Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer-kennt-wen

Handel mal für den Swingerclub nen FC-Rabatt raus
default_wink.png

Stiller

Vor 14 Jahren wußte der noch gar nicht was ein Swingerclub ist, da war der noch Friseurlehrling.

@björn. Man sagt er hätte zivile Preise

Stiller
Vor 14 Jahren wußte der noch gar nicht was ein Swingerclub ist, da war der noch Friseurlehrling.

@björn. Man sagt er hätte zivile Preise
Da geht doch bestimmt noch was, für deinen Lieblingsfanclub. Könnte man ja als Sommerpausenunternehmung machen.
default_laugh.png

Da geht doch bestimmt noch was, für deinen Lieblingsfanclub. Könnte man ja als Sommerpausenunternehmung machen.
default_laugh.png

die frage ist ja, ob da überhaupt jemand hin will. Also bei mir hält sich das Interesse in Grenzen
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

stiller.. ich hatte nach der gruppe gefragt aber hab keine antwort bekommen ob sie existiert.. aber jetz geh ich mal rein
default_icon_biggrin.gif

ja wir lernen uns schon noch kennen hinterhofketcher, bist ja sicher auch regelmäßig aufm betze, vllt wächst dann wirklich aus den fans wieder eine fck familie
default_icon_biggrin.gif

was denn? hast die bilder bei der verlinkung gesehen?
default_icon_biggrin.gif
kenn ich gleich mal 5 leut mehr.. wenn dann noch paar andere aus der gruppe die ich kenn meine anfragen annehmen (lunae_lumen; hessischer_lautrer; aufstieg08 etc.)

Ne, allein die Tatsache das ich dich jetzt kenne ist schockierend.
default_icon_mrgreen.gif

der sascha kennt bald 50 leute mehr, die er eigentlich gar net kennt
default_icon_wink.gif

also müssen wir mal ein wkw-rt.de-gruppe-treffen machen, dass sich alle kennenlernen
default_icon_wink.gif

der sascha kennt bald 50 leute mehr, die er eigentlich gar net kennt
default_icon_wink.gif

also müssen wir mal ein wkw-rt.de-gruppe-treffen machen, dass sich alle kennenlernen
default_icon_wink.gif
Wie wärs mit dem 04.04.08 18 Uhr?
default_wink.png

S Klää hatte die Idee, ich den Termin, Stiller den Ort, dann bleibt das Bier am Sascha hängen.
default_wink.png

Zurück
Oben