auge clausthaler
Active Member
Wer soll nach Wilmots' Absage den Sportdirektorposten übernehmen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab net dran gedacht dass die Umfrage hier später angezeigt wird - sorry - war zu schnell!![]()
ich enthalte mich. Das sollen Leute entscheiden, die Ahnung davon haben.
das war wahrscheinlich so ein seniler alter sack, der nix mit neuen medien anfangen kann *wegduck*... (wenn der Blödmann, der die Umfrage gemacht hat, nicht nur eine Antwortmöglichkeit zugelassen hätte)![]()
das war wahrscheinlich so ein seniler alter sack, der nix mit neuen medien anfangen kann *wegduck*![]()
Tim Wiese hat Möller gewählt!![]()
So langsam glaube ich, User TW ist eine sehr echt gemachte Satire...
Bin für das englische Modell und habe Wolfgang Wolf gewählt.
Der soll seine Kandidaten zusammenstellen, mit den Spielern sprechen.
Die finanziellen Verhandlungen mit Spielern/Vereinen bleiben dann Sache des VV's.
Wolf wollte es nicht machen, er hat es schon mal machen müssen und fand es alles andere als optimal. Magath war damit in Stuttgart auch überfordert und die englischen Teams hatten auch immer einen der im Hintergrund gearbeitet hat und dem "Trainer" entlastet haben. Wer soll das machen ?
genau, wollt ich auch grad posten - Wolf hatte mal im Treffpkt. Betze gemeint, dass er bei Nürnberg deshalb ziehmlich überarbeitet und überfordert war und er diesen Posten nicht übernehmen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.