgendwo anheuern können und er ist wohl auch glücklich im Recylingbetrieb seines Schwiegervaters.

Nur weil er der Bruder von erfolgreichen Klaus ist, muss das nichts bedeuten. Bestes Beispiel Hoeneß in Berlin.

Naja, wüschen kann mann sich viel...denke es wird wieder jemand den wir garnicht auf der Rechnung haben.

Hatte aus versehen den Heidel angeklickt...puh...gottseidank noch gemerkt...des hätte wieder ein "hallo" gegeben...

rettig , den er hats bei freiburg schonn bewiesen un hat größte bewiesen ,dass er bei kölle net am stuhl wie festgenagelt hing.

das wäre zur zeit mein favorit

Meiner meinung nach sollte die Umfrage lauten "wer will überhaupt noch zum FCK?".

So lautet sie aber nicht
default_wink.png

ich denke, dass Rettig ganz realistisch ist - leider, kann mich mit ihm immer noch nicht recht anfreunden, aber es gab m.M. nach einige Hinweise in den letzten Wochen, dass er der Plan B für diese Position ist.

Laut Rheinpfalz wird das amt des managers unser trainer machen das find ich gar nicht mal so schlecht er hat ja den besten bezug zum team

Ich bin für Jörg Schmadtke. Der Manager von Al. Aachen hat hier im Moment wohl keinen Bock weiterzumachen (gibt wohl Probleme im Vorstand). Er leistete in Aachen sehr gute Arbeit und in einem Interview mit der Aachener Zeitung hat er stark den Eindruck gemacht, dass er den Verein bald verlassen wird.

Ich denke er wäre eine Option und bis Saisonende könnte Wolf ja weiter die Managementgeschäfte leiten....

@TimWiese: Du wirst mir nach deiner Wahl immer suspekter - oder war das ein Scherz?

Ja ja sehr komische Wahl, bin mal auf den Grund gespannt.

Also wer Möller wählt - kennt entweder den Unterschied zwischen Mailand und Madrid nicht, oder will uns hier vergaggeiern.

ich habe es - den Netzer sollten wir nehmen.

der schwallt jeden Fussballspieler so voll das der alles unterschreibt,

Hauptsache der Netzer ist wieder still.
default_smile.png
:)

und die andere Pfeife von der ARD als Co.

dann haben wir Deutschlands Fussballwissen vereint !!!!
default_smile.png
:)

Schmadtke wäre keine schlechte Idee, wusste nicht das der zu haben ist. Da sollte mal ernsthaft mit dem Gedanken spielen.

Ich bin für Briegel mit Sitz im Vorstand - Der kann dann auch gleich zum ausmisten kommen wenn der "Sanierer" weg ist
default_wink.png

Laut Rheinpfalz wird das amt des managers unser trainer machen das find ich gar nicht mal so schlecht er hat ja den besten bezug zum team

"INTERIMS" ist das Stichwort!
default_wink.png

Schmadtke wäre sicherlich eine Alternative, aber ich denke irgendwie nicht, dass so viele zu uns wollen.

Schmadtke trag ich nach Lautern! Wäre traumhaft!

Also dabei würde ich Dir helfen.
default_icon_smile.gif

Aber mal im Ernst. Das ein Schmadkte von einem zukünftigen Erstligisten, zu einem potenziellen Abstiegskandidaten wechselt, glauben doch selbst die größten Fanatiker nicht.

Also dabei würde ich Dir helfen.
default_icon_smile.gif

Aber mal im Ernst. Das ein Schmadkte von einem zukünftigen Erstligisten, zu einem potenziellen Abstiegskandidaten wechselt, glauben doch selbst die größten Fanatiker nicht.

Ich kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen, da er in Aachen echt prima Arbeit geleistet hat und sich sicher einen guten Ruf erarbeitet hat.

Ich denke Wagner oder Sforza wären nicht schlecht. Wobei ich kaum glaube, dass sie zusammen mit dem aktullen Vorstand und Aufsichtsrat zusammenarbeiten könnten.

Briegel ebenso. Retting ist ne Pfeife. Hellstörm hat keine Lust das ganze Jahr in Deutschland rumzuhängen. Schjönberg arbeitet gut und sicher bei 96.

Möller halte ich für einen schlechten Witz. Bei Rüssmann und Hochstätter wird mir schlecht. Bruno bleibt lieber Trainier.

Die Wolfs haben andere Aufgaben und zum Mainzer sag ich mal nichts.

Tja und da wäre die Liste abgearbeitet und wir stehen da wie RCJ und der Ochs vorm Berg...

Wir brauchen einen Mann mit Kontakten, der einfach auch schon bei/mit anderen Vereinen gearbeitet hat. Wenn ein solcher sich mit einem eventuellen Neuzugang in Verbindung macht das mehr Eindruck als irgendein Suppenkasper !

Schjönberg, aber den gibt Hannover doch niemals frei. Und Michael will sicher auch gar nicht von einem ruhigen Umfeld hier nach Kaiserslautern. Aber er wäre der beste
default_sad.png

Zurück
Oben