Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kuckt heut abend...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
*Meld*
default_icon_twisted.gif

ah gut schonmal einer, kuckstes weil du fan für einer von denen bist, oder einfach weil du bock auf fussball hast, bei mir isses das letztere

Aus lokaler (Badener) Sicht hoffe ich natürlich auf einen Sieg des SC.

naja... ich gucks vielleicht... bin mir noch nicht sicher. kleine gymnasiasten müssen lernen, weil wir morgen schule haben :'-( aber das wird schon. mir is total egal wer gewinnt, denn lautern bleibt oben. 60müsste aber wieder hoch. einfach scheisse das die abgestiegen sind!

Lautern und 60 sind Vereine mit Tradition!!! Das finde ich gut. is sechzig eigentlich auch Gründungsmitglied der Bundesliga?

Ja mal Kucken ob ich gleich mal reinkucke;-) die 60er steigen eh nicht auf...Werden heute unentschieden spielen!

Nach dem Seitenwechsel waren die 60er minutenlang das agilere Team, Freiburg reagierte mehr denn das es agierte. Aber die Breisgauer gingen erneut in Führung. Und wie! Ein Traumtor! Matmour sprintete rechts am Flügel entlang, gewann das Laufduell gegen Lanzaat und flankte von der Grundlinie weit an den zweiten Pfosten. Dort flog Iashvli heran, nahm den Ball seitlich volley und jagte ihn an die Unterkante des linken Torwinkels, von wo der Ball hinter die Linie ging (51.). Ein schöneres Tor gibt es kaum!

also, freiburg war die viel viel bessere mannschaft und das tror war echt der hammer, seitffallzieher an die latte und rein, traumhaft, kommt bestimmt im tor der woche vor

Zurück
Oben