Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer raucht denn von euch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer raucht?

• Ja ich rauche

Stimmen: 15 19,5%
  • Nein ich rauche nicht

Stimmen: 62 80,5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ich rauche jetzt seid über 2 Jahren!
Hab mir öfters vorgenommen aufzuhören, aber ich hab einfach Spaß dran! (hört sich vllt komisch an)

Darf jetzt ca seid nem Jahr zu Hause rauchen und das steigt den Konsum erheblich!

Ein Päckchen am Tag sind keine seltenheit!
Alter Schwede... und das in deinem Alter. Wenn du das mal später nicht noch bitter bereuen wirst.

Wer finanziert dir das Ganze?

Nichtraucher seit 29.12.1985
default_smile.png

Ich rauche...

und zwar mein Kopf...

Hab hier Probleme mit den neuen Cores...

so nen shit...

Aber von Nikotin lass ich die Finger... das Zeug rauch ich nicht...

Ich schnupf es ein...

Schöner braune Gletscherprise

Also ein NEIN für Rauchen

ein JA für Nikotin...

15 Jahre lang, mindestens ne Schachtel am Tag und dann vor fast 3 Jahren von heute auf morgen aufgehört!

Bei mir so ähnlich.

Damals beim ersten FCK Abstieg angefangen. Vor nun inzwischen 5 Jahren eine angesteckt, ausgemacht und das war's.

Rückfall völlig ausgeschlossen
default_icon_wink.gif

15 Jahre lang, mindestens ne Schachtel am Tag und dann vor fast 3 Jahren von heute auf morgen aufgehört!
Ein Laster weniger!
default_wink.png

Respekt!

Kenne da 'nen "ähnlichen" Fall.

Mein Vater war rund 30 Jahre lang Raucher, starker Raucher, hat vor 4 Jahren auch vom einen auf den anderen Tag aufgehört und ist nicht rückfällig geworden oder hatte irgendwie wirklich Entzugserscheinungen.

Ich persönlich rauche nicht, habe auch nie probiert.

Respekt!
Kenne da 'nen "ähnlichen" Fall.

Mein Vater war rund 30 Jahre lang Raucher, starker Raucher, hat vor 4 Jahren auch vom einen auf den anderen Tag aufgehört und ist nicht rückfällig geworden oder hatte irgendwie wirklich Entzugserscheinungen.

Ich persönlich rauche nicht, habe auch nie probiert.

Hätte früher meine rechte Hand verwettet, dass ich nicht auf einmal aufhören kann. Aber es geht und ist wahrscheinlich besser als in Raten das Rauchen zu minimieren.

Jetzt muss nur noch meine Freundin aufhören.
default_wink.png

Hätte früher meine rechte Hand verwettet, dass ich nicht auf einmal aufhören kann.

dachte ich auch! bin jetzt süchtig nach fishermann friend... während einem spiel oder party geht ne packung drauf. sind letztendlich auch viele " rituale " die du als raucher hast.

Z.B mein frühstück war immer 1 redbull, 2 gauloise und 1 aspirin. jetzt schmeckts nimmer- ich trink jetzt kaffee.

Ich rauche! Leider viel zu viel
default_sad.png

Aber das Aufhören ist wirklich schwer, wenn der Wille nicht wirklich da ist!

Ich habe mich aber getraut,mich hier zu bekennen:)

@AndyU

Ich finanzier mir das ganze!

Ich gehe auf 400 Euro Basis neben der Schule arbeiten!

Dieser Punkt is mir auch wichtig, will nich nur bei anderen Schnorren!

Aber ich kenn viele die diesen Konsum haben!

Ich würde sagen im Monat gehen so ca. 80-90 Euro drauf!

bei mir variierts, manchmal ne halbe schachtel, manchmal ne ganze am tag. vor allem jetzt wo ich meine abschlussarbeit schreibe und ständig am rechner sitze isses mehr.

Ich bin stolz auf mich, dass ich meinem Leben noch nicht eine Zigarette geraucht habe
default_smile.png
Tut mir und meinem Geldbeutel gut.

Ich habe auch noch nie geraucht. Bin aber schon überrascht, wie wenige Raucher wir hier haben. In einem Fußballforum hätte ich viel mehr (so um die 50%) erwartet. Aber wir haben ja auch eine Menge junger User.

vor zwölf jahren hatte ich meine schwester besucht, damals war ich auch noch raucher. wir haben im wohnzimmer gesessen und uns unterhalten. sie hat in 2 stunden wärend ich 4 geraucht habe, 12 zigaretten geraucht. irgendwann hab ich dann zu ihr gesagt: "du bringst dich um, nimm doch gleich eine knarre und halte dir sie an den kopf" sie meinte an irgendwas würden wir doch sowieso sterben und soweiter und sofort. ich hab danach aufgehört und sie hat weiter geraucht. 2005 haben wir sie beerdigt sie starb an lungenkrebs.

Wenn man sieht was aufem betze geraucht wird find ich den Anteil hier auch extrem wenig

vor zwölf jahren hatte ich meine schwester besucht, damals war ich auch noch raucher. wir haben im wohnzimmer gesessen und uns unterhalten. sie hat in 2 stunden wärend ich 4 geraucht habe, 12 zigaretten geraucht. irgendwann hab ich dann zu ihr gesagt: "du bringst dich um, nimm doch gleich eine knarre und halte dir sie an den kopf" sie meinte an irgendwas würden wir doch sowieso sterben und soweiter und sofort. ich hab danach aufgehört und sie hat weiter geraucht. 2005 haben wir sie beerdigt sie starb an lungenkrebs.

Oh, das tut mir sehr leid!

Ich rauche selbst! Habe aber einfach nicht die Kraft um aufzuhören! Bin nur im Dauerstress! Da ist es besonders schwer!

Aber sowas gibt mir schon zu denken!
default_sad.png

mit der heutigen aufklärung dürfte eigentlich keiner mehr rauchen. habe eine studie gelesen die den nikotin entzug mit dem heroin entzug gleichsetzt.

also, ich bin noch in der heißen phase, vermisse die glimmstengel jeden tag.

aber letztendlich für was: zahlst 5 euro und wirst noch nichtmal high!
default_laugh.png

mit der heutigen aufklärung dürfte eigentlich keiner mehr rauchen. habe eine studie gelesen die den nikotin entzug mit dem heroin entzug gleichsetzt.

default_laugh.png

gut so halte durch
default_smile.png
ich hab ein halbes jahr gebraucht bis ich nicht mehr an die kippen dachte

ich seh grad, bei "rauchern" die creme de la creme des bösen vom forum:

ihr werdet alle in der hölle schmorren... *g*
default_icon_wink.gif

das ergenis überrascht mich jetzt auch ein wenig. mich nerven einige raucher schon ziemlich ab. ich bekomms manchmal in kneipen wirklich an die lungen, bekomm immer husten von dem ganzen qualm. ich muss oft sogar schon anfangen zu husten wenn n kollege von mir ins zimmerk ommt weil der immer so nach rauch stinkt. der denkt immer ich würd nur scheis machen aber das is echt so.

gegen ne zigarre an silvester oder mal n tütchen hab ich allerdings nix einzuwenden
default_wink.png

dachte ich auch! bin jetzt süchtig nach fishermann friend... während einem spiel oder party geht ne packung drauf.

Boah da bekommt man aber ganz heftig Dünnschiss von, eine Packung FF haut besser rein als jedes Abführmittel
default_laugh.png

Muss sagen ich finde rauchen auch total unerotisch. Schon alleine dieser Zigarettenatem, da würde ich Reißaus nehmen.
default_smile.png

Boah da bekommt man aber ganz heftig Dünnschiss von, eine Packung FF haut besser rein als jedes Abführmittel
default_laugh.png

Muss sagen ich finde rauchen auch total unerotisch. Schon alleine dieser Zigarettenatem, da würde ich Reißaus nehmen.
default_smile.png

na danke für den tip, aber bis jetzt ist es noch ganz ok, besser als rauchen sowieso!
default_laugh.png

Ich bin bekennender Raucher. Allerdings nehme ich Rücksicht auf Nichtraucher. Und zu Hause gehe ich raus auf die Terasse zum Rauchen wegen meinen Kindern. Das verlange ich übrigens auch von Jedem, der zu mir kommt und rauchen will. Wem es zu kalt ist, der hat eben Pech gehabt.

Ich bin bekennender Raucher. Allerdings nehme ich Rücksicht auf Nichtraucher. Und zu Hause gehe ich raus auf die Terasse zum Rauchen wegen meinen Kindern. Das verlange ich übrigens auch von Jedem, der zu mir kommt und rauchen will. Wem es zu kalt ist, der hat eben Pech gehabt.

Wie ich!

Außerdem rauche ich nicht im Auto, im Büro habe ich meine Tür geschlossen und in Restaurants gehe ich auch vor die Tür, und zwar schon lange vor dem Nichtraucherschutzgesetz.

Ab 15.02. ist dann auch im Büro Sense: Rauchverbot im ganzen Haus. Wenn's klappt, höre ich dann auf. Allerdings habe ich auch eine recht penetrante Kollegin, die mich schon seit Jahren nervt und mich mit aller Gewalt zum Aufhören bringen will. Wegen ihr würde ich dann doch schon gerne weiterrauchen...
default_wink.png

default_laugh.png
Der körperliche Entzug ist nach 48 Stunden abgeschlossen. Danach ist es "nur noch" reine Kopfsache. Also bleib stark. Und leg Dir jeden Abend die gesparte Kohle beiseite für ein festes Kaufziel. Ich war überrascht, wie schnell ich das Geld für eine Uhr, die ich mir sonst nie geleistet hätte, beisammen hatte.

Wenn Du den absoluten Ekel vor Zigaretten bekommen willst, steck ab und zu die Nase in einen vollen Aschenbecher. Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr, und immer noch gibt es Momente, an denen ich gern eine rauchen würde. Ich lass es dann aber aus Angst am nächsten Morgen am Automaten zu stehen.

Zurück
Oben